Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rush07, 18. März 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher BewertungyTyp seid ihr? RaidRush Bewertet:

  1. eher öfter

    238 Stimme(n)
    49,9%
  2. eher weniger

    239 Stimme(n)
    50,1%
  1. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Achja?

    Bitte hier klicken
     
  2. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich geb grundsätzlich uppern und pubspendern ne bw, sowie leuten die meine laune durch lustige beiträge aufheitern und natürlich auch in erster linie an leute die mir bei problemen helfen. Wenn da jetzt einer n upp macht und drunterschreibt: bewertet bitte auch meine komplette crew die aus 100 leuten besteht, dann bekommen selbstverständlich nur upper und pubspender ne bw xD
     
  3. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich den eher öfter... also ich bewerte beiträge die mir gefallen, und für die upps die ich lade bewerte ich auch gleich wenn ich mich bedanke...
     
  4. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    lol die umfrage ... 41 gegen 41...
    Also ich bewerte immer leute von den ich was donwloade , weil ich selbst upper bin und weiss was für eine Arbeit dahinter steckt.
    Unteranderem auch user die lustige beiträge schreiben und mir helfen
     
  5. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Nicht schlecht dann sag mir mal Bitte was denn für dich "Stuff" bedeutet=)
    *TOTLACH*

    zum Thema:
    Ich bewerte die Leute im UG
    Ich bewerte die Leute die mir geholfen oder etwas für mich geuppt haben.
    ansonsten nur die wo mich wirklich zum lachen gebracht haben
    oder sowelche die einen einen sehr guten Theard eröffnen aber davon gibt es wenige^^
    du hast z.b. eine bekommen (schleim schleim)
    Ich hab desswegen eher weniger angeklickt
    Ramper
     
  6. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich bewerte eher weniger, da man sich eine BW verdienen muss...
    UpperGroups bewerte ich grundsätzlich NICHT!
    - Pubspender und Upper bekommen von mir ne BW.
    - Beiträge die mir helfen oder gefallen

    Apropos: ich vermisse die negativ BWs...^^

    / UND ICH HASSE EINSTEIGER BWS!
     
  7. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also was Uploads angeht bin ich nciht kleinlich...auch wenn der upp down ist hat sich der jenige mühe gemacht und ne BW verdient....

    alles andere bin ich sparsam , sonst sieht man nciht wer was für anerkennung verdient hat...
    wenn mir z.B. wer hilft bei meinen Fragen hat er BW verdient....

    oder für etwas absolut sowas von dummes das es wieder komisch ist ^^
     
  8. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Bei rr lad ich kaum was, wenn ich bewerte, dann nur sinnvolle und qualitative Beiträge. Negative Bewertung wären auch nicht schlecht, da hier sehr viele mit ihrem Halbwissen klug n.

    Bewertung für Vorstellungen hasse ich auch, sind neu, haben noch nix geleistet und bekommen manchmal schon 300 Punkte. Kann ich nicht verstehen.
     
  9. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn du nen obdachlosen 5 € geben kannst damit er ne Bewerbung schreibt und diese dann sein leben verändert, würdest du ihm nicht die 5€ geben?

    aber abgesehen davon: von mir hat nen Neuling auch noch keine BWT bekommen, warum weiss ich aber auch net ^^

    so kann man es mit den Neulingen vergleichen xD der war hart oder? xD aber geil
    oh sry jetzt bin cih nen klug r und hab keine BW verdient!

    BWT haste @Fabjuone;5667718 xD
     
  10. 19. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Also ich Bewerte nur die User die wirklich Arbeit geleistet haben. Halt wenn jemand was geuppt hat, da bewerteich natürlich den Upper und den Pubsender. Ansonsten bewerte ich auch die User die mir wirklich weiterhelfen konnten bzw. die sich wirklich bemühen mir zu helfen.

    btw: Nettes Thema und Umfrage dafür haste ne BW verdient

    mfg Brutails
     
  11. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    also ich Bewerte das, was mich belustigt^^. Lustige Beiträge oder ähnliches.

    Beim ug ist es so:
    wenn ich's nicht vergiss Bewerte ich au die uploader.

    Kommt die Meldung, dass ich bevor ich ihn erneut bewerten kann andere bewerten soll scroll ich runter und Bewerte alle user die ich sehe, bis der uploader wieder bewertar ist xD is echt so^^
     
  12. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bin sehr großzügig und bewerte alles mögloiche .. Warum auch nich? ^^.. Vorallem bei "Der User über mir" wird sehr oft von mir bewertet ..

    btw: n1 fred, bw geht raus, wenns geht
     
  13. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    "eher weniger" bzw fast nie, da:

    "Ich bewerte grundsätzlich alle posts, die mir/mich:"

    -"helfen"
    -"meines wissens bereichert haben"
    -Über die ich (positiv) schmunzeln muss.


    (Und ohne jetzt hier angeben zu wollen o.ä.): Das passiert mir hier eigentlich nie.

    Ansich sind BW's ja nur was für Deppen, da das wie im Zirkus ist - Ohne Belohnung machen die Tiere keine kunststückchen. Genauso sieht es hier mit Beiträgen und/oder Uploads aus.
     
