Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Als erstes habe cih 1.0 gezockt, dass ich vo nem kollegn bekommen habe..später dann 1.6. aber ich hatte immernur die lan-version. das erste cs was ich online gezockt habe war source..später aber dann acuh 1.6
     
  2. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    tagchen,

    an cs bin ich zum ersten mal vorn paar jahren im i-net café geraten...
    ging auch ganz gut und da ich nich ständig geld ausgeben wollte, hab ichs mirm vom kumpel erschnorrt [jetzt hatter mein steam acc >.<]
    naja also eigenen gekauft und seit ca 1-2 mehr oder weniger aktiv gezokkt.
    Das wars ^^

    MfG

    tox
     
  3. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hab es aus meienr Klasse und zocke es seit nem Halben Jahr ab und zu so zum fun wenn ich nix besseres zu tun habe^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  4. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich habs vor so ca 3 jahren mit nen paar kumpels auf einer unserer sagenumwobenen kellerlans gezockt und kam danach nimmer davon los...naja nun bin ich pg
     
  5. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Das erste mal habe ich damals 1.0 immer lan gegen bots gespielt und immer d1 oder militia ^^ da war ich aber auch noch seeeeehr grün hinter den ohren und mochte aztec bei 1.0 nicht aber jetzt liebe ich azze ... Eig. schon fast azze only geworden :]
     
  6. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mein bruder hat mal von freunden das spiel bekommen. dann hat er mir mal sein account gegeben. spiele aber zur zeit nicht mehr.- keine zeit
     
  7. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hmm also im Inet so ziemlich genau seid vers.1.6 ^^.Davor schon immer mit Bots.
    Bin durch nen Freund und Half Life drauf gekommen ^^.
     
  8. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Auf meiner ersten LAN hat mir einer CS 1.2 oder 3 gegeben weiß ich nicht mehr so genau...Naja hatte dann alle..habe 6 Monate als "Pro-Gamer" in einem sehr bekannten 1.6 Clan gespielt und damit auch gut abgeräumt, musste dann leider aus zeitlichen Gründen aufhören...aber heute spiele ich auch ab und zu noch mla public und bash ein paar noobs...^^
     
  9. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Joa bei mir was das so, dass ich ma auf ner lan war und da das erste mal die lan version gesehen habe! Nach ca. nem Jahr hab ich mir dann CS:S und 1.6 besorgt!
     
  10. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich kenns von ner lan ... als cih kleiner war s 1.5 kannte cih schon... und dann habe cihs mir halt rigendwann einmal gekauft und spiele es schon lange... also allgemein spiele ich CS schon fast 4 jahre
    hab aba schon mit 1.5 angefangen...


    mfg TR!xX
     
  11. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen


    Ich bin zu CS 1.6 gekommen durch ein paar freunde. Ich habe bei mir eine Lan gemacht und alle haben CS 1.6 (Steam) gespielt und ich war der einzige der nur No Steam hatte. Daraufhin habe ich mir gleich HL1 gekauft und ca 2 Jahre gezockt. Jetzt spiele ich nur noch ab und zu auf Lan oder so.

    mfg pipapanic
     
  12. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab von freunden mal von dem spiel gehoert.. mir glaub ich in der 5. das spiel hl ausgeliehen mit die 1.3 version von cs besorgt (damals noch kein i-net) und ab 1.3 gezockt.. das hat mir fun gemacht und als ich i-net bekam war 1.5 schon draussen...
     
  13. 9. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich hab mal von einem freund die cs version 1.0 gehabt un hab die immer mit bots gespielt , später dann hab ich mir einen cs acc gekauft un spiele es jetzt schon seit einem jahr online un es wird nie langweilig

    mfg nobody 55
     
  14. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Bei mir genau das gleiche, nur das ich schon seit 2 jahren spiele...alte 1.5 zeiten
     
  15. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    bei mir war es durch freunde,fing an das ich gesehen habe aber noch nicht mal i-net hatte.und da ich wissen wollte was da abgeht habe ich i-net angemeldet,das game gekauft und seitdem spiel ich.

    ich spiele auch schon seit 2 jahren und als ich anfing gab es 1.6!?!?! hab ich was verpasst ???
     
  16. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ich bin auch durch ein freund auf cs gekommen, mein freund ist hier auch auf den Board aktiv

    [SaB]

    Joar und nun spiele ich es schon 2 jahre....

    Gr33tZ
     
  17. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    habs damals von nem kumpel bekommen
    spiele es inzwischen schon ca 5 jahren...
     
  18. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hab´s auch mal for ein paar Jahren von nem Freund auf der LAN bekommen...
    Habe mitlerweile einen acc!
    Jo es macht einfach Spaß!
    MfG FtiTz
     
  19. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hi
    Ich bin durch einen kumpel und
    durch viele Computerzeitschriften
    auf cs gekomen da Cs übelst gut
    bewertet wurde !
    Ps as Spiel ist einfach nur geil!
    Mfg Rotzi
     
  20. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Wie die meisten hier bin ich durch Freunde auf CS gekommen. Wir haben zu fünft ne Inet-Sammelbestellung gemacht.^^

    Ich zocke jetzt schon 1-2 Jahre - aber bisher nur mit mäßigem Erfolg
     
  21. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    also ich hab es 's erstemal auf ner lan gezockt, meiner ersten lan ^^
    des is jetzt so 2 jahre her und vor nem jahr hab ichs gekauft und spiel ziemlich aktiv in nem clan ^^
     
  22. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hab schon ab 1.5 gespielt, und bin so zu 1.6 gekommen!
     
  23. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    habs vor 5 jahren bei nem freund gesehen, dann fing der cs hype an und ich habs mir auch mal angeschafft
     
  24. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hab cs das erste mal 2000 auf ner Lan beim Freund gespielt
    Seit dem hier und da mal... ^^
     
  25. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Habe mir CS (obwohl ich nicht wusste was es eigentlich ist) so ca. 1999 gekauft. "Nicht geeignet unter 18 Jahren" steht hinten drauf, fällt mir gerade auf aber da war ich *überleg* 11 oder 12 *lach*
    Und nun spiel ich, nachdem ich die ganzen Clangeschichten hinter mich gebracht habe, ab und zu mal CS:S.

    LG, AlexX

    PS: Pentium 133 das waren noch Zeiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.