Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr feiern? Was gebt ihr aus? (pro Monat, Mehrfachauswahl möglich!)

  1. 0 - 1x

    99 Stimme(n)
    23,7%
  2. 2 - 4x

    166 Stimme(n)
    39,8%
  3. 4 - 6x

    102 Stimme(n)
    24,5%
  4. öfter als 6x

    59 Stimme(n)
    14,1%
  5. 0 - 15€

    50 Stimme(n)
    12,0%
  6. 15 - 30€

    68 Stimme(n)
    16,3%
  7. 30 - 50€

    81 Stimme(n)
    19,4%
  8. mehr als 50€

    159 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    im moment nur so 2-4 mal im monat da gebe ich so ca 200-250 aus
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    öhm ich geh net jedes wochenende weg...ich verbring auch mal nur so zeit mit freunden ..mit wasserpfeofe rauchen oder dvd abend oder sowas..

    aber ich würd sagen so 2 - 3 mal im monat und geb dann um die 80 eu aus..alles zusammen..wenns hoch kommt

    mfg
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also bei mir ist eigtl jedes wochenende, und beide tage dann auch schon

    und so bei 50-100 euronen liege ich da auch shcon, muss aber nicht sein, gibt auch tage andenen man pleite ist
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Unterschiedlich. Also normalerweise geh ich jedes Wochenende mindestens einmal weg. Und unter 100€ pro Abend komm ich da auch nicht weg... Also im Durchschnitt geb ich monatlich so 400€ aus.
    Zuhause erstmal gemütlich essen und bisschen was trinken, dann mitm Taxi los, gut was tanken, nachts nochma McDonalds und dann wieder Taxi.
    Ärger mich jeden Morgen, dass ich so viel ausgegeben hab
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich geh auch kaum, ich schätze mal so ca 1 mal in 2 Monaten geh ich "feiern" also in die Disco oder nen Club. Mach lieber was ruhigeres, also in ne Bar, Film gucken, ne Runde Billiard etc.

    Bin eh dagegen mich total abzuschiessen, ich mags wenn ich mich noch unter Kontrolle hab
    Auch ein Grund warum ich eher weniger in Clubs oder so geh sind die Preise, da bin ich an einem Abend ( ohne jetzt zu übertreiben ) mal locker 50 Euro los, inkl. Taxi. Und das is mir einfach zuviel, da stell ich mit dem hart verdienten Geld doch lieber was sinnvolleres an
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    in letzter zeit war es so, dass ich auf jedenfall jeden Samstag weggegangen bin.
    In den Ferien wars noch am schlimmsten, da war ich fast jeden Wochentag auf ner Party.
    So kam ich letzten Monat locker auf über 160 Euro
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also wenn ich mal wegehe dan geb ich ca 30€ aus.
    nur für getränke mehr aber nicht.
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Im Grunde genommen geh ich immer feiern wenn ich Zeit hab ^^ Mein ganzes gehalt geht dafür drauf....
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    das kommt immer ganz drauf an was meon portemonait mir zu weggehen sagt.

    wenn das geld passt,dann kann das schon mal öfter werden.
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also in der regel 2x die woche, dann durchschnittlich so 50-60€ n Wochenende.
    aber es kommt halt drauf an, ob ich jetzt im club feier oder es ist irgendwo ne vorabi feier etc, weil auf dorfpartys bezahle ich nur den eintritt, weil ich entweder die Getränke dort umsonst bekomme oder so hart vorgesoffen ahbe, dass gar nichts mehr geht.
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    4-6x im monat, in ferien öfter...denke wohl 100€werdens sein
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    hab mal mehr als 6 gestimmt also eher 8

    hm auf jeden fall mehr als 50 euro für den luxus aber trotzdem sehr sparsam wenn ich weg bin

    natürlich für alle tage mehr als 50 euro net jeden tag lol
    zahle oft nur paar bier und eintritt. trinke(n) halt immer vor wenn wir besoffen sein wollen und das bier um es bischen zu bleiben
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich geh so 2 oder 3 mal im monat durchschnittlich gibt natürlich auch monate wo es öfter vorkmmt und dann versuch ich möglichst günstig bei wegzukommen so max 50€ wenns geht
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    eig jedne freitag & samstag jedes mal 30 -70 €
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    so ists bei mir auch. das allerdings auch schon fast jede woche 1x

