Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Mit der fam. essen und dan geschenke auspacken!
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    naja weihnachten is schon was tolles...wenn es ruhig zu geht..aber das tut es meistens ja eh nie-.- zu tausenden von ommas und oppas rennen ...ununterbrochen nur am fressen...

    naja würds gerne einfach nur mit meiner schwester mit meinem bruder und eltern feiern...ohne irgendwelche andere verwandten...aber das is kaum möglich...naja....das einzigste was danach rauskommt ist..das man 5 kg mehr auf die waage bringt...

    sonst ja geshenke geld is eig ganz chillig^^ und essen is nartürlich auch immer ganz doll..auch wenns oft zu viel is

    mfg:SheiLynN
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    1. Onkel kommt
    2. Bescherung
    3. Essen (Fondue)
    4. Nachm Essen mit Onkel und Eltern + Bruder 1 oder 2 glässchen trinken

    Ich hoffe stark das ich dieses Jahr nicht in die Kirche muss... ich hasse das und meine Stimmung auf Weihnachten hebts auch nicht an.
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich esse mit den Eltern meiner Freundin und der gesamten Familia Fondue. Ist immer schön die gemeinschaft.

    Am Ende gibts dann auch mal Geschenke, wenn nicht alle zu Blau sind ;D
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Mit meiner Familie unseren Christbaum, guten Essen und einem angenehmen Abend nach dem weihnachtlichen Kirchenbesuch =)

    Die Feiertage danachkommen Verwandte
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Werd mit ner guten Freundin in die Kirche gehn, nachdem ich mit meiner Familie gefeiert habe und die diesjährigen Konfirmanten bemitleiden (auslachen) weil sie n Grippenspiel vorführn müssen genau wie wir vor langer Zeit und wir wissen wie ätzend es ist =)
    Danach vll nochmal mit n paar Freunden was trinken oder feiern gehn je nachdem was sich ergibt
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    also ich werd wahscheinlich mit meiner familie klein feiern, gemütlich essen, bescherung und danach vll noch hirtenumtrunk^^ (saufen nach der spätmesse im pfahrheim)
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    bei einem gemütlichen beisammensein mit der familie

    ist denke ich das schönste zu weihnachten....
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also ich wir feiern richtig fett in einer halle mit bestimmt 40 leutz frreu mich jetzt schon drauf
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    genauso wie bei mir !!!


    nur bei mir ist der punkt 6 an der siebter stele, denn punkt 6 ist bei mir


    6. um 0.00 in ide kirche (messe)
    7. bissel trinken & pennen
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ich werde es mit meiner Familie verbringen und anders will ich es auch nicht.
    Schön essen, Geschencke auspacken...und dan irgendwann schlafen gehen. Also nicht wirklich was besonderes. Is au gut so.

    Gruß Max
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich feier im kreise der familie also mit onkel, tante, omi und opi und so

    ist super chillig, lecker essen, sich gegenseitig beschenken und dann saufen wir uns einen wenn omi und opi nach hause gehen

    in die kirche gehe ich schon seid jahren nicht mehr
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich werde auch im kreis der familie feiern. ist zwar nicht so spannend aber einmal im ajahr muss man da durch.
    würde gerne mal weihnachten in der somme an einem palmenstrand mit cocktails feiern.
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    zusammen mit der familie essen und die weinachtstage gemühtlich genießen!
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Och Weihnachten, find ich eigentlich ist nen ganz gechillter Tag!

    Gegen 18 Uhr gehts inne Kirche, dann holen wir Oma ab, fahren nach Hause wärmen das Essen auf und bereiten langsam alles vor. Dann wird viel gegessen, gelabert und getrunken!
    Anschließend ist Bescherung und dann noch Kuchen essen usw
    Auf Partys gehen an Weihnachten halte ich sowas von gar nix, an so nem Tag kann man das
    auch sein lassen! Ist viel entspannter mit der Family
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    essen, saufen, schlafen..wie jedes we nur geschenke dazu :>
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    in erster linie mit meiner Familie...

    Heiligbabend Baumschmücken, Kirche, Essen und Bescherung
    1. Weihnachten bei meiner Oma essen und bescherung

    und dann zu meinem Freund in trauter zweisamkeit die Tage umgehen lassen ^^
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Schön mit Bruder und Mudder Ente oder so essen.Danach gibts die bescherung und dan vielleicht einen drauf machen mit kollegen...
    letztes jahr sind wir auch spontan um 7 uhr in eine bar gegangen ist eig ein ganz lustiger abend geworden^^
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Loooool, bester Post . Das kam jetzt mal total geil! Bew. raus! ^^
    Ne, also bei mir wird's so wie jedes Jahr, schön mit der Familie gemütlich was essen, Geschenke auspacken und den Abend schön ausklingen lassen . Davor eventuell Kirche, mal schauen.
     
  20. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    mit der familie und dann die feiertage schön entspannen ....
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Bin mit Family daheim, meine mom stief-dad halb-bro und me =) oma von nebenan kommt vllt noch un dann machen wir uns nen schönen abend essen dann spielt mein bro auf flöte was dann vllt zusammen singen und dann geschenke...dann wars des eig auch schon, und am nächsten tag off to holidays

    MfG
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    verbringe den tag bis um 18 Uhr zu Hause und dann bei Freunden und vielleicht gehe ich am Abend fort

    mfg sire1990
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Abends Essen mit der Familie (+ Vater und Mutter meiner Mutter), dann irgendwann Bescherung, Reden, Essen etc
    Weihnachtsbaum geschmückt wird schon ca 1 Woche vorher
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Also ich verbring Weihnachten wie jedes Jahr:
    Zuerst mit der Family ne Runde relaxen und danach mit ein paar Kollegen auf die Piste und einfach nur vollaufen lassen. Bin dann den 1. und 2. Weihnachtstag dann zu nix zu gebrauchen, weil ich ausnüchter, aber das Spiel hat sich in den letzten 10 Jahren eingebürgert und meine Jungens und ich freuen uns jedes Jahr darauf
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.