Wie verdient ihr euch was dazu?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    da ich sowas ähnliches mache kann ich ka auf 5 - 7 km schätzen ^^
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Pflastern, Steine schleppen und Brechsand hin und her karren für 7.50€ die Stunde am Wochenende. Aber man ist an der frischen Luft, hat nette Kollegen und die Arbeit ist auch nicht zu anstrengend. Das mach ich bei einer lokalen Wohnungsgesellschaft auf 400€ Basis, aber mehr als 20 Stunden mach ich im Moment eh eher selten. Im Sommer wird es wieder mehr.
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich bin immer lukrativ unterwegs. Bringt im Durchschnitt ca 50€/Monat!
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich habn studentenjob bei der post

    in der woche bekomm ich 10,39€ die stunde
    und samstags
    11,14€.....

    wenn ich 4 tage arbeite komm ich auf meine 400€....^^
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    basketball schiri und halt und den standart "gelddazuverdiener" zeitung austragen
    fireballer
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    In den Weinachts-Winter und OSterferien helfe ich als Skilehrer aus in zwei wochen verdient man da so ca1000@€-1500€.Ich denke dafür das man von morgens früh bis spätnachmittags auf der piste verdient man sehr gut.
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite nebenbei im Pc Laden um die Ecke 280€ im Monat
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich bin bei einem notar aushilfe und verdiene dort 7€ die stunde!
    Arbeit ist einfach, aknn kommen wann ich will,einafch superrrrr!!
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Gebe nachhilfe in dem ein oder anderen Fach. Unter 10€ geht da aber garnichts, eher mehr.
    Habe momentan 2 schüler, je eine Stunde die woche.
    Nur blöd, dass die recht weit von mir weg wohnen und ich zu denen hinfahren muss..
    Der nächste muss eindeutig in der näheren umgebung sein und/oder etwas mehr bezahlen, sonst rentiert sichs auch wegen den fahrtkosten kaum.
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite jeden tag neben der schule her bei einem paket dienst.. also ich fahre nicht aus sondern befülle einen ganzen LKW container mit paketen.. bekomme 13 euro die stunde... wenn es nach 20 uhr ist noch mal 5 euro dazu. ist sehr anstrengend.. würde mal sagen die pakete wiegen zwischen 2 und 70 kilo. und die muss ich stapeln also nix für weicheier =)
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    naja, ich habe mal Zeitungen ausgetragen, hat mir aber ein wenig Profit abgeworfen, vom Leistungsaufwand gesehen zumindestens^^

    Nen´ Kumpel meinte letztens so zu mir, ich könne mir eine goldene Nase verdienen, wenn ich mit Ihm was Indoor züchte oder wenns wärmer iss eine Planage mit ihm zusammen aufmachen würde... XD

    Hab ihm dann aber natürlich abgesagt, da mir sowas erstens zu heiss ist, auch wenns ganz ordentlich Profit abwirft und zweitens ich das Zeug nur konsumiere und mich damit auch zufriedengebe^^

    Fazit: wenns Geld ma wieder knapp iss, muss ich wohl wieder Zeitungen austragen, oder ich mach ne´ Bank klar oder so...=)

    mfG MC
     
  12. 27. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich mach immer ferienjobs...bekomm ich so in ner woche um de 200€ un bau nur pc zusammen un mach windows drauf un so also chillige arbeit und gutes geld
     
  13. 27. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite in einem Getränkeladen bei uns hier im Dorf aber auch nur 1-2 mal in der Woche für max. 4 Stunden!
     