    da immer der zahlt, bei dem man ist (geht reihrum) kostet es schonmal so ~30€ (bier, schnappes und nen bisschen was zu futtern)
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    geh im moment wenn das geld reicht auch 6mal den monat und geb dann so 50-70 euro aus .. manchmal auch mehr im monat und manchmal natülrich auch viel weniger^^ kommt immer drauf an was .. schick essen gehen oder club ... ob ich dann da viel noch trinke ist auch sehr unterschiedlich
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Najo, bei mir is das total unterschiedlich. Mal geh ich jedes Wochenende 2 ma feiern, machmal nur einmal und manchmal gar nicht.
    Kosten sind aber imm zwischen 15 und 30 Euro.
    Außer es geht um so abnormale Partyabende wie Silvester und Co
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    hehe
    also da bin ich ganz klar vorne ...

    ich geb an einem party tag so ca 30 € aus ...
    das macht dann im monat ca.120€ ..
    sehr viel merk ich grad

    naja was solls ... hab noch kein book auf familie... die werd ich noch 40 jahre lang haben.
    aber party mit kollegen die werd ich dann nicht mehr so schnell haben wenn familie schon mal da ist.
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    kommt drauf an..bei usn war zb echt lange zeit keine aprty mehr weil der berühmte veranstalter hier nicht mehr da war weil die disse in der er tätig war, abgebrannt is...
    jetzt isser aber wieder da weil voll viele rumgeheult haben und macht partys in den dissen,die eigntl ab 18 sind (und macht das eben dann für 16 jährige)

    im letzten halben jahr war ich glaub ich nur 1 oder 2 mal inner disse...aber so partymäßig (haus usw) geht eigntl fast jedes wochenende^^
    nur dissemäßig eben nicht so

    is aber dann auch unterschiedlich wieviel ich ausgebe..gestern hab ich zb nur 8€ ausgegeben(eigntl 2,50,weil eintritt freund bezahlt hat, aber ich zähls mal zu ^^)
    sonst sinds aber eigntl am disseabend 20€, und wenn ich eben nicht inenr disse bin und party mache so 10-20€ schätz ich ma
     
  20. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also früher wars definitiv mehr, da hatte ich noch keine Verpflichtungen wie Arbeiten, Freundin etc.
    Da wurde schon jedes WE gesoffen und in die Disko gegangen und fast jedes mal mit 30€ weniger...wurd iwann langweilig und sinnlos. Jetzt geh ich, wenn es hochkommt, 1 mal im Monat in die Disko weil meine Freundin das nicht so mag...
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    haha :]
    Es gibt auch leute, die sich auf elementare dinge im leben fixzieren...
    gz...

    btt.: Wenn überhaupt, geb ich 40€ aus... Ich spar das geld lieber für später... oder wenn ich mal ne größere anschaffung machen will
    am we bin ich meist bei freunden ^^
    Dann sitzen wir da zusammen und freun uns n keks...
    richtig "party" geht vlt. 1x im monat zur zeit ^^
     
  22. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich gebe mein Geld für sinnvolleres aus...
     
  23. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Richtig Party vielleicht 0.5 mal in Monat, allerdings jedes Wochenende mit guten Kumpels zuhause trinken oder in ne bar / kneipe gehen. Dabei ausgeben tu ich so um die 30-40 € im Monat Jede woche halt nen kasten oder in der bar 10 € raushauen find ich schon recht sparsam.
     
  24. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    1 - 2x/mon. = ca. 15 - 25€ wobei 25€ meisten schon für 2mon. reichen. Bin keiner der in Club/Discos usw. geht... eher so hauspartys. Jeder ne Pulle Schnaps/Kasten Bier und zack sind alle glücklich.
     
  25. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Ich bin auch jedes Wochenende unterwegs..
    Freitag und Samstag.. war früher aber schon schlimmer ist in den letzten monaten bisschen weniger geworden..
    hab in meinen besten zeiten locker 500€ im monat rausgehauen für parteyyy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.