Wie spickt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    lol, der trick ist gut, setzt aber voraus, dass der lehrer ma gar net aufpasst.

    Ich hab in der letzten Englischklausur einfach mir die absehbaren fragen zuhaue zurechtgelegt, auf nen zettel geschrieben und in der arbeit teamwork gemacht.
    Aber das geht auch nur bei lehrern die nich sooo genau sind.
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    bei mir war es immer das gleiche prinzip, ich habe einfach ein kleines blatt papier genommen da alles wichtige draufgeschrieben uind dann mit tesa-film unterm tisch geklebt so das ich es immemr runterklappen konnte wenn der lehrer nicht geguckt hat. ^^ ich wurd nie erwischt.
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Schriftgröße 5

    dann auf die socke seitlich kleben/befestigen

    dann im ein bein leicht über das andere schlagen und das hosenebein hochziehen

    dann abschreiben und ne 1 kassiern

    greetz
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    lol
    da kannste es dir ja gleich eintätovieren XD
    ist doch voll umständlich...

    aber muss ja jeder für sich wissen
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Wenn ich ehrlich bin spick ich nie
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich spicke auch net, aknnst aber deine lösungen auf nen bierdeckel schreiben und den mit ner reisszwecke unter deinen tisch oacken und bei bedarf einfach aufklappen xD
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Also ich hol immer en bierdeckel bekleb den mit nem Spika und mach den mit einem Reizbrettstift unter der bank fest..also immer wenn ich was abschreiben will dreh ich den zu mir wenn der lehrer kommt und guckt dreh ich ihn schnelll weg und keiner merkt was..

    Gruß Michael
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich spicke auch nicht, da ich ziemlich weit vorne sitze(n muss), und die immer gerade auf mich achten. kotzt voll an, aber ich schaue ab und zu rüber auf das blatt der dame die neben mir sitz9rt, wenn der/die lehrer nicht grade zuschauen.

    letztes jahr war's aber geil, da hatte ich alle Englisch-Vokabeltests 1......bei der konnte man sogar das buch aufm tisch liegen haben und der ist es nicht aufgefallen oO
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Wenn ihr einen Block oder einzelne Hilfblätter auf der Bank haben dürft, legt ein kariertest DIN A4 Blockblatt in den Drucker und bedruckt dieses mit einer kleinen Schriftgröße und Graustufe 80%.
    Das fällt kaum auf, wurde noch nie erwischt. ^^
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ja erstmal die alle antworten klein schreiben mit den drucker dann passt viel auf ein kleinen zettel rein

    und dann bei mir in die jacketasche wo der zettel raus guckt und wo ich den zettel sehen kann.

    Meistens lege ich den zettel auch unter meine arbei wenn wir in den arbeitsraum in unsere schule

    schreiben.
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    hallo,
    also bei vokabel tests und so nehme ich die vokablen auf mein handy auf (oder mpy-player), stecke den hörer durch meinen arm zur hand, dann mache ich so als ob ich mich auf meine hand lehne und stcke hörer ins ohr und höre die vokabeln bis alle ausgefüllt sind,
    Letzte Vokabeltest Note : 1 (Ja Normal ne ^^ )

    oder wenn man viel spicken will, nimmt man ein leeres KARRIERTES oder LINIERTES blatt raus und steckt es inden drucker, man wählt als farbe was man haben dass hellste Grau sodass man es nur von nahen sehen kann und man druckt es wenn der leher den vorbeikommt denkt der Lehrer es sei nur ein leeres papier aber er sieht nicht was druffe steht LOL

    mfg bossy-57
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ich hab die allerbeste Methode,die kann man sogar machen wenn man GANZ VORNE sitzt,
    hier also der Insider:
    Man 2 Stück Pappe (bzw die vom Block,bei denen ist ja auch so eine Pappe an der Rückseite.
    Die 2 Stück (Längliche) Pappe macht ihr dann zusammen fest mit so einer "klammer" ,ich meine die Teile,die man auch benutzt wenn man einen Hampelmann aus pappe bastelt,also man kann das eine Stück pappe dann halt immer hin und her schieben. Auf das Stück pappe klebe ich dann den Spicker und das hintere Stück pappe kleb ich mit Tesafilm unter dem Tisch fest.Wenn dann der Lehrer kommt,kann man den Spicker einfach unter den Tisch "drehen" und dann einfach wieder zurückdrehen wenn man ihn braucht.
    Hier mal Bilder damit ihr euch das vorstellen könnt:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Das hintere Ende der pappe einfach mit Tesa festkleben und wenn lehrer kommt einfach den Spicker unter den Tisch drehen
    Bewertung wäre nett
    MFG
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich und mein kumpel senden immer über bluetooth nachrichten bzw. lösungen. meistens brauch er aber welche^^ wenn ch da kurz vorm abgeben bin stell ich mich mit meiner arbeit vor ihn halte das blatt was er braucht hinter meinen rücken sodass der lehrer es nicht sieht, ich lese dabei ein anderes blatt (oder tue so) und er schreibt alles schön ab... ne andere möglichkeit wäre in mathe den gleicehn atschenrechner zu benutzen (Wir TI 83 Plus) da kann man ja glecih neben die lösung die aufgabe schreiben und fertig...
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ich geh immer hin und mach mir mit Word en Spicker.

