Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 3. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Muss leider über die Feiertage arbeiten,
    hab gegen 16.00 Schluss, dann zu meinen Eltern, dort gemütlich Essen,
    dannach Bescherung und am Ende schließlich mit Freundin noch einen
    Film gemüütlich gucken, dass war dann auch mein Weihnachten, denn
    am nächsten Tag wieder arbeiten -.-'

    bb. master80
     
  2. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Weihnachten ???

    1. Family oder
    2. Oder mit freunden
    3. Mit bekannten
    4. Mann kann und sollte sooo vieles machen muss ja nicht jedes Jahr das gleiche machen
    wäre mir sowie so zu eintönig .


    MFG
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ich verbringe weihnachtn wie immer eig, mit meiner familie ( vater, mutter,gr. bruder, kl. bruder und unser hund ^^ ).....dann gibts immer das gleiche essen.....fisch, suppe, kartoffeln, und jede menger zeugz.....und es gibt wie immer keinen schnee >.<

    am liebsten würd ich mein weihnachten i.wie in den bergen am kamin eines blockhüttenhauses mit meiner freundin und meiner familie feiern =)
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Meine Omi kommt immer angereist darauf freue ich mich immer die macht immer sau geilen entenbraten, blutsuppe,Pjeroggen(ka auf deutsch) einfach super und geschenke gibts wenn man den 1. stern am himmel sieht typisch pol.kath. halt aber ich freu mich sowieso eher auf silvester da gehts ab nach warschau mitm kumpel
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Bei der Oma, die ist sonst alleine über Weihnachten. Ist nicht grad ein feiner Zug, also fahr ICH zu ihr! - Und so was nennt man dann Familie ...
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Wie verbringt ihr Weihnachten?

    bei meiner familia
    also bei den eltern, schwester und so
    die anderen weihnachststage dann bei omiiii xD
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Dieses Jahr warscheinlich an Heiligabend mit meinen Geschwistern und Eltern. Sonst sind wir manchmal zu meinen Großeltern aber das machen wir diesmal am ersten Weihnachtstag. Ihr meint doch auch alle Heiligabend mit Geschenken oder?^^ Wir Essen dann was nettes setzen uns zusammen knabbern Kekse. Spielen vielleicht nen Brettspiel und/oder schauen nen Film. Packen Geschenke aus... und haben einfach ne nette Zeit.
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Arbeiten bis irgendwann um 13uhr oder so dann nachhause duschen umziehen und was essen.
    Dann gibts geschenke und dannach schauen wir uns meistens noch den ein oder anderen film an und naja das wars ^^
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ups bedankt xD =)

    Essen
    Beschwerung
    zur freundin, da nochmal bescherung
    und dann bissle was trinken
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    1. mit meinem pa den weihnachtsbaum schmücken (dabei weihnachtsmusik hören a la "last christmas" etc.^^)während meine mum das festmahl zurichtet
    2. wird gegessen
    3. geschenke verteilen und auspacken + unterhalten, trinken
    4. dann zu meiner freundin fahren dort bissken zeit mit ihrer family verbringen und geschenke verschenken und entgegen nehmen
    5. ins gemütliche bett zusammen mit meiner freundin kuscheln und einschlafen

    oh man weihnachten ist schon ne tolle sache. es hat mich erfasst das weihnachtsfieber^^
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???


    Bei uns Weihnachten wie immer ablaufen..
    Heiligabend: Abends lecker essen, im Familienkreis(Eltern und meine Geschwister) mit Oma, danach ist Bescherung.... und dann ab 11 oder 12 Uhr, wenn Bescherung usw. vorbei ist... und wir etwas getrunken haben, gehe ich mit meinen Leuten raus in die Disco oder so... mal schauen wo wir dieses Jahr hingehen... das steht noch nicht ganz fest..

    joar und 1. Weihnachtstag...
    dort werde ich meine andere Oma besuchen... die wohnt ein wenig weiter weg... und Abends wieder mit meinen Leuten auf Party gehen...

    und 2. Weihnachtstag... joar ist halt Stephanussteinigen... da bin ich ab 11 Uhr morgens weg... normalerweise betrinke ich mich an dem Tag immer, da ich aber Abends arbeiten muss... (kellnern auf Ü30 Party) werde ich mich dieses Jahr nicht so abschießen wenn sogar nüchtern bleiben... und dann morgens irgendwann, dann wenn eltern aufstehen werde ich ins Bett fallen und den ganzen Tag bis Abends durchpennen..