  14. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte je nach Lust und Laune ^^
    Also naja im UG bewerte ich halt die Uppen wenn ich was sauge , so bei Beiträgen bewerte ich Leute im GFX Bereich die mir was machn und sons entweder Leute die etwas geschrieben was mich zum Lachen gebracht hat(fun) oder mich halt beeindruckt hat(Politik).

    Achja und Leute die geile Weiber inner Sig haben
    Und alle Leute die ne Power von über 100 haben , damit sie mich vllt. dadruch nett finden und mich deswegen auch bewerten *muahahaha*
     
  15. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich denke mal eher weniger, da ich zwar ruhig mal bewerte, da ich mir immer denke die anderen bewerten so viel da kannste das ja auch mal machen^^
    das lustige "du hast schon zu oft bewertet" fenster (isses nen fenster?) hab ich aber noch nie gesehen, von daher denke ich mal "eher öfter" =) =)
    grüße und so.
     
  16. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte:
    - Leute dir mir Helfen
    - Upper, Pubspender, Scanner
    - Mods die mich verwarnen *joke*
    - Wenn ich grad Lustig bin


    Ich bin der Ansicht das man sich ne BW verdienen muss einfach damit rum ist denke ich mal nicht sin der Sache.

    Das einzige was ich haben möchte sind solche bunte dinger wie "killerburns","mr.lova" und co.

    Dafür muss ich aber noch einiges tun , naja schauen wir mal ein 1-2 Jahren nochmal
     
  17. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ich gebe eigentlich voll oft bewertungen...aber ich krieg irgendwie net so oft :S
     
  18. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Same here. Bewerte immer Upper/Pubspender sowie die Crew (falls möglich).
    Ansonsten halt Leute die mir helfen oder interessante/sinnvolle Threads erstellt haben.
    Im Fun Bereich bin ich eher weniger unterwegs und wenn, dann gibts wirklich sehr selten Sachen, die mich zum lachen bringen (die kriegen dann natürlich BW).
    Hab für "eher weniger" gevotet.


    Du weißt aber schon, dass man die BW Anzeige ausschalten kann!?
    Und wenn dir hier niemand hilft, liegt das vll. nicht nur an den anderen Usern.
     
  19. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe eher weniger Bewertungen ausser:

    Der Thread hat mir Geholfen
    Ein User einen guten Beitrag gemacht hat
    Mir das Thema ansich gefällt mir
    Mir geholfen wurde
    Zwischendurch auch mal einfach so nem User der noch nicht viele Renomee Punkte hat so wie ich.

    Ich denke eine Bewertung sollte im allgemeinen betrachtet gerechtfertigt sein.
    Aber sone Bewertung zum Fun schadet ja auch nicht

    Gruss Own
     
  20. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    wenn irgendwo im thread steht "bw is pflicht" oder sonstige sachen wie "jeder der 15 crewmember hilft bei diesem 100 mb ♂️♀️ upload" geht natürlich keine raus... eigentlich sind mir die bollen völlig wurscht aber manchmal, wenn ein upload gut "präsentiert" wird (ohne 15 banner, 10§ rules, bw gebettel usw...) dann erweicht sich mein herz für einen kurzen moment und ein mensch hat 14 ******punkte mehr.

    e:

    haha geil, dafür hast direkt mal +14 auf penis bekommen^^

     
  21. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich geb nur BW´s wenn...

    1. ...mir geholfen wird
    2. ...jemand mir symphatisch ist^^
    3. ...mir die Sig oder Ava von dem User gefällt
    4. ...Ich den Beitrag oder Thread vom User sinnvoll finde
    5. ...wenn der User mich auch bewertet hat
    6. ...der User ne gute Vorstellung geschriebn hat und nicht sone von wegen der UG und so...

    ...yoa das sind so die Hauptgründe warum ich einen bewerte also verteile ich eig. auch schon sehr oft n paar BW´s^^
     
  22. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Genau so mache ich es außer dass ich manchmal Anfängern auch mal ne Start BW gebe wenn ihre Vorstellung sympatisch rüberkommt ^^. Also nicht einen kurzen satz sondern wenn sie sich ausführlich vorstellen. MFG P4iN92
     
  23. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich gebe IMMER ne Bewertung, so oder so, hat es den der es geuppt hat mühe gekostet!

    Egal ob ich es brauche bzw als wertlos ansehe! Zumal bewertungen tun ja nicht weh!
     
  24. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    Ich bewerte sinnvolle Beiträge und natürlich welche, die mir gut gefallen. Außerdem Upper sogut wie immer! Abunzu sogar auch Neuanmeldungen
     
  25. 20. März 2008
    AW: Wie sparsam (oder auch nicht) geht ihr mit den Bewertungen um?

    ih geb grundsätzlich ne bewertung, wenn...

    ... ich mir von jemandem was geladen hab
    ... mir ein threat von jemandem gut gefällt
    ... mir jemand hilft (z.b. wenn man im music threat nen lied sucht und es in spätestens 10 min schon zum download steht)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.