    3 Schrift, Schwarzer Hintergrund und graue Schrift.

    Das mit TESA auf das Armband der Uhr (ist auch Schwarz) und dann eben en Ärmel über die Uhr.

    Bei Bedarf schaun fällt net auf.

    Kannst dir aber auch en Zettel unter schuh heften und dann den Fus auf die Seite knicken und schaun. ^^

    B0mB3r
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Guter Spicker is auch unterm Schuh , wenn du dann deine Beine kreuzt kannst du alles gut lesen.
    Allerdings ist das ziemlich aufwendig aber sehr hilfreich!
    Lern einfach gut , dann brauchste nicht spicken


    Gruß slider
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    spicker in den taschenrechner schreiben. da sieht des kein lehrer und manchmal ich selber net ^^. aber die taktik hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht! was auch noch gut is, einfach rüber schauen zum nachbarn und ihn um lineal, bleistift oder ähnliches fragen. da kann ein lehrer eigentlich nix dagegen sagen
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Also ich würde nie so richtig aufwendig spicken, das ist meißtens viel auffälliger als wenn du deinen SPcikzettel ganz offen auf deinem Tisch liegen hast. Achtet darauf, dass du später in der Arbeit den gleichen Stift benutzt, da wenn ihr zwei unterschiedlcieh Farben auf euren Blättern habt wäre das auffälig.

    Partnerarbeit:

    Wenn ihr zeimlich nahe beisammen sitzt und der Lehrer zu faul war 2 unterschieldiche arbeiten zu machen, dann legt ein leeres Blatt in die Mitte von euch beiden.
    Auf diesem schreibt ihr jetzt immer die Aufgaben wo ihr Probleme habt drauf schiebt das Blatt ein bisschen näher zum nachbarn und der schreibt dann die Lösung drauf und gebts dir wieder zurück. Das ganze sollte unauffällig sein, aber zu Not behauptet Halt einer es wäre sein Blatt. Wichtig dabei: ihr solltet gleichfarbige Stifte benutzen und vermeiden draufzuschreiben: was kommten da hin??
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    was auch gut geht ist wann man die notizen auf ein stück pappe schreibt...dies an gummibändern befestigt und die gummibänder unterm tisch fest klebt.... dann kann man den spicker einfach rausziehen und wenn jemand komm einfach loslassen....

    so hat man auf jeden fall nix in der hand liegen auf aufm schoß...

    geht echt ganz gut
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Bei uns ist das das Spicken kaum möglich. Aber in Mathe schreibe ich mir immer die Spicks in den Deckel des Taschenrechner.
    Beim Voyage-200 kann man die ganz Formeln eingeben und diese dann auch umformen lassen. Aber der Spass kostet auch 150 Euro.
     
  20. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?


    abhilfe schaffen indem man einfach mit der person neben dir von der du nicht abschreiben willst das blatt tauscht .. so kannst du dann die partnerarbeit mit dem machen der das selbe hat (der andere neben dir) und mit dem du das blatt getauscht hast der kann dann partnerarbeit machen mit dem anderen neben sich .. wenn ihr versteht was ich mein!
     
  21. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    musste richtig offensiv machen, wenne anfängst dir so kleine scheisszettel zu machen eirds eh nix....musst dir den college block vollschreieben, und oinner klausur einfach mal umnlättern, interessiert keinen, da neimend davon ausgeht, das man das so offfensichtlich macht. oder einfach ksut den nachbarn fragen, dann lacht der lehrer nur^^
    sonst halt das ganze buch mit in die klausur nehemen, fällt meist weniger auf als son kleiner zettel.
    sonst hlat einfach lernen...is meist der beste spicker
     
  22. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Hi,

    Ich mache das eigentlich so,dass ich immer so tue,als müsste ich etwas aus der Schultasche holen,weil das nicht so auffällig ist.Dann ist da natürlich der Zettel mit den Sachen für die Arbeiten

    Achtung: Nicht zu nah am Lehrertisch sitzen,das kann dan mal daneben gehen.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  23. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Jo, abe rich hatte mal nen Lehrer, der sich aufgeschrieben hat wie wir gesessen hatten und wer welches Blatt brauchte. Da ist der Schwindel aufgelfogen kann mich gar net mehr erinnern was dann war, aber alle 4 ne sechs glaub ich wars auch nicht naja^^. keine guten erinnerungen drann
     
  24. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Lasst es erst gar nicht dazu kommen, dass ihr spicken müsst. Einfach mal am Vortag der Arbeit/Klausur 1 oder 2 Stunden mit dem jeweiligen Stoff beschäftigen und dann müsste man das drauf haben. Wenn ihr von vornerein mit spicken in die Arbeit/Klausur gehen wollt, dann viel Spass in der Zukunft. es gibt nicht für alle Situationen eine Möglichkeit des Spickens, also fangt erst gar nicht damit an
     
  25. 8. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    schön und gut, aber das fällt dann den meisten lehrern beim korrigieren auf, besonders denen, die ein sitzplan haben.
    so normale partnerarbeit funktioniert doch auch ganz gut, wozu dann das risiko eingehen, noch nach der arbeit aufzufliegen??

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.