Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MohamedZidan, 4. Januar 2010 .

  1. 6. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Geh ins Fitnessstudio, lass dir einen Trainingsplan erstellen mach dir einen Ernährungsplan.
    Eiweßshakes oder sonstiges auch mal in dich reinkippen und dann biste soweit.
    Nach einiger Zeit.
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    der threat ist toll ^^ ich hab mich echt gut amüsiert ^^ acuh wenn es erschreckend sit
    mit guter ernährung und gutem training sit schon einieges drin ^^ mann soltle jedoch dazusagen , dass bodybuilding ein lebensstil sit das heißt mal ebend n shaktrinken verbessert wohl kaum dei ernährung und macht dich nicht umbedingt muskolöser
    zu ermutigung kann cih dir sagen dass ein freund mit 1 ajrh erfahrung im studio und viel interesse und einer hammer disziplin in 7monaten 10kilo suaber draufgepackt hat .. und das ohne stoff
    jedoch muss ich dazusagen dass solche ergebnisse von der genetik des einzelnen abhängt , insofern kann man hier garnichts voraussagen

    die besten tipps: wkm plan raussuchen und ernährugn anpassen. als tipp : metabolic ernährung kannste mal suchen .. oder in dc foren (dc - > dogg crapp .. ist n trainingssystem, würd ich dir nciht empfehlen) mal anch ernährung suchen. die finde ich wirklich gut und passt auch gut zum wkm plan.
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Gut das er es bis jetzt nicht einmal geschafft hat seine Größe zu posten
    Also gehe wie hier schon 200000000000000000000x gesagt ins Fitness Studio, lass dich beraten und zeig starken willen sonst kannste das gleich vergessen. Damit man deine Muskel sehen kann nützt es nicht nur zu pumpen sondern du solltest auf deine Ernährung achten und viel Ausdauer Sport betreiben.
    (Das mit der Ausdauer gilt jetzt eigentlich nur dafür, wenn du noch ne fettschickt über deinen Muskeln hast. Dazu wäre deine Größe wichtig).
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Wie einige Posts danach: Ich meinte Creatin, ja! Und das mit dem Spritzen stimmt wohl auch nicht. Wie gesagt, wir sind keine professionellen Bodybuilder und ich kann nur sagen, dass es für die Optik vollkommen ausgereicht hat. Jeder definiert einen "Strandbody" ja auch anders. Uns hat es gereicht, dass der Bauch Ansätze eines Sixpacks hatte, die Brust einigermaßen definiert war und die Oberarme ok waren, mehr wollten wir nicht. D.h Stiernacken, breite Schultern oder Roberto Carlos Waden wollten wir nicht..
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    man sagt natural 5kg im jahr ist ein gutes resultat, wenn man es mehrere jahre hitnereinander schafft, aber dies schafft man nicht oft.
    das stimmt jeder definiert anders, aber ein discopumper zu sein sieht auch nicht gut aus, wenn die beine nicht zum oberkörper oder zum rest passen.

    btw: roberto carlos waden sind durch seine gute genetik so, waden sind zum größten teil durch genetik beschränkt.
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Das mit den Waden wusste ich gar nicht, danke für diese Info ^^
    Und du meinst bestimmt 5 kilo reine Muskelmasse.. das wir das nicht geschafft haben ist uns auch klar, aber zumindest haben wir ordentlich zugenommen. kP woran das lag und unsere Waage wird wohl nicht gelogen haben!
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    wasser, dann baut der körper am anfang schnell muskeln auf.
    im ersten jahr hab ich 4,5 kg muskelmasse zugenommen (reine).
    mal gucken was im 2 jahr so kommt
    ist halt eine lebenseinstellung.
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Wie Wasser? Versteh ich jetzt nicht wirklich
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    ich hab von meinen trainer erfahrne, dass wenn man anfängt man mehr wasser
    einlagert...
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    ...

    den perfekten body wirst du nicht bekommen, aber nen halbwegs ästethischer is möglich.
    guck dich in BB foren um, such dir nen guten ernährungs + trainingsplan und leg los..
    wenn dein körperfettanteil zu hoch is solltest du zuerst den vllt senken, schon das allein lässt eine person etwas muskolöser wirken

    hör bloß nich auf das gelaber guter trainer alá mc fit xD

    also, shut up and squat !
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Ja aber nicht durch mehr Wasser sondern wenn man mehr Kh´s isst lagert
    man unteranderm auch mehr Wasser ein.
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    also ich würd dir empfehlen 8-10 wdhs und 4 sätze...
    aber du musst dich auch gut ernähren... d.h. Eweiss, Kohlenhydrate usw.

    das brauchst du fürn muskelaufbau und energie beim training..

    wenn du trainierst würde ich dir empfehlen dass bankdrücken, kniebeugen und kreuzheben dabei is...das sind die wichtigsten übungen.. klimmzüge sind auch sehr wichtig...

