Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SiTHlOrD, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Partykeller mit nen paar Kumpels,guter Musik,Shisha,Bier und Whisky (Jack Daniels).

    Da geht nichts drüber.

    Hab ich das richtig interpretiert,du bist einer von diesen Typen die ihre Musik im Bus immer auf 120 laufen lassen und sich dann direkt angepöbelt fühlen wenn man sie bittet,die Mucke leiser zu machen ?

    Sowas kotzt mich echt an....
     
  2. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Womöglich die falsche Sektion aber egal...

    Also ich mach am liebsten mit meinen Kollegen Party und dann gehen wir auch meistens in eine der nahaliegenden Kneipen / Bars / Diskotheken. Am liebsten dorthin wo guter Indie-Rock gespielt wird. Übermäßigen Alkoholkonsum gibt es bei uns eigentlich nich...klar wird ein wenig getrunken aber das hält sich dann doch alles in Grenzen...
    Und wenn die Stimmung gut ist geht man noch auf die Tanzfläche zum pogen...

    ...8)
     
  3. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Am Besten sind natürlich Partys bei Freunden, wie bereits gesagt wurde kennt man dort die meisten Freunde immer kennt, fast immer genau die richtigen Drinks gekauft wurden und auch viele andere Punkte dort am Besten "funktionieren".

    Davon abgesehen sind die Partys am Besten, bei denen fast nur Leute sind, die ziemlich genau im selben Alter sind, wie man selbst.

    Eigentlich kommt es aber immer weniger auf die Location, als auf die Anwesenden an.
     
  4. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    saufen is am besten inner disse da kannste auch besofen abdancen............private party macht eindeutig zu viel müll also am besten nich bei sich zu hause machen^^
     
  5. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    joa genau so isses Gerste xD
     
  6. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Hauspartys goes #1

    Aber Flatrate/1€ Partys sind auch nich übel
     
  7. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    gehen am liebsten in die bekanntesten clubs bei mir in der nähe weg, komme damit eig gut klar und informiere mich aber auch online immer wieder über neueröffnungen und events die ich mir eventuell angucken könnte, ansonsten is meistens ein club wos house dance spielt ( is einfach die beste stimmung)
     
  8. 11. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Naja Ich mach lieber party zuhause mit freunden oder geilbeim campen so am lager feuer das find ich aufjedenfall am geilsten :]

    Mfg
     
  9. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    sers!

    hab glaub ich nix ausgefallenes und schon garnix neues^^

    einfach mit freunden und ein paar mädels3 cool besaufen ,

    und am besten mit musik , geilem wetter und money ,

    was besseres gibts nicht.
     
  10. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    ich mag clubs, lounge und manche tolle Kneipen. Hauspartys gibts hier ned wirklich spektakuläre :x
    Und so Stadtfeste sind find ich auch nichtmehr das was sie einmal waren.
     
  11. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    also ich mach lieber Party in der Disco

    also das heißt hauptsächlich abdancen ^^

    alkohol trink ich ja keinen

    aber Hauspartys mag ich auch voll

    weil man da fast jeden kennt

    MFG LatinoBoy
     
  12. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    ich halte nix von diskos etc
    die einzigen feste / feiern auf denen ich anwesend bin sind entweder weihnachtsfeiern oder öffentliche feste
     
  13. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Jap in verschieden dissen mit geilen frauen
    wenn es keine hat, dann bin ich schnell wieder wegg alk. braucht es natürlich auch.. muss mir ja schliesslich den Mut ansaufen..
     
  14. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    da wo ich bin is die party xD...

    naja ne kA... discos... ja schon ^^... jede 2te woche oda so...
    sonst is leider die zeit am baggersee mit grill und bier vorbei
    naja gern au hauspartys... auch bei mir... aber ledier hatte ich bei mir daheim selbst absturz... etwas dumm ^^...
    naja eig. kann ich meinen kumbels vertraun, au wenn 20 leute da sin, die klauen nichts oda machen nichts kaputt...
    das einzig dumme is das aufräumen, aber da verdonner ich immer alle zum mithelfen =)
    naja sonst is au ma einfach chilln ganz gut... bei nem kumbel mit der shisha oda iwo cocktails trinken...
    alles gediegen...

    hausparty is immer so ne sache wegen ruhestörung -.-
     
  15. 12. September 2007
    AW: Wie und wo macht ihr am liebsten Party???

    Im Sommer natürlich an See oder im Garten leicht außerhalb unserer kleinen entzückenden Stadt Grillen + Saufen (erstmal natürlich Bier, gegen Abend dann richtig).

    Sonst Party's bei irgendjemanden zu Hause oder im Sportheim, auch Dorffeste sind immer ganz lustig. Aber dann meist saufen, wobei mein Alkohol zur Zeit eher abnimmt - und ich bin froh drüber.

    Und in der Disco rumgammeln und viel mit Leute/Freunden labern, die man sonst nicht so oft sieht (Bekannte aus der Schule etc.) oder trinken. Bin nicht so der Tänzer.


    Ansonsten nocht Parties bei LAN. ( mehr oder weniger ernst gemeint ;P)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.