Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NoWSilEncE, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Der Perfekte Tag: natürlich auch ausschlafen,

    Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker

    Handball spielen o.ä. (Sport halt)

    chillen mit lässiger Musik

    dann mit Kumpels weggehen (Gartenparty o.ä)


    MfG SoyEr
     
  2. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    das is sowas von genial was einige hier schreiben


    so würde mein perfeckter tag aussehen

    um 7 uhr aufstehen mit 3 verschiedene cornflakes packungen 5 liter milch von 7 bis 12 uhr cartoon network gucken danach bis 13 uhr chillen und meine musik genießen, um danach würd ich mit all meinen kollegaz & chickas in den stadtpark gehen und schön bbq party machen zwischendurch würd ich mit allen mädchen flirten die da sind xD nach der bbq party schön noch in die disco und noch ma ordenlich die sau rauslassen

    my perfect day


    greetZ
     
  3. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    also mit nem süssen mädel und ner morgen-latte wach werden^^ und dann einen durchziehen am besten durch ne 80 cm hupe... ab mittags dann mit nem haufen atzen sich vollaufen lassen bis es nacht wird, naja und dann dass alles von vorne.....
     
  4. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Ich würde aufstehen, merken dass total geiles wetter ist, nicht zu heiss nicht zu kalt, kühler wind, dann laptop nehmen und den ganzen tag im garten hängen und RR unsicher machen




    mfg allstar
     
  5. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Also ich denke mal ein perfekter Tag würde für mich ungefähr so aussehen:

    -->Ich stehe normal um halb 7 auf, aber ausgeschlafen.
    -->Fahre zur Schule, sacke n "Halloküsschen" von meinen Mädels ein
    -->Stehe die gesamten Stunden durch, werde net von den Lehrern doof angemacht....
    -->Schule geht zu ende, ich krieg nen "tschau, bis später - Kuss" von den Mädels und fahr heim
    --> Schlage mir den Bauch mit Nudel-Schinken-Gratin voll und schmeiß mich erstmal auf die Hängematte
    --> Bekomm nen Anruf, dass eins der Mädels mit mir ins Kino will, schmeiß meine Motorrad-Jacke um, nehm nen zweiten Helm untern arm und mach mich ab
    --> Sehe mir nen guten FIlm an mit nem Mädel im Arm und mach mir noch nen schönen Abend mit ihr
    --> fahr sie heim und gehe dann nochmal in die Küche was futtern und dann pennen.


    Also um ehrlich zu sein........... mein Tag ist schon perfekt^^ ne ich hab da net so große Vorstellungen, hauptsache ich hatte nen schönen Abend, dann find ich den Tag schon perfekt...

    MfG Fitz
     
  6. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Hm....so gegen 12 aufstehen...schon direkt geduscht und gestylt sein....dann kurz in die Schule mittem Ferrari....alle Arbeiten abhohlen die natürlich ne 1 sind...gesagt bekommen, das man das Abi schon hat.
    Danach ab inne Stadt neue Klamotten kaufen...die aber nur angucken net anprobieren...danach ab zur Freundin und da gehts dann rund xD
     
  7. 25. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Also bei mir ist es wie bei jedem anderen auch.
    Bier Kumpels PC^^
    So kann mans kurz machen
     
  8. 27. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    1.Ausschlafen
    2.Morgens SeX^^
    3.Frühstück ans Bett
    4.nix tun
    5. King of Queens gucken
    6.SEX
    7.schön mit der Freundin in den armen einschlafen!

    Das wäre schon ein netter tag
     
  9. 27. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    ich würde die ganze zeit futtern... zwischendurch mit meinen kumpels ein paar bierchen trinken und n paar playmates dabei haben und einfach nur relaxen irgendwo unter der sonne (mit den playmates )
     
  10. 27. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus?

    Moin!!

    mein Tag -->

    12:30 aufstehen
    12:31 2 dunkle weizen trinken
    13:00 3 nackensteaks essen
    13:30 shisha anschmeißen
    16:00 immer noch am shisha rauchen aber mit freunden dabei schön mugge an
    18:00 ins auto setzten noch mehr bier holen (und freundin)
    19:00 dicken film gucken dabei saufen
    22:00 disko mit kumpelz und freundin
    04:00 noch zwei weizen und ne runde shisha
    05:00 pennen gehen

    05:00

    bis

    ..... pennen


    greeTz


    MustasoV
     
  11. 27. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    Ach nach Dubai fahren und dann noch da Snowboard fahren?



    Morgens aufstehen
    Burger King Frühstück
    In die USA fliegen
    Den Six Flags Park mit 17 Achterbahnen besuchen
    Adrenalinkick holen
    heimfliegen
    Burger King abendessen
    chillen
     
  12. 28. September 2006
    AW: Wie sieht für euc hein perfekter Tag aus???(Wiesen/Oktoberfest beachten;D)

    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -close-
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.