Wie spickt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich schreib mirn paar wörter immer aufn Arm

    z.b: in Französisch weil da kann ich mir imemr so 6 ~ 7 Wörter nie merken ..

    wurde noch nie erwischt
     
  2. 25. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    jaha, meine spezialitaet .. wurde noch nie erwischt zum glueck .. mach das ganze schon gut 2 jahre und weiss so gut wie gar nichts .. traurig aber wahr .. nach der 12ten steck ich die schule auch, lol ..

    wo man spickzettel nutzen darf einfach auf dafont.com eine schoene pixelfont raussuchen, dann alles auf pc damit scheriben und drucken .. das is so klein und gut leserlich .. dann einfach so eher hinteren teil setzen und nutzen ..
    aber das is mir manchma zu doof, also schreib ich alles auf 1-2 dina4 seiten. am anfang der arbeit loes ich das was ich kann (is oft gar nichts, also lass ich nur zeit vergehen) und dann nimm ich die beschriebenen dina4 seiten zur hand .. die lehrer suchen immer nach kleinen sachen, so grosse dina4 sachen sehen aus als haettet ihr die gerade geschrieben

    also einfach einen haufen blaetter am anfang der arbeit da hin legen so wie jeder anders auch und die beschriebenen dina4 seiten einfach darunter.

    aber bei mathe physik informationstechnic usw weiss ich leider gar nichts und da ham wir auch keine
    aufschriebe .. dort mach ich vorher aus wer sich neben mich setzt und wer mir helfen kann .. dieser schreibt seine arbeit fertig und macht mir dann noch auf dina4 zetteln kopien davon .. also von hand .. reicht sie mir rueber und ich schreib diese nochmal ab, und vernichte seine kopien .. das klappt meistens sehr gut .. und zur motivation kauf ich morgens noch schoen ein paar sachen fuer ihn ein, dass er auch denkt "wohr jetz hat er mir so viel geschenkt jetz muss ich dem auch ernsthaft helfen" .. ich weiss is nich die feine art, das sag ich denen auch so .. aber es geht bei mir nimmer anders .. fuers lernen bin ich n jahr zu spaet dran >_>
    mir fehlen grundlagen und alles
     
  3. 26. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    der geillste spichtrick ist ein PDA
    da macht ihr tonnenweise word Dokumente zu einem Thema drauf
    zieht immer!!!
    und wenn der lehrer fragt was das ist sagt ihr entweder Handy oder Taschenrechner
    aber die Lehrer sind echt alle sau dumm und checken das nid
    ein PDA is das geilste was es gibt
    zwar teuer aber mir ists wert
     
  4. 26. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Einfach bischen lernen und anfangsbuchstaben irgendwo raufschreiben. Dann fällt dir das zeug ein.

    Wennst dreist bist, klappt auch sicher, nimmst einfach deinen block, legst die Blätter rein, der block kommt aufm tisch und davor legst dein dings mit stiften. Dann schaust immer rein wenn du was wissen musst. Geht gut, erwischt noch nie..
     
  5. 26. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Hey,

    also ich mach das ansich nur in einem fach: religion,

    dort haben wir einen lehrer, der relativ leicht einschätzbar ist, und dann schreib ich zum teil meine aufgaben schon zu hause fein säuberlich mit abgeknicktem rand, und hole den zettel dann in der arbeit raus. dann hat man mehr zeit für die anderen aufgaben...


    ein freund von mir hat noch ne geilere methode mit word...einfach klein schreiben, und dann die schrift ganz hellgrau machen, dann auf einen normalen zettel drucken, welchen ihr in der arbeit dann zu den anderen legt...man kann das kaum sehen, und wenn man es nicht weiß, dann sieht man das auch nicht, und ihr müsst euch einfach mehr zettel hinlegen, als ihr brauchen werdet in der arbeit, und dann könnt ihr am ende der arbeit eure nicht beschriebenen zettel (den spicker natürlich auch) wieder mitnehemen, und die arbeit könnt ihr dann abgeben...

    MFG Xact
     
  6. 26. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    hi


    also ich hab so ne Hose wo risse drin sind ( die halt zurzeit modern sind ) und da ist immer noch so ein Stoff hinter. ich schneide die spicker so klein und steck die in die ganzen Löscher rein klappt wunderbar. an sonsten setzte ich auf den Trick am auffälligsten ist oft am unauffälligsten


    mfh bl4z³
     
  7. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Schreib dir die sachen die du brauchst auf die Wade. Dann setzt du dich so hin das z.B. die linke Wade auf dem rechten Oberschenkel ist. Dann ziehste einfach das linke Hosenbein hoch und fertig
     
  8. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich mach mir einfach immer entweder ganz kleine zettel auf die ich dann mitm pc was drucke (schriftgröße 3^^) oder ich schreibs einfach auf nen ganz gewöhnlichen spicker
    dann einfach in nem unbeobachteten augenblick das teil untern arbeitszettel gelegt un fertig
    hatte während ner arebit auch schon mein ganzes buch aufm tisch liegen...^^
    aber nja, hab ich auch nur einmal gemacht, war auch beiner nachschreibarbeit, bei dem eigentlichen fachlehrer hät das nich gefunzt^^
    ich benutz da also eher "konventionelle" methoden^^
    mfg benn
     
  9. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ich spicke nit....wenn dann frag ihc ma einen der hinter mir sitzt oder so
     
  10. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Benutze auch kleine Zettel aber^nur für Klausuren die sau schwer sind halt immer kann man leider nit spicken am besten man Lernt den Stoff halt der in der Klausur vorkommt.
     
