Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    meine freundin ist seit 9tagen in amerika. für 1 jahr als au pair.

    wie kann ich ihr da kleine freuden machen? ich bin ja leider ein wenig eingeschrenkt in meinen möglichkeite.

    ich mein jetzt keine großen sachen wie pakete oder so, sondern halt so kleinere dinge.

    briefe etc.

    dass ich rüberfliege ist in planung...
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    schenk ihr was "süßes" und nen Bild von euch.. wenn du keins von euch hast, dan ein von dir

    Mfg ymaas
     
  3. 2. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    schick ihr doch ne flasche Massage-öl, dann freut sie sich noch mehr auf deinen besuch

    oder zeichne ihr ein Bild..wenn du des kannst..^^

    oder ne cd mit musik die sie an dich erinnert...

    oder wenn sie ein handy hat, kannst du ihr sms aus dem inet schreiben (von hier ->wenn sie bei verizon ist..des is dort am weitesten verbreitet.)

    oder mach ihr zu weihnachten den adventskalender den ich da in post #77 geschrieben hab^^
    da sind vllt auch noch ideen dabei die du auch einfach so mal machen kannst!
    schaust halt mal rein...

    greetz
     
  4. 3. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    etwas, was ich mir zur devise gemacht habe und strikt durchziehe ist, ihr zu zeigen, dass sie etwas besonderes ist
    schenkt ihr nicht am 14.2. ne rose sondern am 15. - mit den worten: "da du was besonderes bist wollte ich sie dir nicht an einem "normalen" tag geben"
    kauft keine rote sondern ne gelbe
    verteilt keine rosen- sondern tulpenblüten
    feiert nicht das 12- sondern das 11-monatige
    macht einfach mal was anders als alle anderen

    und 2 dinge noch von mir selbst:

    1.: ein Poster
    kann man sich relativ preiswert bei Poster Jack oder vergleichbaren drucken lassen (so 15 € - ich weiß, dass Poster Jack richtig gut sind, bei anderen hab ich bisher noch nix drucken lassen).
    Und da nimmt man nicht nur ein Bild - das wär ziemlich langweilig.
    man nimmt mehrere.
    möglichst viele
    können um die 1000 stück sein, wenn ihr so viele habt
    ich hatte knappe 100 und es waren ziemlich wenig
    außerdem sucht ihr euch ein foto, von dem ihr wisst, dass es ihr lieblingsfoto ist oder zumindest ein foto, das sie sehr mag
    dann saugt ihr euch das programm Foto-Mosaik und lasst dann aus den vielen bildern die ihr habt das eine lieblingsbild machen

    danach noch die "überblendung" einstellen, damit man auch das originalbild noch erkennt (tipp von mir: ein wert zwischen 30 und 50% hat bei mir am besten funktioniert) und abspeichern - poster drucken und fertig

    noch ein bild für alle, die nicht wissen, wie so ein mosaik aussieht

    http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/06/060-metapixel/blume-mosaik.png

    und 2.
    voraussetzung hierfür ist ein gutes gedächtnis, an dem es mir leider mangelt, deshalb hab ich das bisher auch noch nicht in die tat umgesetzt..
    der tag, an dem ihr euch das erste mal geküsst habt war mit ziemlicher sicherheit ein ziemlich romantischer - sonst wär es nicht dazu gekommen
    genau diesen tag versucht ihr so gut es geht nachzustellen und noch einmal durchzuleben
    oder nur die szene, in der ihr euch das erste mal geküsst habt
    ich habs bisher noch nicht gemacht, werds aber noch tun
    weil ich romantische abendessen ziemlich abgedroschen finde

    na denn bis dann

    bad
     
  5. 14. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Was meine Freundin ganz toll fand und was auch jeder Mann hinbekommt der nicht so musisch begabt ist: ein "Tagebuch" schreiben. Ich hab "jeden" Abend den vortag reingeschrieben über fast 6monate und es ihr dann irgendwann einfach so mal geschenkt (natürlich ist das als zusatz zu einem Geburtstagsgeschenk was man kauft auch sehr schön). Da stand aber nicht drin "liebes Tagebuch ich war heute Fahrrad fahren"

    sondern eigentlich alles über mich und sie über konflikte missverständnisse und andere dinge wir verbal zwar ausgetragen haben aber, was mir dann noch im kopf rumgegangen ist.

