Wie oft kann man sich verlieben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Brotberg, 22. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kann man sich mehr als ein mal verlieben?

  1. JA!

    240 Stimme(n)
    85,7%
  2. NEIN!

    40 Stimme(n)
    14,3%
  1. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Sehe das so wie killerburns
    Man kann sich zwar öfters verlieben, aber die "große" Liebe erlebt man nur einmal (mit der Person, die einem am meisten zeigt was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden und diese Gefühle sowie das restliche Leben mit einem teilt / teilen will und man selbst genauso für die andere Person empfindet)

    Lg
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Ich war noch nie verliebt, hab keine Freunde & Freundin.

    Ich hab niemanden, der mich liebt.

    Schade
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    bis jetzt hat ich mich nur einmal WIRKLICH verliebt.. aber ich glaube daran dass es wieder passieren wird^^
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Also ich denke mal du solltest eher fragen wie oft wirkliche Liebe entsteht.

    Verlieben tut man sich meiner Meinung nach öfters, aber das kann man ja nicht Liebe nennen, worüber man vielleicht nach nem halben Jahr sprechen kann
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    seh ich genau so. Liebe hat keine Grenzen...
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Also ich würde schon sagen, dass man sich mehrmald verlieben kann...
    Immerhin wenn man z.B. betrügt wird, bleibt man doch nicht bei der alten
    Sondern sucht ne neue Liebe

    Auch wenns manchmal schwer fällt
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Is gerade warscheinlich schluss bei euch, mit der zeit wirst du sehen das es immer geht
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Also ich hab Ja gevotet. Bin de festen überzeugung dass sich der mensch mehrmals verlieben kann. Ich bin zwar bis jetzt nur einmal so richtig über beide ohren verliebt gewesen und alles danach war eine andere ebene, aber ich hoffe doch stark dass meine nächste freundin in mir nochmal das feuer entflammen wird. Nein sie muss!!!


    kaillino
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Natürlich kann man sich mehrmals verlieben. Man muss einfach unterscheiden zwischen großer Liebe und der Verliebtheit.

    Ich habe mich auch schon öfter verliebt. da war ich auf Wolke 7 und das wochenlang! ist mir schon öfter passiert.

    Aber eine große Liebe findet man in der Regel nur einmal. Gutes Beispiel meine Eltern. Sie sind seit gut 25 Jahren zusammen 22 davon verheiratet. Ich habe noch nie mitbekommen, dass sie sich gestritten habe, nur kleinere Sachen immer. Sie machen einen mehr als fröhlichen Eindruck usw.

    Ich möchte damit aber nicht sagen, dass man nur eine große Liebe finden kann, aber in meinen Augen ist es genau einmal der Fall wo man sie gefunden hat
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Umso älter man wird umso öfter passiert es

    Es sollte nur nicht zu oft passieren
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen das geht mehr als ein mal.. Gefühle kann man ja net steuern
     
  12. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    aufjedenfall kann man sich öfters verlieben!!
     
  13. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?


    die frage sollte eher lauten: wie oft kannst du dich unglücklich verlieben bis du gefühlskalt wirst und du auf alles scheißt ?

    bin der meinung das du dich durchaus mehr als einmal verlieben kannst
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Man noch nie Simpsons gesehen ?!

    Zitat Homer:
    Nein aber mal b2t..
    Klar kann man sich mehr als einmal richtig verlieben !
    Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass wenn du mit einer Frau schluss machst und eine neue kennen lernst, auch wieder ganz neue und ( aus deiner Sicht ) bessere Seiten kennen lernst !

    Und deine Alte plötzlich einfach nur und langweilig im Gegensatz zu deiner neuen ist. x)
    Ist ja wohl logisch oder?


    MFg Fle3
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    man kann sich so oft verlieben wie man will, die frage ist nur ob es echte liebe oder einfach nur so "verliebt" ist.
    aber ne beschränkung gibts da net xD
     
  16. 26. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Natürlich kann man sich mehr als einmal verlieben
    Sogar in einer Beziehung mit der selben Frau kannst du dich noch mal neu in sie verlieben

    Mfg
    Mbits
     
  17. 26. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Mit sicherheit kann man sich mehr als einmal verlieben, aber man muss dabei seine eigene Grenze zwischen LIEBE und SCHWÄRMEREI kennen.
     
