Wie verdient ihr euch was dazu?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite in der Firma meines Nachbarn seit 4 Jahren.....macht echt Spaß und verdiene echt gut!

    also den Leute, die nen Nebenjob suchen, würd ich empfehlen, über Kontakte klarzumachen!
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Nur gut das das "Some time ago" an den Anfang des Satzes kommt

    habe zurzeit keinen Nebenjob , versuche gerade aber einen in nem Garten udn Landschaftsbau zu kriegen.
    Jeden Samstag ca. 8-10 Stunden Unkraut zupfen , helfen Bäume zu fällen , Holz zerkleinern , Wiesen pflanzen , Graben für nen Teich oder Pool ausgraben , oder irg. welche Äste Häkseln.
    Für 7 € die Stunde , kommt man für 4 Tage arbeiten im Monat auf ca. 200 € +
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Gehe gelegentlich in der Firma von meinem Vate arbeiten. Da kann ich es mir halt so einteilen wann ich was machen will und bekomme auch noch ne sehr gute Bezahlung
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich verdiene mir mein Geld durch Skilehrer (15€ die Stunde)
    und durch das Fußballspielen dazu..
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich mache in den ferien ferienjobs. krieg da so meistens 7,50 € die stunde. ist eigentlich richtig chillig. ich muss nur 2-3 stunden richtig arbeiten, danach faulenzen
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Da rate ich dir ein wenig aufzupassen. Falls du bei eBay privat verkaufst, und über einen bestimmten Satz(ich glaube 24 Inserate) im Jahr kommst musst du steuern nachzahlen. nicht sehr angenehm! Könnte uach ärger für deinen Dad geben, falls der acc auf ihn läuft und du keine 18 bist!

    Arbeite btw in ner Zeitarbeitsfirma, die in einem Großbäcker "saubermacht". Aber das is nco heasy ausgedrückt. Ich hab da schon mit 15 "illegal" gearbeitet. Zwei Stunden am Stück so Euro Paletten rumtragen und in reihen legen, einfach nur knochenarbeit, dann ne viertel stunde unbezahlte pause und wieder ran müll rausbringen kehren putzen etc. Gar nich so einfach, aber 7Eur die Stunde sind eig ganz gut, nur das blöde ist -> man fühlt sich nach zwei stunden paletten legen so als hätte man 100eur verdient und 15 stunden gearbeitet. bekommst am ende des monats vllt 150eur raus. ist net die welt aber lässt sihc leben

    Btw schau in der Zeitung, da sind solche Leute gesucht. Auf 400 Eur basis irgendwo putzen kehren. aber such dir nen gechillten job net so wie ich
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich leb auch hauptsächlich vom Ein und Verkaufen auf Ebay... in guten Monaten hab ich da bis zu 1000€ verdient. Wenn man nicht total ungeschickt ist und sich nich davor scheut die Dummheit anderer auszunutzen is da ne ganze Menge drin ^^

    najo bin mal wieder ps3 zocken xD *hust*
     
  8. 1. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    hab öfters bei ner zeitarbeitsfirma gejobbt! die vermittlen einen dann an firmen die arbeitskräfte brauchen! war dann zB bei Tchibo usw...
    wirst halt nach tariflohn bezahlt und meist sind die arbeitszeiten nicht so(meist schichtbetriebe)!
    aber dafür suchen die eig. immer.
    gruß ken123
     
  9. 1. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Tankstelle isn Super job... wenn du Glück hast (so wie ich) dann hast du da kaum was zu tun und kannst nebenbei dinge für die Schule machen oder Filme auf Laptop schauen^^... Ich kannte zu der Zeit alle Artikel der Bild, Gamestar, CHip, FHM... etc... Filme hab ich alle schauen können in der Abendsschicht und 300-400€ waren für das bisschen "arbeit" echt nett

    Ich weiß nicht, wie man sonst ohne Job sich das "Leben" leisten sollte...ausser sehr reiche Eltern , oder auf alles verzichten
     
  10. 2. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    hab in einem restaurant mal praktikum gemacht und jetzt rufen die immer an wenn veranstaltungen sind und fragen ob ich arbeiten kann
     
  11. 2. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich geb auch einmal die woche nachhilfe in mathe und bekomme dafür 8 euro. is ganz rentabel weil ich damit ne freistunde fülle ich den stof selber nochmal durchabeiten kann weil ich nem freund aus meinem mathekurs nachhilfe gebe und weils nur ne dreivietel stunde is isses auch n guter stundenlohn^^.
     
  12. 3. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Falls du ein Auto hast, kann ich dir Pizza ausfahren empfehlen, ansonsten irgendwie in einer Spielhalle, da bekommst du das Geld sozusagen geschenkt, wenn du die richtige erwischt.
    Auf gar keinen Fall bei Ketten anfangen (Löwenplay, Spielstation ... ) Das sind richtige Abzocker! Am besten bei kleineren Spielhallen
     
  13. 3. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    erst verwandten helfen wenn sie PC probs haben. Da bekommt man nicht so viel geld. Die Verwandten empfehlen einen weiter wenn man gut ist und da bekommt man dann ein wenig mehr und immer so weiter. Man lebt halt durch mund propaganda ^^
     
  14. 3. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich arbeite in der kölnarena und verkaufe da speisen und Getränke eigensdlich voll chillig!
     
  15. 3. März 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    am leichtesten verdiehnt man geld mit drogen da sind schon paar tausender drine
    ein aus meiner alten schule hat sich damit nen 7er bmw geholt
     
  16. 4. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    hundesitterin für nen Chihuahua und nen zwergpudel (das ist total chillig,paar mal gassi gehn,bischen spieln und tv schaun bekomme 5-6€ pro stunde,fürs rumchillen find ichs okay^^
     
  17. 4. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich bring pcs wieder i.O und mach nen Nebenjob als Packer in den Ferien aber nur...
    bekomme in den Sommerferien so 1200-1800 euro zusammen...

    MfG
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite bei einer telemarketing firma,kriege zwar nur 5 euro pro stunde aber dafür musst du da nur herumsitzen und mit kunden reden...ist übelst chillig die arbeit^^
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ja also ich trage seit 2 monaten nun auch zeitungen aus. grieg so zwischen 50 und 60 euro im monat für 2 mal in der Woche austragen (ca.45-60min).
    immerhin etwas....
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    So Paidmailer wie earnstar geben zwar nicht das große GEld aber recht bequem ein kleines bisschen was
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    deale 2-3 wochen im monat in meinem ort mit gras und koks.. kann gut von leben..
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ferienlagerbetreuung - 15€ am tag
    Fußballtrainer - bis 20€/h
    Kinderturnen - ebenfalls bis 20€/h
    Babysitten - ca. 8€/h

    Mach ich derzeit alles, da ich aufs Studium warte.


    Greetz
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Bisschen Haus und Hof schrauber ... hier inspektion da Ölwechsel .... Also es lohnt sich sagen wir es so zu einem Mikrigen Azubigehalt kommt das gerade recht dazu
     
  24. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    In einem Tenniscamp helfe ich als Jugendtrainer mit, bekomme 50 Euro am Tag + Essen, Trinken etc.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.