  14. 27. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich arbeite nebenher beim Paketdienst GLS und verdiene 6,50€/Stunde. Bin schon lange dabei und mittlerweile is die Arbeit richtig einfach geworden irgendwie... man gewöhnt sich dran... naja ich will trotzdem ne andere Stelle

    Achja: NIEMALS etwas per GLS verschicken... ich kenne die Umstände, unter denen da gearbeitet wird... es geht sehr viel verloren bzw. kaputt^^ Darf eig. nich sein aber für das Geld ist man einfach nich motiviert^^
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich teste handies ob die noch funktionieren nach einer rücksandung...immer mal so eine woche und dann gibts 200€

    klingt spannend...is es aber ab dem 1000 handy nicht mehr
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    jep ab und zu helf ich meiner uroma im haushalt ^^ und sonst halt noch zeitung austragen....das bessert das taschengeld sehr gut auf
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    arbeite nebenbei bei der deutschen-vermögensberatung kann mich net beklagen!

    für wenig arbeit wenig geld und für mehr arbeit eben mehr geld´´

    komm im monat auf gute 700-1000 dinger reicht finde ich auch voll aus^^

    mfg HEad:]
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    hm also als ich noch in der schule war (knapp nen halbes jahr her ^^) da habe ich am we als kamermann gearbeitet ^^

    naja kurz zur erklärung. ICh bin durch den Sohn, einer Freundin meiner Mutter *lach*, an den job rangekommen. Und zwar ging es darum das ich, je nach lust und laune, jedes zweite Wochenende auf Pferdeturniere mit einem Fotographenmeister gegangen bin. Dort habe nwir dann immer die einzelnen Springprüfungen gefilmt mit der Videokamera (ich) und er mein Chef hat Fotos gemacht.
    Nach einer Prüfung sind dann immer ein paar reiter gekommen und wollten sich entweder den ritt anschauen oder ihn auf ner dvd haben.

    Ja gesagt getan, ich habe es ihnen vorgeführt und/oder auf ne dvd überspielt. Man kann sagen das es ein sehr harter job war da ich echt 10h am tag minimum gearbeitet habe ! Klar hatte ich 15min pause zwischen den prüfungen aber es ist echt anstregend das dann auszusitzen....

    Bekommen habe ich pro Wochenende etwa 200€ also je nach Lust etwa 400-800€ im monat.
    Naja mich hat es nicht gestört, da ich echt manch nette mädels kennen gelernt habe und nur das geld gesehen habe. Ich hasse pferde ^^ aber was soll man machen ...
    Wenn wir mal weiter weg gefahren sind habe nwir auch in einem >Hotel übernachtet, essen und trinken habe ich immer umsonst bekommen. Und daher ist der Verdienst echt Klasse ...
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich habe früher mal bei Leuten für 10€ gekehrt, war eigentlich leicht verdientes Geld, aber seit der Ausbildung ist das auch Geschichte.
    Dann habe ich mal Zeitungen ausgetragen und nach 3 Monaten wieder aufgehört, da das so eine *******rbeit war und so schlecht bezahlt wurde.
    Bei Kollegen gabs auch manchmal was zu tun wo ein bisschen Geld rausgesprungen ist.

    MfG
    Fr3D
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich jobe im rewe als aushilfe 400 im monat + xmas geld 300€
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite bei nem catering service.
    muss da halt hinter der bar stehen...musste schonma kellnern aber meist machne das die frauen
    oder iwas aufbauen fürs catering und danach arbeiten oder auch nich.
    manchma is auch bierwagen oder grillstand angesagt. is ganz ok
    hab da angefangen mit 5,5 die stunde und bekomm jez 6,2 die stunde.
    is bloß manchma flaute wie zur zei. hab jez schon 3 wochen nich gearbeite.
    aber am we brauch pappi hilfe und da gibt 5 € die stunde.
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich nutz Paidmailer!^^

    earnbar.de
    earnstar.de
    geldfunk.de

    Auch kleinvieh macht mst!
     
  23. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite ab und zu in ner Werbeagentur, wo ich auch mein Praktikum gemacht hab, meistens wenn ich ferien hab so für 2Wochen 200EUR
     
  24. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    i gave some time ago private english lessons to a whole group of brain hole peoples

    ich krieg abundzu paar euros wenn irgendwo irgendwas bei irgendwem am pc net passt und das gefixxt werden muss ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.