Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    hmm zu eltern dann:

    lachen-
    fett was schaufeln-
    n-
    abkassieren-
    bischen was austeilen-

    nach hause und ganz romantisch über die freundin rutschen^^

    naja so oder so ähnlich hehe
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Aaaalso normal läuft das immer so ab (meine Eltern halten das sehr traditionell xD):
    -Kirche (das einzige mal im Jahr )
    -zu Hause mit Bruder/Cousine chillen und warten
    -Glöckchen wird geläutet
    -wir gehen hoch
    -vor dem Weihnachtsbaum mit KERZEN(!! kein Plastik kack) singen
    -Geschenke auspacken/überreichen
    -Essen mit der ganzen Familie
    -sich über die Geschenke freuen und gegebenenfalls mit ihnen spielen
    joa und den Rest des Abends verbring ich dann mit der ganzen Familie am großen Esstisch und wir reden gemütlich und trinken ein bisschen Glühwein

    Könnte mir kein besseres Weihnachten vorstellen.
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ick werd mich besaufen ... und vll jeden weihnachtsmann mit schneebällen bewerfen ^^
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    haha, ich mach mit!

    Mal ne Frage, wie teuer sind eure Geschenke, die ihr von euren Verwandten bekommt?
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ich werd zu freunden in die WG gehen. dort kochen wir dann was leckeres, essen gemütlich und besaufen uns dann.
    am ersten feiertag werd ich zu meinen eltern zum mittagessen gehen.

    ich hasse weihnachten
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Wie kann man nur Weihnachten hassen?8o
    Ich finde immer Weihnachten ist für die Familie und Silvester ist zum Saufen/Party .
    Pöses Horst
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    wenn du ne scheiß familie hast, mit denen du dich das ganze jahr über nur zoffst hast du bestimmt keinen bock am heiligabend auf friede-freude-eierkuchen zu machen... das muss ich mir nich geben. lieber mach ich mir nen netten abend mit n paar freunden.

    die meisten hier sind doch sowieso nur auf die geschenke geil.
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    hmm, dann lass dir Weihnachten nicht versauen mein guter...
    Lass es krachen
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    is ja nett... aber ich hätte mich auch ohne deine erlaubnis besoffen...

    btw, spam nich so viel, sonst gibts noch ne VW


    dank dir
     
  10. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Also ich verbring Weihnachten wie jedes Jahr:
    Zuerst mit der Family ne Runde relaxen und danach mit ein paar Kollegen auf die Piste und einfach nur vollaufen lassen. Bin dann den 1. und 2. Weihnachtstag dann zu nix zu gebrauchen, weil ich ausnüchter, aber das Spiel hat sich in den letzten 10 Jahren eingebürgert und meine Jungens und ich freuen uns jedes Jahr darauf
     
  11. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Ich werde bis 22 Uhr mit meiner nervtötenden Familie feiern. Nach 4 Stunden Familie und heile Welt kann ich dann endlich mein Geld, welches ich von meiner Verwandschaft bekommen habe in der Stadt versaufen!
    Am 1. Weihnachtsfeiertag werde ich irgendwo auf der Straße aufwachen, mit Restalkohol im Blut und werde mich direkt zum Mittagessen zu meinen Schwiegerleuten begeben.
    So wird es sein...



    So soll es auch sein!
     
  12. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Heiligabend muss ich (ich hoffe zumindest) nicht arbeiten und bin den ganzen Tag bei den Eltern meiner Freundin!

    1. Weihnachtstag sind wir dann auch wieder bei ihren Eltern.

    2. Weihnachtstag sind wir dann bei meiner MuM.

    (Geschenke abholen, essen & trinken bissl was mit Schuss trinken und ab in die Kiste)

    mfg. PataYa
     
  13. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    wie wohl ... ?
    mit der family natuerlich ^^
    und dann abends wenn jemand da ist vll. noch weggehen ^^

    MfG seT-87
     
  14. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Ich verbring Weihnachten mit der Familie.
    Also richtig dickes Mittagessen und Abends nochmal richtig dick Essen . Mit der Familie chillen, bisschen Musik hören und erzählen, vllt auch den ein oder anderen Film gucken.
    Dann gibts Bescherung und dann gehn wir in die Kirche (ja, ich steh dazu . Ist ja ne Seltenheit geworden inzwischen).
    Danach treff ich mich mit meinen Freunden und trink mit denen gemütlich.

