Wie oft trinkt ihr in der Woche??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pussycat, 7. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft trinkt ihr Alkohol in der Woche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2007
  1. 1 Tag

    139 Stimme(n)
    38,4%
  2. 2 Tage

    127 Stimme(n)
    35,1%
  3. 3 Tage

    45 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4 Tage

    13 Stimme(n)
    3,6%
  5. 5 Tage

    7 Stimme(n)
    1,9%
  6. 6 Tage

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. die ganze Woche

    28 Stimme(n)
    7,7%
  1. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    wenn freunde da sind, mal ein gläschen wein, sangria oder glühwein, ansonsten nur am wochenende wenn ich fort bin so 1,2,3,.. gläschen..
    Oder home party^^ da is sangria ima mit ihm spiel
     
  2. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also bei mir ist das irgendwie fast jeden Samstag...dann wird geil Party gemacht...und bei uns gibt es auch irgendwie so genannte Motto-Tage d.h wir machen z.b eine Tequila Night oder mal eine SamBuca Night
    SamBuca anzünden und dann den alcohol dampf einziehen, dass geht schnell in die blutbahn und man ist ziemlich schnell hacke

    Peace terrorhoernchen
     
  3. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also ich trink eigentlich nur am wochenende, außer ich hab unter der woche urlaub....

    trinke aber auch nicht jede woche ! denn allein trink ich ja net ^^... kann auch mal sein dass ich än monat nix trink...

    aber wenn ich dann trink dann richtig dann trink ich eigentlich sogut wie alles was alkohol drin is :
    • Ouzo
    • Bannanenweize
    • guinness
    • malibu kirsch
    • bushmillblack (Whiskey)
    • Stowford
    • Bacardi Cola
    • Wodka Energy
    • Jägermeischter
    • Bier - Mixgetränke... V+Energy oder andereV+

    mehr fällt ma so jetzt grad net ein ... des liegt wohl daran, dass man dann als nimma so genau weiß was man getrunke hat irgendwie setzt dann an dem abend das Alsheimer ein ^^

    sers Hüppie
     
  4. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich trinke eigentlich immer nur am we. ausser es ist ein Feiertag in der Woche, dass man zB den Mittwoch frei hat, dann trinke ich auch schon mal am Dienstag^^ aber sonst nie erst am Freitag und am Samstag wenn ^^
     
  5. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ach 5 mal die Woche ist schon normal! Montag-Donnerstag Feierabendbier und Freitag dann ordentlich saufen in der stadt Wenns ganz gut läuft dann Samstag auch noch
     
  6. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke meistens Freitags und Samstags, öfters auch bissl mehr

    Aber unter der Woche trinke ich sogut wie nie was, da ich am nächsten Morgen arbeiten muss.

    mfg Dr.Diener
     
  7. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Bin eher der "Raucher"

    Wenn dann nur wenig und dann nur am WE
     
  8. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    hm ich trinke hauptsächlich freitags oder samstags weil da eben meißtens die parties steigen ... aber wenn jetzt keine party am start is dann trink ich auch mal gar nix in der woche ... unter der woche ist das sowieso unmöglich, weil ich da auch arbeite und da kommts ned so gut wenn ich mit ner fahne und alkohol im blut da anmarschiert komme ... dann bin ich meinen job aber ganz schnell los

    mfg
    setsetset888
     
  9. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also ma Wochenende Trink ich Freitag und Samstag jeweils meine 5 halbe oder auch mehr je nachdem wie lustig der Abend ist, oder auch mal Cocktails kommt drauf an wo ich bin.

    Und unter der Woche ab und zu mal ein Feierabendbierchen.
     
  10. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich Trinke einmal, und zwar am Wochenende. Da geh ich Freitag meistens mit meinen Kumpel weg! Trink da eigentlich nur Bier, ab und zu mal nen Schnaps, und ich trinke da auch nicht, um mich zu betrinken
     
  11. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke @home eigentlich nichts, höchstens am WE mal nen Bier, aber auf Parties dann auch gern mal mehr und volle "Bandbreite" (soll heißen ich mag fast alles), hab mich da aber unter Kontrolle ^^
     
  12. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also ich bin eher so der sportler, ich trink eigentlich so gut wie nie was, bin auch so immer gut drauf!
    Hab also mal für einen tag gestimmt, weil wenn ich mal was trink wars des auf jeden fall mal für die woche!
     
  13. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Eigentlich 3 Tage die Woche Freitags. Samstags. Und Sonntags morgens .
     
  14. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    so isses bei mir auch außer wenn mein dad ne schöne flasche vino aufmacht dann gibts da auchmal ein gläschen
     
  15. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    eigentlich trink ich seit neuestem nur 1x in der woche, nämlich samstag abends.
    wenn mans aber genaunimmt dann sins 2-3mal weil nach der arbeit ein radler muss sein.
    aber da ich radler nich zu alkohol zähl hab ich für 1x gevotet
     
  16. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also wenn schule ist max 2 mal. d.h. fr und sa. alles andere ist mist. (also ich verstehe bei "trinken" saufen d.h. man ist besoffen) gegen ein bier am abend hab ich nix, machs aber nicht.

    mfg
     
  17. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    fr u. sa die härtetn sachen, und dann auch meist bis absolut nichts mehr geht, bzw schon wieder raus kommt :s

    und sonst .. etwa einmal unter der woche 1-2 bier
     
  18. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich bin seit mehreren Jahren Nicht-Trinker, da ich mal so einen abartigen Absturz hatte... Nun kann iuch keinen Tropfen mehr trinken ohne das mir schlecht wird!
     
  19. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Also ich kann das nich so pauschal sagen.. gibt zeiten, wo ich mehr trinke (ferien) und zeiten, in denen ich nicht einmal am wochenende trinke ^^ Daher komm ich, denke ich, so im durchschnitt auf 1-2 mal die woche..
     
  20. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also ich trinke eig fast jedes we 1-2 mal je nachdem wieviele parties sind halt oder ob meine jungs und ich in club gehen und das ist min. 1mal die woche. und sonst naja auch in den ferien kommt es auch auf 3-4 mal aber das ist eine seltenheit!
     
  21. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ja ich trink eig nur 1 mal die woche entweder freitag oder samstag, sonntags hab ich fussballspiele, ja udn 2 mal is bisschen anstrengend, aber auch finanziel belastend, auch wenn ich arbeite
     
  22. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich trinke so 2 tage in der woche. und so ca. jede 2. woche inne disco^^ aber sonst eig nur mal mit freunden ein bier schlabbern und inner disse halt alles mögliche=)
     
  23. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Laos ich trinke in der letzen Zeit zeimal in der Woche.

    - Freitags mitn Kumpel in der Kneipe
    - Samstags auf Partys
     
  24. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    auch so 2mal

    gibt aber ausnahmen


    naja, was solls
     
  25. 7. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    trinke so gut wie nie.....nur wenn ne party ist....aber dann auch meistens richtig....aber sonst ich bin nicht so der typ der jedes we stramm sein muss....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.