Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von j0p0x3, 20. Oktober 2008 .

  1. 20. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Es gibt so ein oder zwei Fächer, in denen versuch ich sie fast immer zu haben, in den anderen scheiß ich einfach drauf, hab schließlich besseres zu tun
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Ich vergesse die eigendlich immer wenn ich in die Klasse komme hat eigendlich i jemand schon die HA's für mich parat
    Den Lehrern fällt es nicht auf aber selber machen ist besser
    Und man lernt was

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    vergessen tu ichs nie.
    nicht machen... eig. auch nie

    hin und wieder wenn ich keine lust habe schreib ichs halt ab das wars aber dann auch schon..
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    So hab ichs auch immer gemacht xD. Hat immer ohne Probleme geklappt. Aber jetzt in der Oberstufe mach ich sie freiwillig, wenn auch ungern. Aber wie schon die meisten gesagt haben, kommt man sonst im Unterricht nicht klar und verliert schnell den Anschluss.
    Deswegen kann man nun, wenn ich die HAs nicht hab, wirklich von "Vergessen" reden^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    eig ziemlich selten.....so alle 4-5 monate vllt......aber sie einfach nicht machen, bestimmt einmal die woche....mindestens
     
  6. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    naja ich mache die hausaufgaben nie weil ich kb darauf hab .. aber das interessiert eh keinen lehrer bei uns ob wir das haben oder nich wenn wa se nich haben kriegen wa halt ne 6 und gut is wenns aber doch irgendwas wichtiges is dann mach ich die auch shconmal zu hause aba das eher seltener
     
  7. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Entweder gar nicht, ganz schnell, oder abschreiben
    und wenn ich erwischt werde das ich nix habe ist es mir auch ziemlich egal

    Gibt Fächer da mach ich was wenns leicht ist und andere da mach ich aus überzeugung nichts ^^
    oder ebn ab und zu doch vergesslich
     
  8. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    früher auf der real hab ich fast nie ha gemacht, wenn ich drangenommen wurde hab ich mir was ausgedacht ober von nem andern abgelesen, jetz auf der berufsschule haben wir zum glück keine mehr auf
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    also vergessen tu ich die nur ab und zu aber bei mir ist es eher so das ich nich aufschreibe was wa aufhaben oder ich hab ab und an auch kein bock bestimmte fächer oder aufgaben zu machen. aba sonst mach ich die regelmäßig.
    mfg stylefish
     
  10. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Relativ oft, wenn dann mach ich sie in der Schule nach oder manchmal auch net. Ist jetzt aber nicht so das ich mich dann unvorbereitet in den Unterricht setze, les halt nochmal über die Aufgaben drüber damit man halt Bescheid weiß und nicht so total doof im Unterricht sitzt.
     
  11. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Ich mache sie eig fast immer
    so lange ich sie immer zu hause weiss

    ich bin zwar kein streber aber in meinem Fachabi habe ich kein bock so gerade noch durch zu gehen
    ich geh lieber mit guten noten durch leben
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    naja bei uns sollten wir auch die hausaufgaben machen, gymi
    aber es ist nicht gleich so, dass wenn man sie nciht macht, man den unterricht knicken kann, mach seltens mathe-lk hausaufgaben, rechne sie aber ziemlich oft in der stunde, in der wir sie auch verbessern, vor^^ un sag des richtige ergebnis, un ich komme einwandfrei mti^^
     
  13. 22. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    also das hängt vomna b....meistens mach ich die HA's nur in den fächern die ich gut find....religion wär zum beispiel egal aber wenn lehrer s nen druck machen wegen Ha'S dann mach ich die natürlich auch in den fächern die ich dumm find
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Vergessen (tzz,nie,ich mach die nur nie!)

    Ich schreibe die meistens in der Schule ab,nur manchmal schaffs ich nichts,dann sag ich habs vergessen^^!
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Ich vergesse sie nie, entweder komm ich zum abschreiben oder halt net.
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Vergesen tue ich sie praktisch nie nur meistens hält sich mein Drang sie zu machen sehr in grenze
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    für französisch immer absichtlich
    sonst halt manchmal wirklich vergessen
    bei lehrern die gern mal kontrollieren schreib ich mirs immer dick ein und machs auch^^
     
  18. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??


    Du bist ja ein gangster.. schaffst die klassen sogar ohne lernen. Mann dich will ich kennenlernen. So cool wie du bist. Gibts autogrammkarten von dir?


    w0rd! so wars bei mir auch. hab sie trotzdem recht oft gemacht (außer in deutsch,mechanik und physik =) )

    Jetzt im studium gibts sowas nicht mehr, aber trotzdem ist es mehr arbeit als schule =)=)
     
  19. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    als ich noch aufm gym war habe ich sie NIE gemacht aber jetzt eigentlich immer ^^
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    jeden tag.... eigendlich nicht vergessen sondern absichtlich... kein bock mehr auf die
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    1-2 mal im monat vergess ich sie wirklich mach die dann aber inner schule
     
  22. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Ich vergesse die nie.
    Ich mach die auch nicht.
    Kurz vor der Stunde schreib ich das wichtigste auf und fertig.
    Die Lehrer bei uns auf der Schuke lesen sich die Hausaufgaben nicht durch.^^
     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    ich habe dieses schuljahr meine ha's bis jetzt IMMER gemacht
    aber das liegt wohl eher dran, dass ich so motiviert bin, meine FOS mit 1,x zu bestehen und das wird net einfach werden. da sollte man zumindest ha's machen
     
  24. 23. Oktober 2008
    AW: Wie oft vergesst ihr Hausaufgaben??

    Früher oft vergessen zum glück bin ich das schon los
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.