  18. 26. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    meiner meinung nach kann man sich schon öfter als ein mal verlieben da man sich ja manchmal schon zu früh verliebt bevor man die person richtig kennt
     
  19. 26. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    klar kann man sich öfters verlieben.
    das tut jeder, ob er will oder nicht.
    nach einen rückschlag bleibt man erstmal auf abstand aber früher oder später
    kommt es eh wieder...
     
  20. 26. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    also ich glaube auch ma, das man sich öfters richtig verlieben kann... es is ja net so, das wenn du glaubst, die große liebe gefunden zu haben und dann verlassen wirst oder so, nie mehr glücklich wirst es is eher auch ne sache von der reife, weil diese ganzen kiddys mit ihren 14 jahren (net bös gemeint @ die 14 jährigen vllt hier ) aber wenn ich sowas in icq lese von welchen "shaaaaaaadz ich liebe dich über alles blablabla...usw" dann 2 wochen später haben die nen neuen und wieder der gleiche scheiß
     
  21. 27. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Ich glaube jeder Mensch kann sich unterschiedlich oft verlieben.
    Hat meiner Meinung auch was damit zu tun, wie oft man von einem Menschen den man geliebt hat verletzt wurde...

    Peace TayLock
     
  22. 27. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Hab mal für nein gestimmt, gab mal ne Frau die mich extrem in ihren Bann gezogen hate, aber nach ihr war es nie wieder auch nur annährungsweise so krass.


    Das halte ich für ne plausible Erklärung xD
     
  23. 27. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Kann ich echt schwer beantworten weil ich noch nie richtig verliebt war, dass ich es als die Liebe bezeichen wuerde. Aber ich kann mir schwer vorstellen, die gleichen Gefuehle fuer eine Frau aufzubauen, wenn man vorher von einer anderen verletzt wurde, also tendiere ich eher zu Antwort "nein"

    //obwohl wenn ich mal so ueberlege; wenn ich davon ausgehe dass man lange mit seiner ersten großen Liebe zs ist und diese Person auch wirklich liebt, kommt es dann doch wohl oder uebel dazu, dass man sich trennt. Spaeter findet man dann jemand neues mit dem man vllt sogar heiratet und wohl ne Ecke mehr fuer diese Person empfindet. Also kann man sich doch mehrmals verlieben, sonst wuerde es wohl kaum noch richtige Ehe nach gescheiterten "ersten Liebesbeziehungen" geben.
    Habs komisch geschrieben ich weiß^^ aber hatte grad nicht so die Zeit mir die perfekte Satzfolge auszudenken
     
  24. 29. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    das ergebnis war ja eigentlich klar.

    auf jeden fall kann man sich mehrmals verlieben alles andere wäre ja auch schlecht.

    jeder wird mal verletzt bzw verlassen oder so.

    das gehört einfach dazu. manchmal gibt es natürlich auch die erste liiebe die es bis zum ende schaft.

    wenn man sich nur einmal verlieben würde dann währen warhscheinlich 80 prozent der menschen single und würden sich nie wieder verlieben.
     
  25. 29. Januar 2010
    AW: Wie oft kann man sich verlieben?

    Aber das ding ist ja mann weiß einfach nicht wie die Menschen fühlen die miteinander zusammen sind, manchmal denke ich das viele einfach zusammen sind um nicht allein zu sein.
    Mann sieht ja so oft wie sich Paare gegenseitig betrügen und so... und ich mein gerade als Junge sieht man ja einfach ziemlich oft bei seinen Kumpelns wie viel man flirtet und so wenn man unterwegs ist...
    Ich glaub jeder der Schon mal wirklich und ich mein WIRKLICH verliebt war... weiß glaube ich wie unwarscheinlich es ist das man jemanden betrügt, den man wirklich liebt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.