Wie steht ihr zu *******n?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr *******

  1. Ich finds.. Bäh.. abstoßend

    60 Stimme(n)
    31,9%
  2. Nicht so gut

    3 Stimme(n)
    1,6%
  3. Ist mir egal, solange sie micht nicht anmachen

    63 Stimme(n)
    33,5%
  4. Solln machen was se wollen bis ihnen der a*sch brennt

    41 Stimme(n)
    21,8%
  5. Ich finds gut

    15 Stimme(n)
    8,0%
  6. Ich bin selber einer

    6 Stimme(n)
    3,2%
  1. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Also ich finds Gut, jeder soll tun und lassen was er will, ich denk mal keiner von den leuten hier die abgestimmt haben bäh *******... haben was gegen Lesben.

    Also ich finds gut, solln se sich doch Lieben^^. solang ich es nicht bin^^

    Mfg ChRiZzO
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Wie findet ihr *******:

    Ich finds.. Bäh.. abstoßend ###
    Nicht so gut ###
    Ist mir ziemloch egal ***
    Solln machen was se wollen bis ihnen der a*sch brennt ***
    Ich finds gut ---
    Ich bin selber einer ---

    Ich mach mal hinter die Dinger die sich "ähneln" (gelinde ausgedrückt) jeweils das gleiche Zeichen.

    Man könnte diese erstmalig erschienene Umfrage auch auf 3 Antworten kürzen falls man wirklich interesse an einem klaren Meinungsbild hat.

    Bb MfG Tha-Don
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Mir ist es eigentlich föllig egal jeder hat seine eigenen Neigungen und die sollte man tollerieren!

    Solagne sie sich nicht an mich rann machen wollen ist mir das egal! also so lange hab ich nix gehen sie!

    Mfg.

    Hanuta
     
  4. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich persöhnlich,finde es ekelhaft und abstoßend.
    Trotzdem versuche ich tollerant zu sein,und ignoriese sowas einfach.
    Ich könnte mir aber nicht vorstellen,einen Kollegen zu haben,der schwul ist.
    (vllt weil ich noch nie einen hatte etc)

    Mfg GReCc0
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich finde ******* ekelhaft und abstoßend... ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen das sich 2 männer knutschen oder es miteinander treiben...
     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    achgott warum nicht...wenns sie glücklicht macht
    kenn selbst n paar und hab absolut kein problem
    mit ihnen...hab für "Solln machen was se wollen
    bis ihnen der a*sch brennt" weil die antwort
    super is

    lg
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich bin mal gespannt, wie ihr abstimmen würdet, wenn ich jetzt einen Thread eröffne:
    "Wie steht ihr zu Lesben ?"
    Da würdet ihr dann sehn wie eure Argumentation im Sand verläuft von wegen
    natürliche Selektion, schwächere Rasse und so einem Scheiss!
    Hier ******* als abstoßend abstempeln und sich dann auf Lesben einen hobeln,
    echt lächerlich! Ich kenne selbst einige ******* und finde es beeindruckend was die für eine Selbstbeherrschung haben müssen wenn ich sehe wie 'normale' Leute hier über sie reden.

    Denkt mal drüber nach.
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Lol also langsam find ichs echt zum kotzen was hier für kinder rumlaufen. Also jeder der hier über ******* sagt ihn würde das tuntige Benehmen stören der hat doch echt was am Helm. Ein *******r ist noch lange nicht dasselbe wie eine **********. Einen gewöhnlichen *******n erkennt man nicht wenn man ihm auf der Strasse begegnet, und normalerweise auch net wenn man mit ihm reded (ausser dass die Frauen immer behaupten die *******n seien die nettesten Männer zum sprechen, aber das ist dann ein anderes Thema^^). Hier reden wir von *******n, nicht von Schwuchteln. Und wenn dir das nicht bekannt ist dass dies ein Unterschied ist, dann solltest du mal deinen Primarschullehrer nach Aufklärungsunterricht fragen, vielleicht hilft er dir...
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich bin absolut nidd der Fan von solchen Typen... man sollte sie wegwerfen,... immerhin hat uns gott nicht umsonst die Frauen erschaffen die haben doch das was ein Mann braucht... Mal im ernst ihr Homosexuellen da draussen was hat ein Mann was eine Frau nich hat sind sie nicht das wofür es sich zu leben lohnt... ich will euch nicht irgentwie angreifen weil ich weiss das es sinnlos is weil ihr es ja trotzdems ein und bleibenw erdet aber denkt mal drüber nach... "FRAUEN FTW" IHR SEID DIE GEILSTEN =) Männer haltet die "Ohren" Steif...


    mfg kalli.hes
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Seh' ich genauso.

    Die Leute, die dazu stehen haben meinen Respekt..ist nicht leicht das "offiziel" zu machen..gibt immer welche die dumme Sprüche ablassen.
     
  11. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ich tolerier se, akzeptier sie aber nicht.
    Wir sind nicht dafür geschaffen uns "gegenseitig" ( ihr wisst was ich meine ) zu lieben, und wer das trotzdem tut ist für mich eben "anders"
    Ohne jetz gegen ******* hetzen zu wollen,ich finde das System mann+frau unwiderredlich das beste.

