Wie oft wascht ihr euer Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Izlfizl, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    so alle 2-3 Wochen dann wird es meistens auch Zeit, ich fahre meistens in die Waschanlage. Ist einfacher uind ohne Steß allerdings sieht man es am Lack.
     
  2. 9. Mai 2006
    auto waschen

    ein mal die woche der wagen und einmal mein bike in der woche (GSX1400)aber fahren ist besser als waschen.
    gruß mi-1
     
  3. 10. Mai 2006
    ich fahre einen Supersportler (eine RR, die sich damit auskennen wissen Bescheid). die wird nach jeder Fahrt gewaschen. Mein Auto eigentlich so gut wie nie...
     
  4. 10. Mai 2006
    wasche mein auto 1-2 mal die woche per hand, da ich in keine waschstrasse damit reinkomme
    egal welches wetter der lack braucht seine pflege genau wie innenraum und amaturen.
     
  5. 10. Mai 2006
    fahre immer unterschiedlich waschen wenn noch geld über ist einmal im monat
     
  6. 10. Mai 2006

    Rofl -> das schlimme daran ist, dass er die Wahrheit spricht! Zufällig gehört der zu meinen besten Freunden...
    Wenn man in der Nacht mit ihm und seinem Auto fährt, dann blendet einen jedes Licht, da die Frontscheibe "leichte" Kratzer hat...^^

    Naja, ich wasch voll oft, ich muss immer unter doofen Bäumen parken die mein Auto voll babbern...
    Wenns hoch kommt alle 2 Tage, sonst so ein mal in der Woche... Zudem muss ich immer unter Bäumen parken, die wohl bei Vögeln sehr beliebt sind... humn, kostet ne Menge Geld der Spaß...
     
  7. 11. Mai 2006
    Da ich raucher bin, putze ich mein auto alle 3 tage von innen. Im frühling und im Sommer geh ich immer 1-2 die Woche, je nachdem, mit kollegen waschen. Mein auto ist dunkelblau und bei dem sieht man jeden staubkorn. Ausserdem ist es ein A6 und den kann ich schlecht versauern lassen. Ich liebes es mein auto zu putze, verbringe bis zu 7 stunde am gefährt. Vor 2 monaten hab ich es neu lackieren lassen.
     
  8. 11. Mai 2006
    Ich wasche mein Auto 1 mal pro Woche, aber in einem Waschplatz mit Dampfstrahler und danach ablederen. Niemals wird mein Auto eine Waschbahn von innen sehen, weil die Bürsten nur Kratzer und den Lack nur matt machen
     
  9. 11. Mai 2006
    Ich wäsch meins garnicht mehr, hat keinen Sinn. Zu alt, zu verrostet. Wenn ichs wasche fällts auseinander
     
  10. 11. Mai 2006
    Naja im Sommer 1mal die Woche

    und im Winter alle 4 Wochen.

    Nancy
     
  11. 11. Mai 2006
    soo, hier dann auch mal nen close, wurde schon sehr viel gesagt...unter anderen auch gespamt.
    gevotet kann weiterhin werden...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.