Wie trainiert ihr euer Aim??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von collani, 3. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also von aim trainieren halte ich nicht, wenn ich lust habe zu spielen dann spiele und wenn nicht dann halt nicht und wenn ich mal aim-maps zocke dann nur wegen fun
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Am tollsten find ich immer noch funwarsaber abundzu muss es auch mal ne größere map sein. Ich hab eine ganz einfach maus von logitech und die reicht auch. Damit zock ich gut und brauche keine anderen tools.

    mfg cheffe
     
  3. 6. Oktober 2006
    Aiming trainiert man nur durch sehr viel zocken.
    Wenn man ein noob ist, würd ich empfehlen, mit Public zocken anzufangen.
    Wenn man dann alles basht, dann sucht man sich einen Clan/ein Team und zoggt
    regelmäßig Funwars!
    Gegen Bots zu spielen würde ich nur den Leuten empfehlen, die kein iNET haben ;P
    Da man mit Bots weder seine Reaktionszeit verbessert,
    (die rennen so bescheuert durch die ganze map, dass man sie garnicht überhören kann)
    noch sein Aiming, da sie sich so stupide und eintönig bewegen,
    dass man nur noch auf Kopfhöhe zielen braucht, und einfach warten kann bis sie ins Fadenkreuz laufen...Hab da so meine Erfahrung, hab 5 Monate gegen Bots gezockt, weil ich kein inet hatte ^^
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    also geziehlt mein aim trainiern tu ich fast nie und wenn dann auf www.missionred.com bei den reflex spielchen geht das ganz gut.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Ich trainiere es in dem ich auf Deathmatch Servern mit diversen waffen versuche 1-Shots zu geben.

    oder einfach mit flooooo spielen :

    greetz

    #900 ! STRIKE
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    zocken zocken un weiter zocken! aim maps sind finde ich fürn *****, weil man da immer auf die selben stellen aimt un gar keine reaktion traint!!! is besser !!
    greetz mono
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    also ich hab nie irgendwelche aim maps gezockt ich hab einfach immer surfmaps gezockt durch das surfen und schießen gleichzeitig wurde mein aim recht gut
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    wie ich aim trainiere?
    ich mach steam auf connecte auf ein server und spiele.

    np fuer hilfe.
     
  9. 9. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also ich zock zum Aim trainieren meistens Aim Maps ^^ danach meistens bisschen Public zum entspannen ^^

    Greetz
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Man sowas nenn ich mal Spam oO

    Also aim trainiert man am besten wenn man mit nem kollegen alleine auf ne kleine Map geht den kollegen immer hin und her rennen lässt und dabei nur auf Kopf zielt (ALso das für anfänger)
    Sonst sind natürlich AIM maps perfekt zum aim trainieren ich persöhnlich bevorzuge aim_ak-colt oder aim_ak-colt_pool!!!

    Na ja mehr fällt mir nicht ein außer das aim net alles ist recoil sollte man auch beherschen


    greez
     
  11. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also am besten ist es auf deathmatch servern zu zocken, denn dort wird man immer wieder ins spielgeschehen zurückgesetzt. Da kommen die gegner einfach von allen seiten das bringt dir reflexe und aim... vor einem fw oder war würd ich auf jeden diese deathmatchs spielen denn da wärmste dich dann auf.
    wenn du dann ne weile diese server gespielt hast wechsle auf einen deatchmatch headshot only server da kommt es halt nur auf einen punkt drauf an.
    hoffe es hilft dir
     
  12. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    also ich tu wenn ich ein bischen aimtrainieren will stell ich einfach das cross hair aus...das is am einfachsten finde ich^^ und irgendwann brauch man dann kein crosshair mehr....wenn mann dann wieder mit crosshair spielt hat man gleich viel besseres aim.....
    Ich spiel CS 1.6 .....der befehl ist hud_draw 0
     
  13. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    also ich sag nur 24/7 zocken und halt erst nen bissel publik und dann schön esl gather....
     
  14. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    Also zum einzoggn spiel ich meistens funmaps und dann wenn ich mich eingespielt habe dann geh ich auf "richtige" map. z.B. cs_italy oda ähnliches......... Aim trainierst du einfach mit der Zeit. um so länger du spielst desto besser is dein aim...

    Also viel spaß noch beim zoggn!
     
  15. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    also ich train damit das ich am tag mindestens 1 stunde aim_ak-colt zocke. oder auch DM server, also musste eigntlich selber rausfinde wie du am besten trainst.
     
  16. 22. Oktober 2006
    AW: Wie trainiert ihr euer Aim??

    ab und zu gegen zbots auf bot_difficulty 2 gegen 5 bots auf aim_map spielen. Kann ich nur jedem empfehlen :O
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.