Wie oft trinkt ihr in der Woche??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pussycat, 7. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie oft trinkt ihr Alkohol in der Woche?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. November 2007
  1. 1 Tag

    139 Stimme(n)
    38,4%
  2. 2 Tage

    127 Stimme(n)
    35,1%
  3. 3 Tage

    45 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4 Tage

    13 Stimme(n)
    3,6%
  5. 5 Tage

    7 Stimme(n)
    1,9%
  6. 6 Tage

    3 Stimme(n)
    0,8%
  7. die ganze Woche

    28 Stimme(n)
    7,7%
  1. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    weniger als 1x die Woche, vllt alle 2 Wochen wenn ich mich mit Kumpels treffe. Aber so sinnlos besaufen find ich einfach bescheuert....
     
  2. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Wochenende wenn was ansteht, in der Woche ist Alkohol tabu; wenn kein Geburtstag ansteht hehe
     
  3. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    hey
    also ich trinke so im durchschnitt 3 mal die woche..
    und zwar immer dienstags freibierparty hier in aachen im drecks b9.. aber halt für 6 euro freibier ..
    danach kann ich erstmal 2 tage nix trinken lol... und dann gehts freitags in köln weiter und meistens samstags noch gemütlich irgendwo mit freunden..
    also denke mal alkoholkonsum is schon viel..aber das hört ja auch irgendwann auf. also genieße ich doch meine jugendlichkeite wo ich diese freiheit habe
    grüße der riverlove
     
  4. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Meistens trinke ich einmal in der Woche. Selten auch zwei Tage. Was ich trinke kommt immer ganz drauf an wo ich bin. Beim Fußball meist nur Bier, wenn ich unterwegs bin Bier,Jägermeister,Uzo,... und auf Partys alles was da ist und schmeckt.
     
  5. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    mindestens 2 tage in der woche ^^ wenn ich trinke....^^
     
  6. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich sauf meistens nur 1 mal in der Woche. Entweder freitags oder Samstags, halt am WE
    Kann auch schon mal vorkommen das ich beide WE-Tage saufe aber das ist eher selten....

    Und in der Woche nur wenn mal ein Feiertag ist, kommt ja auch nich all zu oft vor

    Blubberbob
     
  7. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    1 mal in der Woche, entweder am freitag oder samstag, ist immer unterschiedlich, aber meistens eher freitag, na also ich trink nur billig bier und manchmal wenig wodka red, besaufe mich eigentlich nie (selten), nur wenns mir schlecht geht^^

    mfg Kugell
     
  8. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Wenn ich was trinke dann Samstags oder Freitags oder beide Tage =).

    Sonst in der Woche mal n Bierchen zum Ausspannen, aber mehr auch nicht .


    MFG Tim1885
     
  9. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Im Grunde trinke ich auch unter der Woche, z.b wenn ich mit Freunden einen Film ansehe...

    Aber zur Zeit trinke ich gar nicht, da ich 4 Wochen ohne Alkohol lebe.

    Am 12.11 ist diese Phase aber vorbei ;-)
     
  10. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    ich trinke auch meistens nur am we....aber entweder freitags oder samstags....weiß nich im mom kommt es immer so aus dass es immer nur einmal am we ist....unter woche niemals außer wenn einer beim training en kasten gibt aber die 2 Flaschen zähle ich mal net zum alkoholkonsum mit...eher grundnahrungsmittel XD
     
  11. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    wenn mans genau nimmt, 3 mal die woche also fr. samstag und sonntag in der früh...
    aber ich kellnere und da trinkt mal halt mal einen mit.

    meistens sambuca und bier. auch jacky bull, bacardi cola, vodka bull usw....
    die meiste zeit, gez mir nachher auch oftmals " zu gut^^".
    aber solang ich arbeiten kann....
    naja und den rest der woche bin ich froh, wenn ich mal nichts trinken "muss"
     
  12. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich hab jetz einfach mal 4 Tage angeklickt....
    ausgiebig getrunken wird natürlich NUR am Wochenende. Unter der Woche vielleicht mal wenn nen Anlass dazu gibt.

    Trotzdem trink ich abends eigentlich gerne mal nen Pils oder so das kommt so 2 mal die Woche schon vor würde ich sagen.
     
  13. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    hm.. am freitagabend trink ich manchmal was, aber nicht immer^^... ansonsten wenn mal freunde rüberkommen und einen zischen wollen
     
  14. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    jo würd ich auch sagen^^

    ich trink nämlich nix

    Mfg mOnTi
     
  15. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Trinke in der Woche 3-4 Tage meistens 2 Tage am Wochenende und ein- bis zweimal unter der Woche.

    Meistens trinke ich 2-3 Weißbier und manchmal n Bacardi Cola bzw. was halt grad schmeckt! *gg*
     
  16. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Im Durchscnitt sinds 2-3 Tage.

    Mitte der Woche kommen bis zu 2 alkoholische Getränke hinzu.
    Jeden Freitag ab 2 alkoholische Getränke aufwärts bis unentlich...
    & Am Samstag wenns der Körper noch zulässt.... siehe Freitag :-D

    Ausnahmen sind natürlich Feiertage..

    mfg
     
  17. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    wenn es mal hoch kommt am samstag etwas mit freunden aber nicht oft freitags bis spät arbeiten und samstags auch und klar sonntag nicht wegen montag lol

    MFG:Mix-Master-M
     
  18. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Is bei mir genauso. Also nur am WE. In den Ferien dann mal ein bisschen mehr und öfter.
     
  19. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trink in der woche max. 1mal, meistens so im Monat 1-4 mal. Halte nicht soviel von trinken...

    Trinke auch nur auf Party's bzw Disco's oder andern Veranstaltungen wo es mehr oder weniger angebracht ist.
     
  20. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also wenn überhaupt, dann einmal die woche... bin nich so groß der trinker, weil ich immer zuum fahrn verdonnert werde und nja, da is dann höchstens mal n bierchen drinne oder sowas minderprozentiges... außerdem hab ich da noch ne freundin die auf mich aufpasst...
     
  21. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Habe früher jeden Tag 1-2 Flaschen Bier abgedrückt,war dann am nächsten Tag immer so abgespannt und müde,trinke jetzt nur noch am Wochenende,aber nicht in Übermassen,gabe da keine Bock drauf dass es mir 2 Tage geht.
    peace
     
  22. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    also ich trink eigentlich so ein bis zwei mal in der woche alk und des is immer am wochenende.

    meistens hald immer nur bier und ab und zu auch mal nen schnaps^^

    bier trink ich immer weizen, radler oder colaweizen, bei schnaps entweder wodka o oder mal nen schön eiskalten jägermeister.
     
  23. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Kommt drauf an was geht, mal Freitag und Samstag mal aber auch kein Tag in der Woche.
     
  24. 8. November 2007
    AW: Wie oft trinkt ihr in der Woche??

    Ich trinke genau 2 mal in der Woche Alkohol und das sind an den Wochenenden *wer tut es nicht*

    Jedoch wenn Ferien sind trink ich auch mal öfter oder wenn Partys unsw. sind dan trink ich auch mal gern über den Durst

    MFG

    King-E
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.