Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BetaXx, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich habs auch mal vor etlichen Jahren auf LAN gespielt und ca. ein Jahr später gekauft.
    Seitdem zock ich mehr oder weniger aktiv.
     
  2. 10. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    hab mir von einem freund half-life ausgeliehen ( oh war das ein geiles spiel seinerzeit und auch heute noch ) und mir halt auch cs mitinstalliert.

    das war so gegen 2000. seitdem spiele ich mehr oder weniger aktiv cs. seit 7 jahren also so etwa
     
  3. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    habs mir cs 1.0 mal gekauft.. schon sicher 5 jahre her.. und mit ner schneller werdenden internetanbindung hab ich dann auch immer mehr gezockt.. zuletzt meist cs 1.6, auch in mehreren clan s usw.. aber in den letzten monaten bin ich dann mehr und mehr inaktiv geworden, zur zeit zock ich es eigentlich nur mehr auf lans..
     
  4. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich war auf einer lanparty.. des erste mal.. un dann hab ich des gesehn.. fands geil.. un hatte dann auch gezoggt

    mfg Dragon12
     
  5. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ein paar Freunde haben mich drauf gebracht. Einer hat mir auch seinen Account geliehen, dann konnte ich im internet zocken. Momentan zock ichs aber net mehr.
    MFG ToXiT
     
  6. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ein Freund hatte mir mal ein "geiles Game" mitgebracht...
    das war echt der anfang eines kultes...
     
  7. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Auf ner LAN kennengelernt...
     
  8. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    cs hab ich von einem guten kumpel "kennen gelernt". ab da an wurde ich echt verrückt danach ... :angry:
     
  9. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich kam vor gut 4 Jahren zu CS, mit vielen künsterischen Pausen hab ichs aber nicht wirklich weit gebracht.
    Dazu gebracht wurde ich durch einen ehemaligen Kumpel, der das seit seinem 8 BDay spielt glaub ich, voll der Freak
     
  10. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin zu 1.6 durch Freunde gekommen.
    Die haben es gezockt und fanden es gut nd ich wollte mir auch ein online game kaufen und dann hab ich mir CS 1.6 gekauft.

    Mfg ..Splash..
     
  11. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich bin zu Counter Strike 1.6 durch meine Freunde gekommen...Mein Freund wurde 16, dann hat er sich Cs:Source gekauft und dann noch einen 1.6 Account...er hat mir sofort empfohlen, das zu kaufen und voila, das hab ich dann auch gemacht
     
  12. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    mein freaund hat mich überedet es zu kaufen obwohl ich es kann nicht mochte. doch dann hat es mit gefallen . ich spiele seit 1,3 jahre
     
  13. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    cs zogge ich nun schon seit etwa 5 jahren glaub ich, intensiv aber erst seit 2 jahren
    damals hatte mein bruder das spiel und hat das immer gespielt, als ich dann mein eigenen pc bekahm hab ich es sofort bei mir drauf gemacht jo so sieht das aus
     
  14. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    durch nem kolegen hier aufm board, thechronic
    schon beim 1. spielen hab ich mich sofort verliebt
    und es mir dann direkt gekauft, zum glück ist auch relativ günstig ^^
     
  15. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich bin auf 1.6 durch ne empfehlung von nem kumpel gekommen. hab mir davor css geholt. dann auch noch 1.6
    mfg rush07
     
  16. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Hallo,
    also ich habe CS bei einem freund gesehen und es gefiel gleich sehr gut,kaufen hatte ich aber erst gar nicht dran gedacht.Naja dann habe ich mir das spiel Half-Life2 zugelegt und naja da war es dann bei dann später habe ich mir dan auch noch 1.6 geholt und ich spile es immer noch sehr gerne.


    Mfg
    Gulliloch
     
  17. 11. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich hatte mal ne CD mit Lego Racers und Half-Life (wollte nur das erste hab aber beide installiert). Bei HL war kein key dabei und durch Google bin ich auf Steam gestoßen (war damals die erste version). Von nem Kumpel hab ich mir dan nen HL Key "geliehen" und registriert und da war CS halt dabei
     
  18. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Ich spiel schon ungefähr 3 jahre!! Hab aber dazwischen ne halbjährige pause gemacht!! Und ich bin wie sehr sehr viel über freunde zu Cs gekommen! Zu Cs sag ich einfach nur OLD BUT GOLD!!!
     
  19. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Durch nen kollegen ders gezockt hatt als ich ma bei ihm war
    dannach rushte ich in den laden...schmiss den ne Flash vor die augen...und haute mit dem game ab !^^
     
  20. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    2000 hatte ich vom kumpel CS1.5 bekommen....aber ohne Bots und die Version ging auch net im i-net...also nutzlos -.-
    naja und dann später erst mal mit Bots gespielt und als ich dann endlich mal DSL hatte sofort gekauft und alles geownt aber hab auch die 1.3 version beim kumpel getestet mit holz modem das war vllt nen spaß^^
     
  21. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    ich habe das auf lan auch 1.5 gezoggt und dann so nen bisel clan mässig da musste ich mir dann 1.6 kaufen
     
  22. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    bei mir hatte es mal mein cousin mitgebracht. als ich 9 oder 10 war... hab das dann 4 - 5 jahre gespielt... war zwar richtig gut... Clan und so... aber CS wurde mir dann irgendwann langweilig weils immer nur das selbe war... jetzt scuhe ich abwechslung in den spielen... zum Beispiel "Fable - Lost Capters"

    mfG Chooser
     
  23. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    puh zock seit 4 jahren mal mehr mal weniger aktiv!! Bin zu dem spiel gekommen weil wir auf Lan immer schon die LAn version gespielt haben... hab mir dann irgendwann dann auch ein steam acc zugelegt und seit dem dann auch im internet
     
  24. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Meine history von CS sieht ungefähr so aus

    -Angefangen mit der Beta 2.5 oder so
    -dann 1.0 - 1.5
    -3jahre CS Pause
    -Source - war für mich nicht so das Spiel der Spiele-
    -1.6!

    MfG
     
  25. 12. März 2007
    AW: Wie seid ihr zu Cs 1.6 gekommen

    Also ich hab es durch einen Cousin, Beste Freundin vom Cousin und durch viele Kumpels auf LAN kennengelernt. Dann ging es los: erste Runde die ich damals gespielt hab weiß ich noch gaaaanz genau. Ich war am Startpunkt und kaufte nichts. Rannte einfach durch die Map de_dust2 und wurde dann letztendlich gekillt. Ich konnte also Praktisch GARNICHTS. Also hab ich das Spiel mal fürn 5er von nem Kumpel gekauft und es Offline gegen Bots gespielt. So nach und nach hab ich dann von den Kumpels gehört das man es auch im Internet gegeneinander spielen kann und dann holte ich mir nen Steam Account und spiele seit März 2005 Online!^^


    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.