    80% des muskelaufbaus ist die ernährung!!

    also kein fastfood mehr


    wünsch dir viel erfolg
     
  13. 7. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    ich würd dir creatin empfehlen. tranierst dann noch dazu und nimmst halt masse auf.
     
  14. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Wie schon meine etlichen Vorposter gesagt haben, rate ich dir dazu dich in einem Fitness-Studio anzumelden. Dort gibt es meistens gescheite Trainer, welche sich mit der Materie des Sports auseinander gesetzt haben und einen Fitness-und Ernährungsplan genau auf dich zutreffend mit dir gemeinsam erstellen. Halte dich dann konstant an diesem Plan und du wirst nach einigen Monaten schon die ersten erfreulichen Resultate bemerken.

    Versuch aber am Anfang keine Zusatzsuplemente wie z.B. Eiweiss oder Aminosäure zu nehmen, da diese Substanzen dem harten Training mit hohen Gewichten nach der Zeit helfen und deinem Muskel dazu dienen sich schneller zu regenerieren und zu wachsen. Deine Muskeln werden aber erst auf diese Hilfe angewiesen sein, wenn du mit etwas höheren Gewichten trainierst und dich mehr anstrengst. Zudem dient diese Sache auch nur als Bonus, weil du das meiste eigentlich auch durch eine normale Ernährung zu dir nimmst.

    Desweiteren trainiere am Anfang mit relativ geringen Gewichten. Ich weiss das du dir etwas dumm vorkommen wirst und dir vorstellen wirst, dass die anderen Fitness-Mitglieder dich schief von der Seite anschauen und auslachen, aber das ganze ist garnicht so. Kein Meister ist vom Himmel gefallen und jeder hat mal Klein angefangen!
     
  15. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Unglaublich, hab lange kein Thema gesehen, bei dem so viele unsinnige Beiträge vorhanden sind...
    Denke mal hier sieht man, dass auch RR seine Grenzen gesetzt sind ;-)
     
  16. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Das sehe ich nicht anders... Da fällt einem nichtsmehr zu ein..
     
  17. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    und @Chedsuma

    dann schreibt doch mal was sinnvolles anstatt euch zu beschweren ...

    Paar Beiträge sind nicht schlecht, aber es gibt einiges was micht auch leicht stört.
    Was soll man machen außer verbesseren. Also ran die Tasten
     
  18. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    was soll nen anfänger mit creatin, der soll lieber anfangen zu trainieren und nicht
    wackelpeter werden. man kann locker 2 jahre ohne creatin auskommen.
     
  19. 8. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    Auf jedenfall würde ich dir raten, am Anfang erst einmal langsam aufzubauen, sprich Gelenke, Sehnen etc. an das Training zu gewöhnen.

    Ernähre dich gut und ausgewogen, Obst, Eiweiß und solche Sachen.
    Lass am Anfang die ganzen Supplemente weg, ist sowieso für einen Anfänger rausgeschmissenes Geld.
     
  20. 9. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    am besten ins fitnessstudio gehen, beraten lassen: trainingsplan und ernährungsplan, z.b. viele proteine und so...aber das wird dir dort alles erklärt
     
  21. 9. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    die meisten trainier sind , am besten einen erfahren sportler fragen, ob er dir
    nen TP macht...
     
  22. 9. Januar 2010
    AW: Wie schaff ich es so schnell wie möglich Muskeln aufzubauen???

    am besten sich einlesen und sich selber en TP machen!
    Man kennt sich doch selbst am besten!

    Les dir die beiträge im Team andro portal zwecks ernährung und training durch und mach dir deine Pläne selbst!

    MfG
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.