    Wenn dann wärs ja wohl wirklich hart.
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    also ich pers: tolleriere solche menschen


    ist mir eigentlich echt scheiss egal, in meiner branche gibt sogar paar homosexuelle

    ich sage für mich pers: solange mich keiner angrabscht/anmacht, is es mir wursch
    (bin 100 % hetero)

    sollen machen was sie wollen - jeder mensch hat verschiedene phasen in seinem leben durch zustehen
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Im prinzip sind mir ******* wayne, die sollen machen was sie wollen solang sie mich nicht anmachen.
    Was ich viel extremer find sind die schwuchteln, sowas kann einen dann schon recht aufregen. Aber jeder soll so leben wie er mag.

    MfG
    Dark
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Generell hab ich nix gegen Homos.
    Solange sie mir nicht zu Nahe kommen sollen die doch machen was die wollen...
    Aber muss schon sagen, wenn zwei ******* vor mir rumlecken wüden, wäre ich auch lieber woanders^^

    €dit
    Aber muss Sturmnacht irgendwie zustimmen, klingt auch plausibel was der schreibt
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ich find ******* eklig... also nich die *******n an sich sind ja auch nur typen... aber ihre sexuelle neigung find ich abstoßend. ihr könnt mich jez auch gern als untolerant ansehn aber is einfach meine sicht der dinge und mich wird auch niemand dazu bekommen das als normal anzusehn.

    mfg fuzzi
     
  16. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Homosexualität ist für mich nicht mehr menschlich.

    Tut mir leid, aber ich seh´s nunmal so.

    Stell dir mal vor alle Menschen wären homos, was dann? Dann gäbs bald keine Menschen mehr...
     
  17. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    ganz ehrlich..so lange sie ihre hände bei sich lassen ist es mir lattte...
     
  18. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Ganz ehrlich, scheiss auf Toleranz, mir kommts dabei hoch.
     
  19. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Oah leude^^ euch wird nie ein *******r ernsthaft angraben... die haben schon ihre Szenekneipen und Treffs (in den meisten Städten sogar bestimmte Viertel/Strassen), die wissen wen sie angraben dürfen ohne eine geklatscht zu bekommen von einem neokonservativen würstchen...
     
  20. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    also wenn ich so über deinen post drüber nach denke, doch

    das stimmt sogar

    -----

    aber wie einer bereits vor mir geschrieben hat: wenn 2 so vor mir rummachen, kommt natürlich drauf an, ob sie mich damit provozieren wollen oder nicht (glaubt mir - ich hab da so manches erlebt)
    aber generell, sofort umdrehen und weggehen, da wird mir pers. übel davon
     
  21. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    EKELHAFT!

    Also echt,... Ich meine die Evolution funktioniert nicht mit der Homosexualität... Das gute ist, dass die *******n keine eigene Gesellschaft bilden werden, da sie keine Kinder zeugen können, so dass dieser "Trend" wohl bald der Vergangenheit angehört. Zum anderen ist es echt ne Krankheit die geheilt werden muss, denn schliesslich macht es die Gesellschaft kaputt und verdirbt unsere (zukunftige) Kinder.
    Es gibt nur einen richtigen weg: den heterosexuellen... denn Sex ist dazu gedacht Nachkommen zu zeugen, der Spaß ist ein Thema für sich. Es liegt auf der Hand dass man in Deutschland dazu erzogen wurde alles und jeden zu tolerieren, aber es gibt sicherlich Grenzen und in meinen Augen überschreitet die Homosexualität diese ganz klar.
    Alleine schon dass ich mhermals von *******n "angemacht" wurde bringt mich zum Kotzen... der eine wollte mich abfüllen, der andere Geld anbieten... EKELHAFT!!

    Es ist und bleibt meine Meinung! Wer nicht damit zufrieden ist, der kann dann nun einfach weiterlesen.
    Aber die Meinung wurde gefragt, also habt ihr meine bekommen...
     
  22. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    solang die mich nicht anpacken oder vor meinen augenin der öffentlichkeit rummachen solls mir recht sein. aber eigentlich find ichs schon ziemlich eklig
     
  23. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    an die ganzen "schwul-sein-ist-unnatürlich-und-dient-nicht der-fortpflanzung" clowns

    wenn ihr das so seht, müsstet ihr auch nein zu *******s und jeder andren handlung sagen die nich unmittelbar der fortpflanzung dient

    auch kondome und die pille würden wegfallen.


    also evtl erstmal denken und dann posten.

    und zu denen dies "einfach eklig" finden:

    ich finde intoleranz eklig...

    so long, werdet erwachsen...
     
  24. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?

    Einer meiner besten Freunde ist schwul und er verdammt nett. Er wollte früher was von mir aber ich bin hetero von daher. Mein Gott man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind!!!
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: Wie steht ihr zu *******n?


    dito, dito und nochmal dito!! vorallendingen, liegt die betonung auf werdet erwachsen bzw. reif.
    oh man, in was für einer community voller kinder bin ich denn hier ... sry, aber wenn ich mir da posts durchlese, da fällt mir nichts mehr ein!

    die meisten sind ja unter allem niveau, bzw. mit fadenscheinigen argumenten"gestützt".
    ich bitte euch jungs, werdet endlich reif. -.-'

    bitte closed das hier, das ist nämlich schon fast menschenunwürdig hier.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.