    Ich liebe Weihnachten. Nicht unbedingt wegen den Geschenken, sondern wegen der Atmosphäre und wegen der Geselligkeit. Ist halt ein Familienfest.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  15. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    weihnachten xD schnee snowboard und 5 sterne dinner ^^ passt doch

    mfg marcel182
     
  16. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    HuHu! Da ich an Weihnachten meinen neuen Rechner endlich zusammenbau, werd ich wohl Weihnachten und die Feiertage mit durchzoggen verbringen ... ausser meine Verlobte bekommt mich mal für 4 min weg

    MfG Weedy
     
  17. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Solange du noch zu deiner Hochzeit erscheinst =)

    Das ist mal toll! Möchte einmal in meim Leben auch in New York die Weihnachtsstimmung erleben und den Baum am Rockefeller Center betrachten . Der ist sicher wunderschön. Und das Treiben in der Straßen vom Big Apple würde ich auch gerne sehen. *träum*

    Mein Weihnachten:

    Also mein Weihnachten ist eigentlich immer gleich aber trotzdem gefällt es mir sehr.

    Morgens ist erstmal die Bescherung im kleinen Kreis mit meinen Eltern & Bruder dran.

    Um ca. 11 Uhr gehen wir zu meiner Tante, wir und ihr Bruder kommen auch mit ihren Kindern und somit wird das Haus voll bis oben hin. (Alles Cousinen und Cousin). Dann wird eine Kleinigkeit gegessen und danach gibts die Bescherung.

    Wenn das vllt so um 2 - 3 Uhr vorbei ist, geht jeder wieder nach Hause und macht sich für den Abend bereit.
    Um 6 Uhr gehen wir dann zu meiner Oma und meinem Onkel und feiern dort mit Raclette. Nach dem Essen gibts dort auch die Bescherung und wir verteilen und bekommen unsere Geschenke.

    Anschließen um ca. 9 Uhr werden wir wieder nach Hause gehen. Für meine Family wäre das jetzt Weihnachten gewesen aber dieses Jahr werde ich mich dann noch auf den Weg zu meiner Freundin und ihren Eltern machen. Vllt feiern wir da ein bisschen (weiß ich noch nicht wie das wird). Am Ende des Tages nehm ich meine Süße mit nach Hause zu mir und schlafen hoffentlich voller Zufriedenheit schnell ein

    So sieht bei mir Weihnachten aus. Am 1. und 2. Weihnachtstag ist bei mir eigentlich nie was los.

    (Hört sich zwar ziemlich geplant an, ist aber definitiv nicht so. Nur zur besseren Veranschaulichung)

    Aber das Schönste an Weihnachten ist definitiv die Atmosphäre und die Vorfreude.
    Am liebsten schae ich mir immer diese Weihnachtsfilme im TV an. Die sind sehr schön. So z.B. Kevin allein in New York oder "Schöne Bescherung".
    Finde das wirklich faszinierend, wie die Amerikaner ihr Weihnachtsfest feiern. Würde ich auch gerne so machen.


    Wünsche euch jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich kann es nicht verstehen, wir man Weihnachten schrecklich finden kann.
     
  18. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    joa..traditionell eigentlich.
    bei den eltern der freundin...
    essen, bescherung und rumsitzen.

    und da ich weihnachten erst am 7. jänner feier (serb. orth.) gibts 2 weihnachten für uns..
    einmal bei meinen schwiegereltern und einmal bei meinen eltern...
    super oder!?!?^^
     
  19. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Mit par freunden einen trinken gehen bei mir zuhaus und dan in die Disco richtig abfeiern ^^
     
  20. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Hallo

    Natürlich mit Familie!!

    Und meiner Tochter zukucken wie sie ihre Geschenke auspackt!

    Ist cooles Gefühl wie sie sich freut!



    MFG kaspar
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    So mach ichs auch, mit dem kleinem unterschied dass ich ski fahre!
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Am 24.Dezember natürlich den so bis 20 uhr zu hause danach zu einem Kollegen der hat eine eigene Wohnung bei dem wird dann gleich angefangen zu bechern
     
  23. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ehhh nachmittags gehe ich noch mit meinen eltern inne kirche...dan nach hause kaffee trinken danach bescherung und abends fahren wa meistens zu meiner tante wo die ganze familie dan is
    halt relativ chillig
     
  24. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    wahrscheinlich alleine zuhause, weil meine familie in den urlaub fährt und ich keinen urlaub bekommen hab, aber egal, vom 24. - 1.1. party
     
  25. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ich denk mal, dass es bei uns ganz traditionell einfach mit der familie gefeiert wird...
    zuerst essen, dann bescherung...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.