    Frauen mögen es echt wenn Mann seine Gedanken offenbart

    Achja und um den ganzen einen besonderen schliff zu geben, hab ich auch mit einer Floskel ähnlich dem "liebes Tagebuch" aber persönlich auf sie und mich zugeschnitten, jeden neuen eintrag begonnen

    P.S.: Natürlich könnt ihr da auch schöne sachen reinschreiben, also wenn ihr mal einen Tag besonders verliebt seid, etc alles mögliche halt. Weil meine erste Erklärung sah ziemlich negativ behaftet^^
     
  6. 14. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich muss sagen, cooler und hilfreicher Thread, sind einige gute Ideen bei.
    Man muss natürlich daran denken, dass nicht alle Freundinnen gleich sind. Es gibt keinen ultimativen Vorschlag...
    Aber einen Tipp: Lasst die Finger von Spontanurlauben! Habe schlechte Erfahrungen damit.
    Wenn ihr eure Freundin mit einem Urlaub überraschen wollt, sagt ihr spätesten ne Woche vorher bescheid oder plant den Urlaubsort mit ihr zusammen. Sie wird sich trotzdem freuen

    mfg MaxMustermann
     
  7. 14. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    mach irgendwas was sie absolut nicht erwartet...

    geh mit ihr in den Zoo - also etwas eher seltenes.

    sonst bring einfach eine Rose mit - das freut sie meisstens auch schon richtig...
     
  8. 17. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Frauen lieben Kerzen, Kleinigkeiten und Dinge die ihr zeigen wie ernst du es meinst


    Haste schonmal nen T-Shirt selber bedruckt? ^^
    Wenn du gut zeichnen kannst, zeichne euch beide (auch im Animestyle wenn ihr sowas mögt) und lass es auf nen Shirt drucken.
    Wenn sie es als Nachtshirt abends trägt denkt sie immer an dich (ich hab sowas von meiner Freundin geschenkt ^^ aber sie hat gezeichnet) sowas zusammen zu planen ist schon ziemlich cool


    Wenn du das Geld dafür hast, geh sie besuchen. Aber das wieder wegfahren wird schmerzvoll mein Freund das sag ich dir

    Eine andere geile sache ist auch (wenn ihr das Geld habt) 2 webcams im Wohnzimmer installieren an den Fernseher (ja das geht ^^ notfalls reicht aber Rechner) dann könnt ihr euch jeden Tag sehen!
    Wenn deine Freundin da keinen eigenen Fernseher hat, dann Laptop?

    Oder schick ihr Videobotschaften!
    Zubehör: Ne Cam die aufnehmen kann, und ne SD Karte.
    Nimm 10 - 20 kleine Videos auf und speicher die auf ne SD Karte.
    Mit nem Laptop oder nem Handy mit SD Karten unterstützung oder ner Cam (wenn sie ne eigene hat) kann sie die dann immer anguggen
    Und dich noch hören, wenn du dabei sprichst ^^
    Kanns ihr dann ja auch ein paar schmuddeligere Messages mitverschicken
    Naja, das ist dann natürlich deine Sache ^^
     
  9. 26. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Alsoooo... da gibts so ziemlich viele sachen...

    Der Klassiker ist halt immer "schöne Rosenkerzen oder so kaufen und dabei ein Film gucken , und was nach dem Film passiert das bleibt euch überlassen... "

    Des weiteren müsst ihr einfach genau das tun was sie halt nicht von euch erwarten würden -.-
    "Sagen" das ich auch beim abwasch und so helfe (kommt immer gut an , vertraut mir dann kommt dieses klassische " OHH ECHT , WIE SÜß!") oder einfach mal mit einer Rose zu einem Treffen aufkreuzen ...
     
  10. 29. August 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Der Romantische Urlaub

    Code:
    Ich war diesen Sommer mit meiner Freundin in Neu Seeland.
    Haben uns ein Kleines Haus direkt am Strand gemietet.
    Ich habe ihr das Tauchen beigebracht (ich tauche schon seit ich 12 bin).
    Wir haben ein paar wirklich Romantische STunden zu zweit unterwasser verbracht!
    Uns bunte Fische Angesehen Korallen und uns Unterwasser geküsst^^(das war ihre idee).
    Wir habe schöne Abende Am Kamien Mit einer Flasche Rothwein verbracht!
    Wir haben auch am Strand Feuer gemacht und Stockbrot gebacken.
    Haben zusammen Naturerlebt auch andere Menschen getroffen und waren füreinanderda!
    Es war wirklich schön!
    
    So was kann ich nur empfelen!
    
    Greez Dflam2
    
     
  11. 14. September 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Danke für den Tip mit dem Foto Mosaik, hab mir neulich schon überlegt wie ich sowas hinkriegen könnte!

    Was bei meiner Freundin SEHR gut ankam war ein Gipsabdruck vom Oberkörper. Kann ja auch jedes andere Körperteil sein, kann man dann auch noch bemalen oder so. Einfach Gipsbinden in der Apotheke (teuer) oder im Netz (gibts schon recht günstig) kaufen.
     
  12. 14. September 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    vllt auch mal ein Kleiner tipp von mir was ich schon mal gemacht hab einfach

    auf Pergament Papier das ich einfach mit ein paar schrägen roten strichen strafiert hab in Schwarz ihren Namen drauf geschrieben

    zb.

