Wie stellst du dir Auserirdische vor?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von easycent, 27. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor??

    Genau das glaube ich auch. Deswegen hoffe ich, dass wir niemals in Kontakt mit dieser widerwertigen Lebensform kommen, damit unsere Fußballkultur nicht kontaminiert wird.

    Ich glaube Außerirdische sehen so aus ZOMG ZUFALL! #367
     
  2. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor??

    ich glaub sie können durch unsere gedanken die gestalt anehmen, die uns am unauffälligsten ist , also so wien mensch ^^
     
  3. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    erstmal stell ich mir vor, dass sie sich selbst wohl mit "ß" schreiben würden und demnach auch nicht in unserer Sprache 'nen kölner Dialekt sprächen ;D

    aber um auf deine Frage ernsthaft einzugehn:

    Außerirdische müssen ja nicht zwangsmäßig 'nen Kopf, 2 Arme und 2 Beine haben.
    Da wir Menschen ja auch nur aus Zufall so aussehen wie wirs jetzt tun, denk' ich mal die sehen komplett anders aus.
    Eher so Richtung Tier, krabbeln aufm Boden und machen komische Laute.
    So wie das da Ding bei "The Grudge" oder Samarah von "The Ring". Demnach auch ähnlich aggresiv 0o
    Schließlich kennen 'se ja uns nicht und da ich uns alle hier als Krone der bisweilen bekannten Schöpfung ansehe, haben 'se bestimmt Angst vor uns
     
  4. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    Ich stelle mir Außerirdische mit ß vor.
     
  5. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    kleine gestalten, die ca 70cm groß sind grün sind kein geschlechtsteil haben und mit pieps stimme quaseln und lustig druch die gegend tolpern
     
  6. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor??

    looooool

    Ich stell mir Aliens so vor wie auf der in einem der vorigen Posts gelinkten Seite über Aliens^^
     
  7. 16. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    mmh... ich hab min. 2 theorien... entweder sie sehen genau so aus wie wir und weilen sogar unter uns!!! wer würde es merken??? wer von den staatlichen organen würde sogar etwas dagegen haben, wenn sie unter uns wären??? es gibt sogar theorien, die solches mit beängstigender wahrscheinlichkeit behaupten. aber zurück zum thema. und meine andere sicht wäre, sie waren hier und beobachten uns. oder die verdammten krepel sind soweit weg, dass sie das nicht lesen können und nicht mitbekommen wie ich die wichsfrösche beleidige. aber ich stell die *****löcher stell mir die wie in einigen filmen wie predators bloß niedriger entwickelt... also schon mit ganz anderer anatomie. eher unorganisch (blödes wort ) stell ich die mir vor. schon 2 augen, da räumliches sehen pflicht is. allerdings das mundwerk wird nicht waagerecht geschlossen sondern senkrecht. haare waren bei bei diesen pennern nie nötig daher haben sie keine hautporen wie der unsere. allgemein gibts es keine festen gliedmaßen wie bei uns sondern als glied eher eine gallertartige masse, damit sie sich nicht verletzen.
     
  8. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    cruise_lead_narrowweb__300x4260.jpg
    {img-src: //www.ecorazzi.com/wp-content/uploads/2008/01/cruise_lead_narrowweb__300x4260.jpg}
     
  9. 17. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor??

    falls es welche geben sollte stehen sie sicher aus wie bei uns ne fleige oder nen regenwurm und auch nicht viel größer
     
  10. 17. August 2009
    AW: Wie stellst du dir Auserirdische vor?

    {bild-down: http://www.weeklystandard.com/weblogs/TWSFP/Merkel%20Photo.jpg}


    nur aus noch dunkleren ecken des universums.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.