Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr feiern? Was gebt ihr aus? (pro Monat, Mehrfachauswahl möglich!)

  1. 0 - 1x

    99 Stimme(n)
    23,7%
  2. 2 - 4x

    166 Stimme(n)
    39,8%
  3. 4 - 6x

    102 Stimme(n)
    24,5%
  4. öfter als 6x

    59 Stimme(n)
    14,1%
  5. 0 - 15€

    50 Stimme(n)
    12,0%
  6. 15 - 30€

    68 Stimme(n)
    16,3%
  7. 30 - 50€

    81 Stimme(n)
    19,4%
  8. mehr als 50€

    159 Stimme(n)
    38,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    wenn ich fortgehe dann geb ich locker 75€+ aus pro abend.

    mfg
    poison
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Bin kein Partyfreak.

    Ich gebe meist 0€ für ausgehen aus und gehe auch nicht aus.

    Vielleicht in 4 Monaten ein mal oder so (wenn mich mal wieder ein paar Leute überredet haben). Da geb ich dann aber höchstens 10€ aus.
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    3-4 mal im Monat und Geld wird so um die 20-40€ ausgegeben ^^
    Party machen gehört zur Lebensfreude dazu und geld ist dafür da um es auszugeben
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    freitag+samstag
    freitag iwas mit freunden unterwegs halt
    samstag meist disco da bin ich an einem abend schon bei 35 +/- 5 =\
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    ich geh jede woche samstags feiern ab und zu auch freitags... dann aber auch richrtig...

    da ich in frankfurt wohne hab ich viele möglichkeiten =) meistens in minimal electro clubs =)

    ausgeben tu ich um die 100€ im monat. das sind dann meistens eintrittsgelder, die 10-15€ betragen
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    normal jedes WE

    fr abend + SA abend

    brauche so ca ~350€ im monat für party kino etc
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich komme im Monat schon auf ca. 150€ jedes mal 50€ fuer ne Party finde ich ganz ok, sollte aber auch nicht werden gehe aber auch hoechstens 3 mal feiern )
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    bin am wochenende immer 2 tage weg, einmal immer club in münchen und der 2. abend entweder auch club oder irgendwas anderes. An einem Abend brauch ich ca 30-50€ , ohne vorglühen könnte man sich clubs eh nich leisten :-D.
    naja ich leb nur einmal und da mach ich was mir spaß macht...
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    ich gehe nicht jedes Wochenende weg. Aber ich denke ich werd im monat vielleicht auf max 50 Euro im Durchschnitt kommen.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    unterscheidet sich je nach den events in der discos in der umgebung
    normalerweise aber schon 2-3 mal im monat und da gehen dann so 10,20 oder auch mal 30-40 euro bei drauf
    bin eigentlich jedes wochenende so gut wie woanders, und wenn es nur ein chillabend mit meinen kollegen ist
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    keine partys etc = 0 euro
    bin nicht so der partymensch, sitz lieber mit kumpels rum oder wir kochen irgendwas schönes. die shisha darf dabei nicht fehlen.. also für shisha vllt 20€ im monat
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Also ich gehe sogut wie jedes Wochenende Freitag+Samstag weg.
    Aufs Monat gerechnet sind das bei weitem mehr als 50€, was meiner meinung nach voll ok ist, weil ich jetzt nicht übertrieben viel ausgebe.
    Bei jedem mal weggehen gebe ich sicherlich 10-30€ aus... kommt je auf anlass, stimmung, eintritt usw. an
     
  13. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Sogut wie jedes WE.
    Immer mit Freunden ordentlich einen draufmachen
     
  14. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Vor 2-3 Jahren war ich jedes Wochenende feiern, Freitag und Samstag.
    Aber irgendwann wird es langweilig, daher hatt sich das ein bischen verringert.

    Jetzt gehe ich im Monat an die 2-3 mal weg, dabei gebe ich immer mehr als 50€ aus, meist sind es immer an die 90€-100€.
    Wenn ich dann schonmal weg gehe dann richtig.
     
