Wie schnell brennt ihr Filme?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Thorshammer, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Hi Leutz!

    WEnn ich was brennen will, kann ich immer nur 4fach auswählen, obwohl mehr drin ist bei DVD -Rohlingen und bei meinem Brenner. Wieso kann ich nicht volle Geschwindigkeit kriegen? CD - Brennen schafft der bei mir immer 48 fach ganz normal... wenn ich 1 zu 1 Kopien machen will (Filme aus der Videothek ), was wäre die geeigneste Geschwindigkeit?

    Grüße, kathrin
     
  2. 28. Juni 2006
    Standard einfach 8x was ja bei den meisten DVD Rohlingen heutzutage ist 8)
    bzw. das was auf dem Rohling steht.
     
  3. 28. Juni 2006
    Filme würd ich max. mit 4x DVD bzw 16x CD brennen, damit keine Fehler reinkommen. (S)VCD/DVD-Video haben ja keine extra Fehlerkorrekturdaten auf der Scheibe, weshalb ja auch mehr draufpasst und es fehleranfälliger macht :/

    mfg r90
     
  4. 28. Juni 2006
    Okaaay^^...

    Dankö dir, dann hoff ich ma, dass meine geliebte Stargate - DVD Sammlung noch Jahrzehnte - lang hält

    Weil ich hab sonst immer mit 4fach gebrannt, dann müsst das ja hinhauen

    Ich geb dir ma nen 10er

    Grüße, Kathrin
     
  5. 28. Juni 2006
    DVD's brenn ich immer mit 8x fach und normale cd-rohlinge mit so schnell wie ich sie bebrennen kann
     
  6. 28. Juni 2006
    DVD´s immer 4 fach, bei 8 fach verrecken die ab uns zu mal, außerdem ist "sehr scnell nicht sehr gut"

    CD´s brenne ich zum archivieren mir 24 oder 32x und sonst für mal eben so, mit 52x


    herz greez
    cmck

    P.S. kann mir jemand sagen, was das "x" hinter der zahl besagt? z.B. 16x, das knn ja nicht heißen, dass sie dich Disk 16 mal in der Secunde dreht...!?

    Weiß es jemand?
     
  7. 28. Juni 2006
    lol!!

    Natürlich so schnell es geht^^.
     
  8. 28. Juni 2006
    Ich denke, Thema is durch.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.