    A - Steht für Atmen weil ohne dich geht das nicht mehr
    N - Steht für bin sicher euch fällt hier einiges ein zu den namen eurer freundin
    N -.........
    A - ....


    war jetzt nur mal son kleines Beispiel das hab ich für sie da gelassen mit ner Rose zusamm schräg aufgestellt das war nur so ne kleinigkeit aber darüber freut sich doch jeder mesnch und zeigt ihm das es jemand gibt für den er wichtig ist
     
  13. 15. September 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Nachdem hier schon so viel Hilfreiches ist werde ich auch mal meine bisher beste Idee mit euch teilen:

    Ihr nehmt: ein Puzzle und ein Bild von euch, das klebt ihr auf das Puzzle und schneidet mit nem Cutter oder sowas in der art (muss so dünn wie möglich sein, sonst wirds unordentlich) die Puzzleteile aus. (Gibts auch fertig zu kaufen im Internet, aber nen bisschen Arbeit für seine Liebste ist ja wohl auch drin...) und dann gebt ihr ihr das einfach. Evtl. kann man noch ein Puzzleteil einzeln ihr geben (erst später) und auf dem steht dann nur drauf: Ohne dich fehlt mir etwas oder sowas in der Art.. Kommt echt richtig gut an!!

    Ich freue mich auch noch über weiter Tipps, aber es gibt hier ja schon so einige ganz brauchbare. Kleiner allgemeiner Tipp: So kreative Kleinigkeiten sind das Beste was ihr machen könnt!!
     
  14. 2. Oktober 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich weiß nicht obs hier schonmal geschrieben wurde... ( hab nur bis seite 6 gelesen^^ ) aber was wirklich 100%ig funktionieren dürfte, ist ein eigener Stern benannt nach eurer Herzensdame. wenn ihr jetzt sagt dass das unmöglich ist: falsch! Man kann so genannte Sternenpatenschaften übernehmen und dem Stern dann einen Namen geben. Dies kostet je nach helligkeit des Sterns zwischen 30 und ca 150 euro. ich denke nicht dass man unbedingt mit nem 150 euro Stern "rumprotzen" muss.... ich denke 40 euro genügen völlig um eurer Freundin oder Frau eure Liebe zu beweisen.
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    wie wärs mit was ausgesprochen ORGINNELEM..

    ich meine etwas verrücktes wie BUNGIE JUMPING oder soo, klar ist kostenaufwendig aber
    Frauen stehen auf neues und werden es wahrscheinlich nicht so schnell vergesse

    ziel ist ja sich von den anderen Männer sich abzugrenzen so wird sie DICH lieben
     
  16. 20. Oktober 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ... Und was für eine Überraschung würdet ihr eurem Freund machen? Habt ihr noch ein paar andere Ideen?
     
  17. 21. Oktober 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Einem Freund^^ zu 2. villt. mal richtig fett saufen gehen ?
     
  18. 4. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ein Kurzurlaub bei dir in der "Gegend"...
    Ich habe es einmal meiner Freundin geschenkt..also ein Wochenende im Schwarzwald.
    Und es ist gar nicht mal so teuer wie man glaubt!
     
  19. 6. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ne schöne iddee ist auch mal etwas einfacher aber sehr schön wie ich finde:einfach der freundin ein schönes bad einlassen,kerzen an und so..dann bekommt sie noch eine massage(zb mit bodylotion,is eh gut nachm baden) und dann ganz viel kuschel..is nicht teuer aber dafür persönlich und echt schön!!
     
  20. 16. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Kannstihr ja mal ein Wunderschönes Wochenende in einer Goßstadt schenken... das kommt immer gut Paris z.B...
    Dann Küsst sie dir die Füsse
    ;
     
  21. 16. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ganz einfach nehmt einen Blumentopf und einen Plastikbecher macht ein loch in den Boden und dadurch nach oben hin ein Kondom durch, den Becher verkehrt herum in dem topf und dadrunter Brause!

    Wenn sie gießt wächst ein Kaktus ;D
     
  22. 23. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    naja, ist doch eig nur Papier was man da käuft. Man kann doch einfach nur so sagen, der gehört dir oder sowas in der Art...
     
  23. 25. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Du könntest ihr einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting bei einem Fotografen schenken wo sie entweder Portraitbilder von sich oder Päarchenbilder mit dir machen kann...kostet zwar einiges aber zu Weihnachten oder zum 1-Jährigen oder ähnliches ist das ok...
    außerdem hat man dann eine schöne Erinnerung!

    Viel Glück...
    gruß pistando
     
  24. 27. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    eine gute überraschung wäre ein candy-light-dinner...mit rosen,kerzen,schönes besteck,romantische musik^^...so in etwa
     
  25. 28. November 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    kauf dir 10-15 rosen, die ganzen blätter abmachen und im raum rumverteilen oder halt ein herzform mit kerzen...
    im hintergrund, nicht so laut romantische lied, massage öl kaufen, ihr ein fetten massage verpassen besonder rücken udn die beine bereich...
    zeig ihr keine effecte von sex oder ein steifen eben, uuups, kommt nicht so gut rüber, lass sie damit anfangen, geh nach ihrem gefühl bruder, denk nicht nur an dich, denn es ist tödlich bei den frauen, wenn du nur an dich denkst, lass sie auch mal genießen.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.