Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von taker875, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Genau so, geht es mir auch nach dem GAME bin ich wie immer, also nach meiner sicht
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Gar nicht das sind nur spiel die haben nichts mit der realität zu tun...
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Meist zu sehr wenn man etwas nicht schaft ist man endtäuscht und niedergeschlagen und hatt kein bock mehr den macht man den rechner/Konsole aus und geht genervt auser haus.. nach ner zeit vergisst man es aber wieder und wenn man wieder zuhause ist versucht man es nochmal und schau es klappt und man ist happy so erget mir es meistens.
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Also Games können mein Gemüt schon sehr beeinflussen, jedoch kann ich zwischen Cyber Welt und der realen Welt differenzieren, und übertrage meine Aggressionen nicht auf andere...
    Ich denke jeder war schon mal in der Situation, dass er bei einem Spiel immer an der selben Stelle hängen geblieben ist und er sich nach einer gewissen Zeit derbe darüber aufgeregt hat...Ist doch ganz normal...solange man seine Aggresionen nicht in sein Umfeld hinausträgt ist das doch völlig legitim...

    ...8)
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Nicht so sehr wie zB Filme, aber bei Adventuren wie Black Mirror geht man schon richtig mit und überlegt auch, wenn man nicht spielt wie es weitergehen könnte.
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    ne nicht wirklich

    naja wenn ich in wow nen neues item hab und dann denk ich später schonmal "ui geiles item und ich hab es^^"

    aber sonst garnicht.spiele sind spiele und sollen es auch bleiben^^
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Wenn ich spiele, dann versetz ich mich auch in das Spiel, allesandere ist egal, auch wenn die Eltern nerven. Doch sobald ich das Spiel beende, lebe ich wieder in der Realität und hab keine Nachwirkungen^^
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Spiele beruhigen mich immer ungemein. Von daher ist es egal, was ich spiele, mal verliert man, mal gewinnt man. Wozu gibts die Funktion "Neustart"
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Ich spiele hauptsächlich ego shooter und wenn dann mich immer etwas stört reagiere ich auch agressiv,aber falls ich ma ein strategie spiel daddel im singleplayer isset wayne da bin ich ruhing und ausgeglichen
     
  10. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Bei mir is das in Wc3 so wenn ich im entscheidenen fight bin bin ich extreme nervös.
    Hab ich ein game gewonnen is meine Laune richtig gut, aber wenn ich verloren hab un mich dann wer nervt dann merkt derjenige das auch ganz schnell xD
     
  11. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    also auf dauer nervt mich bei abschlachtspielen, dass dauerhafte töten, aber wenn sie mich dann angreifen, ist es ja notwehr

    und manchmal versetze ich mich richtig in das spiel rein und bin total angespannt und erschrecke mich dann auch manchmal richtig
     
  12. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Ingame : Wenns nach mir gehn würde.. never ansprechen oder sonstiges machen. Ist einfach eine Phase , da will man nicht gestört werden.^^

    Am sonsten: Eigntlich denk ich am sonsten nur 1-2 Mal an das Gamen. Sonst beeinflusst es mich nich sehr.
     
  13. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    genau das selbe^^ im spiel okay denke ich alles mit usw und sofort^^ aber sobald es exit geht zippa^^ wieder im RL
     
  14. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Bin genauso wie killerburns.
    Beim Spielen versetze ich mich meistens so in die Rolle des Gespielten.
    So macht es alles nur viel spannender und interessanter!
     
  15. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    ich hab mich immer krass von prince of persia beeinflussen lassen weiss auch nicht warum ich hab sogar beim schlafen gehn ganzenzeit dran gedacht ...
    oder fahrenheit war auch sowas das hat mich auch richtig mitgezogen

    aber am krassesten ist das glaub ich bei fifa gewinn ich bin ich happy verlier ich haltet abstand ... hab schon einige player demoliert ich hasse es zu verlieren obwohl ich ganz klar besser spiele
     
  16. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    kommt drauf an was für spiele
    aber nach dem Game ist es natürlich wieder normal
     
  17. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    klingt zwar sehr krank aber wenn ich gezockt habe sagen wa mal fear oder so oder hl 2 und ich zocke manchmal die nächte durch und bin im spiel drinne ehrlich gesagt ich fühle mich so als wäre ich gorden freeman oder sontiges ich versteze mich richtig in die persohn und wenn ich später raus gehe denk ich das nach und denke mir manchmal oh man was kann jetzt passieren ich bin dann immer noch nen kurzen moment im spiel ich kriege meine gedanken nicht weg also nicht das ihr jetzt denkt ich wr son freak aber es schon irgendwie geil ^^ oder es ist auch so ne sache wenn jetzt nen spiel raus kommt freue ich mich richtig draus z.b diesen monat kommen geile games crysis nfs pro street juiced 2 cod 4 und ich bin meistens eine woche vorher sagen wa mal jetzt in diesem moment sehr schlecht gelaunt weil ich es endlich haben will ganz komisch aber so bin ich halt ^^
     
  18. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Während des Zockens kanns schon mal sein dass ich ausraste weil da ne Stelle im Spiel ist die dermaßen Bockschwer ist oder so. Aber Sobald ich wieder auf dem Desktop bin bin ich wieder voll normal. ich brülle also niemanden an wenns im Spiel nicht rund läuft.
     
  19. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    Also ich spiele zwar net so oft aber wenn dann bin ich voll konzentrirt und voll dabei und ich schalte auch manchmal meine ohren ab und wenn auch meine ohren ab und wenn meine mutter etwas zu mir sagt sag ich manchal "jaja" und wnen ich fertig bin weis ich gar net was sie gesagt hat und manchaml ist das dann was wichtiges gewesen..hahah naja was solls
     
  20. 4. November 2007
    AW: Wie sehr beeiflußen Games euer Gemüt?

    klar kriegt mann in einem gruselspiel mal nen schock oder kann sich gut in eine story wie bei finalfantasy reinversetzen.
    Aber sobalt der pc aus ist geht das richtige leben weiter^^.
    Vieleicht unterhält man sich gegebenenfalls über ein spiel, aber meine gedanken oder handlungen beeinflusst es ganz sicher nicht.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.