Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    habe es erst nur auf lan gezockt. ja und dann hat mich die sucht gepackt und ich habe es mir geholt. habe vor 4 jahren angefangen cs online zu zocken
     
  2. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab mal früher 1.5 gezockt und dan kam 1.6^^
     
  3. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habe es von ein Kollegen gesehen, dann bin ich es gleich kaufen gegangen !

    mfg venox
     
  4. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bin durch meinen Cousin drauf gekomme ^.^ Hatte es schon länger seit 1.5 aber nicht gespielt bis er mich drauf angesprochen hat. Jetzt sinds schon ~4Jahre und es macht mir immer noch Spaß
     
  5. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    das game wird doch von lan zu lan weitergegeben! un wenn einem das "ab-und-zu" auf der lan nicht mehr reicht, dann bestellt man sich einfach nen account über ebay! so war es zumindest bei mir und auch bei einigen anderen die ich kenne!
     
  6. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also bei mir war das so vor 5 Jahren oder so hat n Freund von mir 1.0 gezoggt.
    Ich hatte da erstmals n PC bekommen und der hat mir dann ne cd gegeben wo 1.0 drauf war
    naja dann immer mit Bots gezoggt und dannn iwann gleich in Laden und hab mir Condition Zero gekauft und da war ja 1.6 mit dabei für Steam.

    Naja dann hab ich sehr lange gezoggt und war fast pro ;P

    Naja aber jetz zocke ich nur noch gelegentlich Source.


    mfg
     
  7. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    auf der ersten Lan Party auf der ich war hatte einer 1.4 dabei das hammer gezoggt und dann binsch irgendwann auf 1.6 gestoßen... aber jut... inzwischen zogg ich eher CSS, weils einfacher is und man deshalb auch gut besoffen zoggen kann xD
     
  8. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich hatte sehr viel über das spiel gehört und hab mir gedacht ich teste das mal also hab ich mir das einmal gekauft und seit dem zock ich jetzt das ist jetzt 3 jahre her.... inzwischen zock ich source
     
  9. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    vor paar jahren ham ma lanparty gehabt und da wurde mir das game gezeigt! seit dem zock ich es täglich 5 stunden!
     
  10. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich würde mal sagen wie die meisten... durch meine freunde auf einer lan
    aber es ist nicht wirklich das game, was ich immer zocke

    mfg
     
  11. 30. November 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich zocke es seit 3 Jahren aber nur noch selten am Anfang ein paar std am Tag aber jetzt vllt 1 mal pro Woche wenn überhaupt
     
  12. 1. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Mhh hab es damals bei einen Freund gesehen und hab es mir dann auch irgendwann gekauft ^^ ! Ich zocke es jetzt 3 Jahre lang hin und wieder ^^ !

    Mfg t001 !
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bin durch meinen Cousin drauf gekommen.
    Zocks schon seit 1.0.
    Weiß gar net wie lange des her ist.
    Wird aber schon mindestens 4 Jahre sein ^_^

    Mfg Blei_Ente
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ein Freund hat mir damals Half-Life gegeben und dann hab ich einfach mal 1.3 installiert. Joa und bis heute hab ich dann alle Versionen gespielt, wobei ich aber bei 1.6 geblieben bin, weil mir Source nicht so gefällt.
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hm auch durch Freunde halt wies eigentlich immer so is bissel lan partys etc dann bissel mehr damit beschäftigt und nun schon seit 3 jahren cs süchtig =)
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    boah das is schon lange her..mhh so seit 2001/2 oda so.

    also ich bin seit 6-7 jahren dabei ^^
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    aufner lan natürlich da haben wirs dann übern jahr oder 2 hinweg gespielt, inzwischen zocken wir cod4
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Jo bei mir auch wir haben es einmal auf ner Lan gezoggt und dann wollten es alle immer wieder zoggne .

    Aber jetzt zoggne wir fast nur noch Css und Cod
     
  19. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hmmm, über 1.5 natürlich...dazu über 1.4--> 1.3 --> dann kurz nix davor 1.0... Aber über 1.6 bin ich anschliessend zu CSS gekommen.. ^^
     
  20. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ging auf ner Lan los mit CS 1.0.0.1 .... haben alles gesuchtet bis zum gehtnichtmehr und halt auf weiteren lans immer die aktuellere version gezogen ... iwann hatte ich keine lust mehr und als ich dann wieder angefangen hab, gab es 1.5 und kurz danach kam 1.6 raus.
    jar auf ner lan mal wieder gezogen und bis heute noch gern gesehen
     
  21. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habs zum ersten mal auf ner lan kennengelernt. das war vor 2 jahren^^

    mittlerweile hab ich mir auch nen Steam acc besorgt und spiels ab und zu im netz. aber wirklich nur sehr selten
     
  22. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab ich nur so auf ein paar lans gezockt und hat wohl interesse geweckt dann hab ich es mir geholt und ab gings...aber leider kann ich die letzte zweit nicht mehr zocken...hab nicht so viel zeit
     
  23. 24. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab ich mal bei meinem Kumpel gespielt und habs ganz nett gefunden
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich zogg es seitdem ich 14 bin, mein Kumpel hat mir das früher mal gezeigt und fand dat gleich klasse

    lg IraKi
     
  25. 25. Dezember 2008
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durch einen guten Freund, waren damals 13 oder so. ^^
    Finde das Spiel heute immer noch recht genial(1.6), jedoch zocke ich das Spiel garnicht mehr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.