  11. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ein guter Spicker findet ihr auch im Internet und zwar ist das ein Aufgleber für Flaschen. Müsst einfach mal in googel Blitter Spicker eingeben dann findet ihr ihn
     
  12. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Des is ein geiler Film übers Spicken
    GratisSpiele.cc - Goodgame Empire - Online gratis Spiele spielen

    Da noch was des man gut gebrauchen kan. (Kommt auch im Film drin vor)
    Download offline!/
     
  13. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also wenn ich mal spicke dann mit nem bierdeckel, ka obs hier schon genannt wurde aber ich erklärs ma

    ich arbeite als kellnerin in einem restaurant, da hab ich die bier deckel her
    dann braucht man noch diese flachen heftzwecken <- schreibt man so oder?!
    naja zumindest, alles wichtige auf den bierdeckel schreiben, dann mit der heftzwecke unterm tisch befestigen, und wenn man es braucht drunter raus "drehen"

    klappt an sich gut, man muss nur den teil beachten, den man nciht sieht, wenn man es raus dreht
    und wichtig!!! der tisch sollte aus holz am besten sein =D
     
  14. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    das beste und sicherste zum spicken was am preisgünstigesten ist ist ein kuli.kein gewöhnlicher kuli,sondern es ist einer der unsichtbar schreiben kann.das heißt du schreibst da heiom was auf ein blatt aber du selbst kannst es nciht sehn...wenn du in der arbeit sitzt benutzt du den kuli nur dann wenn du spicken willst,du drückst auf einen knopf am kuli ,es erscheint schwarzlöciht und somit kannst du alles auf dem blatt lesen was du dahiem schon vorbereitet hast.die leherer werden die zu 100%nciht erwischen....kaufen kannst du sowas bei media markt....3 € :tongue:
     
  15. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    der beste spicker der welt. man nehme eine glaswasserflasche bevorzugt grüne. man löse das etikett mit wasser ab dann scanne es ein bearbeiten mit photoshop dann schön alles drauf was man braucht ausdrucken ausschneiden und mit pritstift wieder druf bappen. bin zwar net mehr in der schule aber mein abi hab ich damit geschafft und übrigens in der uni funzt es auch wunderbar
     
  16. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    hm... eigentlich nie, weil ich immer fast alles im Kopf habe was ich für Arbeiten, Lernkontrollen, Tests oder Hausaufgabenkontrollen wissen muss. Weiß ich mal etwas nicht, bekommte ich Adleraugen und schau beim Nachbar ab^^
     
  17. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Also mein großartiger Trick ist folgender : Man nehme ein Unterleger aus Pappe, ein Stift und eine Stecknadel. Man schreibt alles auf den Unterleger aus Pappe auf was man braucht (nur auf einer Seite). Danach geht man an seinem Platz (man hoffe er ist aus Holz o.ä.) und befestigt den Unterleger mit der Stecknagel unterm Tisch. Bei der Arbeit man man den Unterleger bequem rausdrehen und e`voula... man habe alle Lösungen. (klappte bei mit von der 5. - 10. Klasse !! )^^
     
  18. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    In Latein wenn es drauf ankommt Vokabel oder Grammatikbuch ziwschen die beine oder Vokabln aufn Tisch schreiben klappt immer
     
  19. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Normalerweise spick ich net ^^ aber in Bio haben wir alle das Buch unterm Tisch liegen geben dann Arbeiten immer weiter das die anderen das verbessern was man falsch hat und soweiter ^^ voll geil immer nen super schnitt
     
  20. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    baggypants anziehen, die gut über die schuhe reichen

    dann kleb ich mir n spicker aufn schuh, und leg das eine bein auf das andere ...

    geht ganz gut, falls das mit dem bierdeckel nicht funktioniert, da der blickwinkel auch ungefähr der selbe wie zum blatt ist.
     
  21. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    auf die gute alde methode einfach das ganze thema in schriftgröße 5 zusammenfassen un ausdrucken un dann hintert mäppchen legen un wenner kommt untert mäppchen wenn de gut bist fällts nicht auf
     
  22. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    meine methode finden villeicht ein paar komisch und schwul, aber die hat sich bewährt und klappt immer wieder



    spickzettel vorbereiten.....


    hosenladen auf, spickzettel rein





    dder rest is glaub klar
     
  23. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also ich nutze in allen fächern, außer in religion, den trick mit dem bierdeckel
    hat bis jetzt auch immer prima geklappt.
    in religion haben wir en lehrer, der ganz locker drauf ist und auch nicht großartig nachschaut, ob wir spicken (mein tischnachbar hat sogar mal in einer HÜ sein Heft rausgeholt und da nachgeschlagen =) )
    wie oben schon gesagt kommts beim spicken eben zum größten teil auf den lehrer an.

    weiterhin viel erfolg und lass/t dich/euch nicht erwischen...

    mfg
     
  24. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also ich hab da mehrere methoden

    1. die beste ist, DIn A4 seite nehmen, als klassenarbeit tarnen, mit namen oben datum usw und dann da alles drauf, ist je nach lehrer/fach ziemlich ausdehnbar, funktioniert sogar in der ersten reihe!

    2. schriftgröße 4 arial mit pc tippen und in die hand nehmen, passt net ganz soviel drauf wie bei 1
     
  25. 27. November 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    hier sind ein paar gute tips:
    doku übers spicken

    für vokabeln hab ich meine eigene technik:
    im excel links deutsch, rechts andere sprache (englisch, franz,...)
    das deutsche nach abc sortieren (die übersetzungen müssten wieder überein stimmen)
    dann schriftgröße 8 oder wenn man es lesen kann 6
    und noch die zeilenhöhe anpassen
    -FERTIG-

    auf esspapier kann man auch spicken. kommt der lehrer einfach essen -> keine beweismittel ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.