  15. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Also ich feier jeden neuen Tag Ich hab mal fuer "6x und mehr" gestimmt.

    Ich definiere feiern nicht unbedingt durch einen Discobesuch oder dadurch dass man irgendwo hingeht wo viele Fremde Leute sind udn man Eintritt zahlt.
    Sondern einfach jeder Abend an dem ich weggehe ( was in der letzten Zeit sogut wie jeder Abend ist ) ist fuer mich Feierei ... Mal haerter mal weniger hart.

    Da sauf ich schonmal n paar Tage durch, mach 1-2 Tage n ruhigen mit den Kollegen und dann gehts weiter. Meisten erst in der Kneipe, danach zu mir oder zum Keller eines Freundes.

    Geld geb ich dabei viel zu viel aus ^^ Und meiner Gesundheit und meinem Körper tu ich damit auch keinen Gefallen, aber das ist RocknRoll Jungs. Ab Montag wieder Uni, da hoff ich dass ich mein Leben wieder in den Griff krieg hehe
     
  16. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    also ich geh jedes WE weq (und vor feiertagen auch) ob disse oda ne kneipen tour
    da bleibt imma viel geld liegen im schnitt geb ich pro feiern 63,54 € aus wobei es nach oben kein ende gibt :E




    mir is erst letzte WE ma so klar geworden wie viel geld ich in alk investier :E wenn ich das ma lieber sparen würde ...
    egal no alkohol no competition
    man lebt nur einmal
     
  17. 7. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Word!

    2-4x im Monat, war schonmal mehr. Aber ausgeben tue ich schon mehr als 50€ wenn man da mal die EIntritte zusammenrechnet, bin ich ja schon 20-30€ los, und dann habe ich noch nichts getrunken (meistens wird ja bei Freunden vorgetrunken und da gehört schon ein guter Smirnoff dazu) und dann wird ja im Club auchnoch getrunken. Da kann der Abend schon mal 30-40€ kosten!

    kaillino
     
  18. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    jeden fr und sa immer sicher ausser ich bin krank, ansonsten donnerstags abundzu wenn arbeit/schule es am freitag gut zulässt.
    200euro lass ich da sicherlich liegen.
     
  19. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    Wenn ich urlaub hab, jeden tag!

    Wenns inne kneipe geht dann Täglich 20-30€..


    Wenn wir aber Alkohol kaufen und chillen dann doch nur 7€ für die Whiskey & 2Flaschen cola^^


    Mfg
    Fanatico
     
  20. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    Früher jedes We min 2-3 Paties bzw. verschiedenen Clubs und dabei haben wir richtig auf die gehauen.

    Aber jez wird es immer weniger. Viele Clubs bieten weniger für mein Geld, schlechte DJs, Preise der Getränke sind oft gleich, aber dafür gibt es Fusel.

    Das ich weniger weggehe, daran sind nur die Club Besitzer Schuld und ich war immer ein guter Kunde... PG.
     
  21. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    1-2 im monat... aber dann auch richtig komme da locker über 50€

    vor ein paar jahren hätte ich auch für 6x gevotet ^^
     
  22. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    2-4 mal ca.... und insgesamt im monat 200 € (mehr is ned, und weniger eher selten xD)
     
  23. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    3 mal im monat und locker mehr als 100 euro gebe ich aus
     
  24. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat?

    jetzt wo ich gerade single bin 4-8 mal eher.. kommt darauf an! meistens freitag und samstag... und pro weggehen immer locker > 20 euro... kannst ja dann mal hochrechnen wieviel das so minimal sein drüften haha ^^

    man ist eben nur einmal jung
     
  25. 8. Januar 2010
    AW: Wie oft macht ihr Party im Monat? Was gebt ihr aus?

    hmm kommt drauf an welche jahrezeit daran ist
    aber 2-4x iwelche partys sind immer drinne ;D
    und geben schon ne menge kohle aus 15-30euro für den ganzen scheiß
    sollte mal aufhören
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.