    Frohe Weihnachten
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Erstmal zu mama dann zu papa und dann zu den kumpels. bei mir wird weihnachten nicht groß geschrieben... hat ewig lange hintergründe..
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Weinachten ist bei und ein echtes Familienfest.
    Weinachten wird entweder zuhause verbracht oder bei verwandten.
    Alles andere geht garnicht, würde Weinachten auch mit keinem anderen feiern wollen
     
  14. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Joa bin wie immer bei meiner familie
    1. Essen
    2. Bescherung
    3. Bissel party machen in ner disco oder so
     
  15. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Ich weis nicht... wie lange sitzt ihr den Abends noch immer beisammen?
    Bei uns sitzen dann später nur noch vorm Fernseher oder so... und dann gehen meine Ellis irgendwann ins Bett... dann kann ich doch eigentlich auch rausgehen... warum auch nicht..?
     
  16. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    im Kreise der Familie, mit lecker Essen, Spaziergängen usw.
     
  17. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also erstmal Familie

    Essen
    Bescherung
    Anschließend was trinken

    und dann gegn 23 uhr von der familie absetzen und mit nen paar leuten was trinken gehen ^^
     
  18. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Same here...
    Ich werde Weihnachten, bzw. Heiligabend genauso feiern wie ich es die letzten zwanzig Jahre getan habe, also mit Weihnachtsbaum und Krippe (auch wenn niemand bei uns wirklich gläubig ist, die Figuren sehen geil aus und es macht richtig Bock eine schicke Krippe aufzubauen ), dazu unser Standard-Weihnachtsessen, nämlich einen dicken Kartoffelsalat, einen noch dickeren Nudelsalat und dazu die dicksten Würstchen die's gibt. Plätzchen sind natürlich Standard, auch wenn meine Mutter die zwecks Studium jetzt alleine, oder zumindest ohne mich backen muss, was mir manchmal echt ein bisschen unangenehm ist... Nach dem Essen gibt's dann Geschenke.
    Diese Art Weihnachten zu verbringen möchte ich solang wie möglich beibehalten. Eine der wenigen Familientraditionen, die meine Freundin und ich gegenseitig unangetastet haben lassen. Ich würde genausowenig wie sie auf die Idee kommen, Weihnachten gemeinsam zu feiern, das finde ich momentan auch noch gut so, auf den einen Tag wird sie - werde ich - verzichten können.
     
  19. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Weihnachten ist wohl eines der Feste das genau das Gegenteil von dem erreicht was es soll. Anstatt Ruhe und Besinnlichkeit artet das bei uns immer in Terminstress aus. Man hetzt von einer Feier zur nächsten.

    Das einzigste das hilft ist sich etwas zu trinken, entspannen und die Stresser ihren Stress machen lassen
     
  20. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Wird wohl wieder wie die letzten Jahre sein...
    Abends Zuhause schön essen mit Eltern, Bruder und Oma, dann ist Bescherung und danach noch immer gechillt zusammen sitzen und so... irgendwann spät kommt mein Freund dann vorbei und wir beschenken uns, am 1. Weihnachtstag mit ihm und Family bei Oma, am 2. Weihnachtstag bei ihm.
    Find eigentlich an Weihnachten muss man schon mit seiner Familie zusammen sein iwie, ob man danach noch Party machen geht ist Geschmackssache, aber für mich eher nichts
     
  21. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich werde auch das Weihnachtsfest im trauten Kreis der Familie abhalten
    Am 24. mit meinen Eltern und Geschwistern und am 25. fahren wir dann zu woanders hin, wo Tante ,Onkel und cousins warten.
     
  22. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich habe mich mit meinen Eltern daruf geeinigt das wir unsere geschenke zuhause auspacken und dann getrennte Wege gehen
    Also die gehen zu bekannten und ich ziehe mit meinem kumpels um die Häuser
     
  23. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ganz deiner Meinung! Würd jetzt auch nich an Weihnachten oder so in die Disco gehn.Das is kein Weihnachten für mich...
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Bei mir sieht's so aus: Irgendwann nachmittags kommt mein Bruder vorbei. Dann fahren wir 'n bisschen mit'm Auto durch die Gegend, hauen uns bei Mäcces die Wampe voll und lachen die Leute aus, die da an Heilig Abend arbeiten müssen und filmen das ganze ^^
    Dann abends kommen die Verwandten bzw. wir holen sie ab und dann gibt's halt dick Essen, Bescherung und so weiter.
    Und vielleicht fahr ich danach noch 'n paar Freunde besuchen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.