Wie spickt ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von vivalabam, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    garnicht spicken ist nur was für menschen die zu faul sind etwas zu lernen..
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    pfff, lernen is was für Leute, die zu faul sind um zu spicken

    Ach, spicken ist bei den meisten Lehrern kein Problem, ist halt recht gut wenn man sich in ne Ecke eines Raums nen Platz sichern kann, oder, was am besten is, auf einer Linie mit dem Lehrerpult sitzen und jemand vor sich haben, das hatte ich letztens, ich konnte machen was ich will ^^

    joa, das wie ist recht simpel bei mir, entweder ich schreibe ganz schwach mit Bleistift zwischen die Zeilen der vorherigen Klausur und wisch es nach Gebrauch weg, oder schreibe mit nen kleinen Zettel, den ich mir dann in die Handfläche meiner linken Hand klebe. Während der Arbeit kannste dann mit deinen Händen irgwelche Denkposen einnehemen oder nervös daumendrehen und kannst dabei bequem und unauffällig alles vom spicker ablesen.

    Mfg Psych0
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    spick tipps in mathe

    wir haben einen taschenrechner mit schutz abdeckung in der man den taschnrechner auch so rein machen kann, das man auch tippen kann.
    wenn mann in die abdeckung einen spicker schreibt und dann den taschenrechner bei bedarf hoch schiebt...

    noch ein tipp
    die meisten besseren taschenrechner haben einen speicher...
    P.S.:wer ein p von den tipps wegstreichen will wenns falsch geschreiben ist darfs machen...
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich spicke immer ,indem ich ich mir einen zettel an meine Flasche klebe ganz klein sieht nie jmd...
    geholfen hat es mir bis jetzt immer.^^

    mfg

    ps:lernen ist was für leute die langeweile haben.^^
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    spicken is ganz easy geworden meist pack ich einfach während einer schulaufgabe nen zettel aus und leg den in den umschlag. nach vollbrachterarbeit nehm ich ihn wieder raus. wichtig ist das ihr drauf achtet das der lehrer abgelenkt ist durch andere schüler oder so.
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also meistens kopier ich mir einfach den heft bzw bucheintrag und beförder ihn während einer aufgabe unaufällig von meinem Schal aus unter das Arbeitsblatt...ich schwör das ist am unaufälligsten!
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    hehe.. ich sitze in der letzten reihe neben ner pinnwand.. da wir inna 10. klasse sind haben wir da so zettel von ausbildungstellen,usw hängen.. hab einfach mal was ausgedruckt wo en firmenname oben drauf stand und da drunta schön alles was wir brauchen in form eines textes.. war für deutsch.. die ganzen stilmittel.. also metapher usw.. aber tut ja nit zur sache eig.. naja.. lehrer hats nit gecheckt..
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also in rechnungswesen und mathe hilft mir immer mein taschenrechner, hab nen TI 83-plus
    auf den burschen ist immer verlass, erstelle da immer fleißig programme und dann schreib ich
    da mein text rein... dauert zwar ein wenig, aber das zahlt sich aus hehe
    yoa ansonsten spick ich so gut wie gar nicht, ist mir zu gefährlich
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ganz einfach....buch raus...aufn schoß legen un ab gehts. gibt bei uns genug lehrer da klappt das un die raffen nix
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    bei manchen lehran geht das ganz einfach da kann man sich so untahalten aba sonst wenn man auf die rückseite von nem ettikett vonna wasserflasche oda so was schreibt und das dann wieda dranklebt das is unauffällig ^^
     
  11. 25. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    ich mache es meisten so:

    Vor der Klausur:


    Ein Block nehmen und die antworten raufschreiben, aber so extrem drücken, dass es durchdruckt. (man sollte gucken, ob man es noch lesen kann, sonst nützt es nichts). dann macht man das blatt, wo man alles lesenkann mit, keine ahnung, fünf weiteren blättern auf ein haufen.

    Wärend der Klausur

    man liest es ab, was auf dem blatt steht und schreibt es auf die klausur.

    ACHTUNG!!!! Niemals ein Durchdruck einem lehrer geben, bzw darauf schreiben und dann abgeben. Macht sich nicht gut ^^


    Gruß
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    Ich klebe meinen Spicker mit Tesa immer aufm Stuhl, so was wenn ich mich drauf setze nur die Beine breit machen muss und dann seh ich den schon
    Glaubt mir, kein Lehrer guckt euch zwischen die Beine

    mfg tayfun
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Wie spickt ihr?

    also hab eh nur ab und zu einen ...Latein haben wir son ordner wo unser verzeichnis kopiert is und ich hab immer 2 blätter in einer hülle, dann schieb ich spicker dazwischen^^ aber bei unserm lehrer kann man eh mitm nachbarn labern von daher ^^


    mfg wayn
     
  14. 18. Februar 2007
    AW: Wie spickt ihr?

    also naya nicht wirklich spiken also ich hab nen freund der extrem gut ist und der tut so als wenn er kontrolliert und dann dreht er das blatt mal um ( sind meist 2 seiten ) und die dreht er denn so hin das ich alles lesen kann einfach total geil^^
     
  15. 18. Februar 2007
    AW: Wie spickt ihr?

    also ich spicke nicht viel.. aber wenn dann nur ein paar daten in das etui schreiebn... also einfach drauf schreiebn mit bleistift und darüber ein paar stifte und wenn ich auf die daten zurückgreifen MUSS, dann nehme ich kurz nen schreiber raus und schau mir die sache mal an
     
  16. 18. Februar 2007
    AW: Wie spickt ihr?

    also ich nehme immer ganze din a 4 seite schreibe die voll und leg die in meinen block dann während der arbeit ziehe ich die raus leg die unter meine arbeit u8nd spicke nebnbei.mfg nike
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Wie spickt ihr?

    also ich zieh immer irgendwas mit viel taschen an un langen Ärmeln un ner armbanduhr tja un dann mach ich mir einfach die spicker zurecht un stopf se in jede tasche un in die ärmel un unner die armbanduhr auch was tja un in der arbeit immer gucken das der lehrer nich hinwatcht klappt immer is halt nur das prob das ich meist die falschen zettel rauszieh aber die kann ma dann einfach unner die arbeit legen das fällt nie auf aber ne freundin nimmt se sich immer un klebt se sich ans bein un zieht dann immer nen kurzen rock an klappt laut aussage auch ganz gut naja auf jeden wenn se einen trägt weis ma immer das ne arbeit gechrieben wird gut wenn ma nen termin verpennt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.