Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich bin weihnachten auf einem berg in der schweiz und werde da als koch arbeiten.endlich mal weisse weihnachten weil hier ist jezz schon alles zugeschneit
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    abendessen im kreis der familie
    und so gg halb 11 mit kumpels treffen und gemütlich noch ne glühwein party schmeißen

    um 5 dann ins bett und am ersten feiertag bei der oma nix von der ganz runterkriegen

    MfG
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    verbring weihnachten immer mit meiner familie... oma kommt natürlich auch hehe... essen dann schön gemütlich... dann gibts bescherung und naja dann wird meistens noch bissl dagesessen und geratscht und getrunken und naja dann bett oder vllt dieses jahr dann noch zur freundin in der nacht

    mal sehn

    mfg ilovevalla
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Weihnachten wie jedes Jahr mit der Familie
    am 2. Weihnachtsfeiertag geh ich wahrscheinlich zu ner lanparty
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Hm an Weihnachten geh ich immer zuerst mit meiner Familie in die Kirche und dann essen wir zusammen.Am 2. Weihnachtsfeiertag fahren wir dann zu meinen Großeltern...
    Haunse
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich werde erst gemütlich mit der familie esse, und dann so um 10 aufbrechen und mich in ner kneipe mit freunden treffen und noch ordentlich einen drauf machen
     
  7. 6. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich werd erstmal zur Familie und da dann schön essen. Danach ist dann Bescherung und dann wird schön was getrunken und vielleicht noch auf ne Party gegangen.
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    tja familie ^^
    eigentlich jedes jahr des gleiche
    erst geschenke dann essen
    und dann ins zimmer und zocken^^
    und die weihnachtsfeiertage drauf erst zur restlichen familie und dann zur freundin
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also Ich find Weihnachten cool

    ehhmm.. Joa Wir sitzen dann die ganze Familie da und iwann
    gibst dann die Geschenke^^
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Bei uns wird immer erst feinstes Essen aus Mutters Küche gegessen. Gegen Nachmittag kalt, also Salate und Brötchen, am Abend dann warm. Danach gibts noch ne leckere Nachspeise, meistens Torte, Götterspeise mit Vanillesoße oder Eis.
    Vor der Bescherung wird noch gesungen und Akkordion gespielt.

    Muss aber sagen, dass das Essen der beste Teil des Abends ist.

    Naja, Weihnachten ist schon was tolles.
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich werde auch mit der Family Weihnachten verbingen...

    da gibts immer so schönes essen an heilig Abend
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Mit der Familie geil Essen gehen! Dannach bissle Rausgehen^^
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    schön gemütlich mit meiner freundin und natürlich bei meinen eltern....
    viell. noch mit paar girls aus meiner schulzeit....da wir noch kontakt haben...
    ansonsten silvester in münchen oder berlin....in ner großstadt natürlich...
    wo viel los ist und es auch riesen spass macht...
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ich feier kein weinachten bin feier heute opferfest aber
    schenke meiner freundin was zur weinachten dann
    auf neh weinachtsparty mir ihr (;D)
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Heiligabend bei Oma essen dann geschenke austeilen und bekommen XD
    1 Weihnachtstag bei Opa
    2 mit freunden feiern XD

    aber ich würde gerne mal weihnachten auf Malle feiern
    LG
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich werd im kreise der familie feiern, halt zwar nich viel von weihnachten aber die bescherung is cool =). ja wie schon gesagt mit eltern bruder un oma essen, bescherung, was trinken evtl noch zu meiner freundin (ihr wisst was dann geht ) un dann pennen.
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich werde wie letztes Jahr schön Grillen und paar Bier saufen bei meinem Kumpel .......
    Und alle Kinder und die Frauen sind natürlich auch dabei
    Aber keine Familie
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    1. Inne Kirche gehen mit Familie (christliche Familie^^)
    2. Nach Hause daddeln
    3. Lecker was essen (Rouladen oder ggf. Ente)
    4. Im Wohnzimmer mit Familie Wein trinken
    5. Bescherung
    6. Mit Familie den Abend ausklingen lassen
    7. Pennen gehen und am nächsten Tag schönes Weihnachtsessen im Restaurant ;D *freu*

    so verbring ich weihnachten

    greetz
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Naja Weihnachten kostet Geld aber ist auch immer schön mit Freundin und Familie


    Heiligabend gibt es dann schön Schnitzel und danach gibt es die Geschenke

    Werde also mit meiner Freundin und Familie feiern Standard halt
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    ich werde Weihnachten mit meiner Familie und leuten die miir wichtig sind verbringen, gerne würde ich mal während Weihnachten wegfliegen sprich urlaub machen und dort feiern an Orten wo es zur Zeit warm ist.
    Und Weihnachten is ein schönes Fest die Familie is zusammen und es gibt Geschenke was natürlich uch gut ist
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    hehehe ich bin das erste mal in der südlichen hemisphäre und feier Weihnachten dieses mal bei 40° im schatten...wird bestimmt lustig
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ganz "normal" halt. Mit der Familie essen, dann die Geschenke auspacken und dann etwas trinken und den Abend genießen :>
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Wir werden mit der engeren Familie bei uns oder bei einem der Geschwister meiner Mutter feiern. Das läuft dann so ab, dass es erstmal ein schönes Essen gibt und man sich gepflegt unterhält. Evtl. geht man mit den Kids in die Kirche - die Tradition muss ja doch irgendwie gewahrt werden. Dann werden die Kinder weggeschickt ins Zimmer zum Spielen (da kommen wir neu Erwachsenen dann ins Spiel ) und urplötzlich gibt es dann vor dem Tannenbaum Geschenke. Niemand hat das Christkindle gesehen, aber es war eindeutig da, wenn die Geschenke auch da sind. Dann gehts ans Auspacken. Die Kids freuen sich riesig und meist baut man dann eins von den Spielsachen von denen auf und spielt dann damit. Irgendwann nachts gehts dann heim, wo die Großen ihre Geschenke erstmal aufbauen (bei uns bewegt sich das im Bereich einer Stereoanlage oder so - das kann man schlecht mal schnell an Ort und Stelle aufbauen ^^).
    1. Weihnachtsfeiertag sind wir dann bei der Familie meines Vaters, da gibts dann meist Kaffee und Kuchen, evtl. auch ein Abendessen. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir bei der Schwester meiner Oma und feiern dann mit dem weitesten Familienkreis nochmal bei Kaffee und Kuchen. Wenn das dann auch vorbei ist, hängt jedem diese Weihnachtssache gehörig zum Hals raus und dann ist gut. ^^
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also..
    1. Gemeinsam mit meinen Eltern essen
    2. Geschenke auspacken
    3. Rumhängen ..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.