Wie verdient ihr euch was dazu?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    @ TRUZ
    wo is das tenniscamp?mal sehen ob ich mal vorbeischaue
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ref link bitte rausnehmen

    ich mach eig. nix außer mal bei oma rasen mähen, dann gibts immer nen bisschen was

    MfG
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich arbeite jetzt die ferien über bei meinem dad im büro, das bringt mir so 6-7 euro die stunde. ist eigentlich ganz chillig... 7h arbeiten, nicht zu früh aufstehen (7:15) und um kurz vor neun mit der auszubildenden zu post, sparkasse und volksbank..
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite bei kaufland. der stundenlohn von 8,78€ is spitze. die beste abteilung, die du dort erwischen kannst is leergut. da isses am gechilltesten 8)
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    wenn du aufs studium wartest könntest du dir ja eig. auch eine vollzeit stelle suchen oder ?

    habe die letzten 2 monate bei einer versicherung gearbeitet (1.8 ausbildungsbeginn für mich) und dadurch 2.000 € netto verdient (plus lohnsteuer, die mit der nächsten steuererklärung auch noch zurück zu zu mir kommt) !
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich arbeite in einem theater in meiner Stadt als Bühnenaufbauer, sowie Sallaufbauer für z.B.Orchester oder karnevalssitzungen, Verlobungen etc.

    Da bekomm ich dann je nachdem an welchem Wochentag, weil das auf Abruf ist, d.h. also auch Sonntags so 9€-13,50€ die Stunde, es gibt aber auch Monate wo mal nichts ist.

    In den Ferien arbeite ich dann noch als Aushilfskraft in einem Krankenhaus in meiner Nähe einmal die WOche 8 Stunden und dann so gut 125 Euro in 2 wöchigen Ferien.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Hab ja 1. Ausbildung
    habe dann bis vor kurzem seit ich 12 bin in einem Getränkemarkt gearbeitet waren erst 5 und dann später 8 € die Stunde...
    und ich poliere (motorblöcke und ähnliches für roller und Motorrad)
    außerdem kaufe ich diese verranzt setze sie instand und verkaufe sie (ebay oder auf Wunsch)

    BTw.^^ polierservice kennt keine Auslastung PNs sind gerne gesehen (Icq etc. natürlich auch)

    PSS: können auch andere Teile als Motorblöcke etc poliert werden...auch schleifen und lack entfernen ist kein Thema!

    gruß sRael
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Bin seit etwa 4 Monaten Testperson von Lotto und Tabacco.
    Also ich gehe in Tankstellen oder Lottoannahme stellen und versuche Zigaretten zu kaufen oder eben Lotto oder Oddset zu spielen.
    Und wenn die das durchgehen lassen gibts halt ordentlich Rambazamba =) =)

    Greetz, Mr.
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich fahre pizzen aus und muss sagen dass ich eig ganz gut verdiene.....im schnitt mit allem drum und dran, also trinkgeld, lohn und spritgeld (1 euro pro fahrt), bekomme ich etwa 9 euro die stunde.....manchma auch mehr
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich trag aus was jetzt nich so viel bringt und geb mathenachhilfe für 7,50 die stunde
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich geh in den semesterferien in nen großen Getribehersteller hier um die ecke, also Bezahlung ist wunderbar, nur Daimler am Band zahlt besser

    hab nen grundlohn von 13,80€ und dazu kommen alle möglichen zuschläge....dort arbeite ich 3-Schicht

    also am besten verdient man Sonntag-Nachtschicht^^ da hat man locker mal 25€ ca. als Stundenlohn
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    bin manchmal barkeeper in einen club, der gehört mein onkel und da kann ich aushelfen wenn ich will und verdiene an einen abend / nacht 60 € ist super!
     
  13. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite in ner Diskothek.
    60-90 Euro pro Nacht, je nachdem wie viel Umsatz gemacht wird.

    Greetz
     
  14. 8. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Also ich habe jetzt schon mehrere Semesterferien bei Remondis gejobbt, gibt immerhin 7.20. Als Hilfskraft ist das meiner Meinung nach in Ordnung, ist aber auch nicht ganz leicht der Job. Früh aufstehen und viel Malochen halt ^^. Hatte auch mal einen in so einem Erdbeer-Spagel Verkaufsstand, gab 5 Euro. Wenn es regnet und man hat nichts zu lesen dabei etc ist man verloren - Langeweile pur -
    Viel Glück bei der suche
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite bei nem catering service.
    muss da halt kellnern, an der bar arbeiten, caterings aufbauen, bierwagen und grillzelt...so was halt.
    is ganz cool. bekomm 5,50€ die stunde is ok. gibt bestimmt jobs wo man mehr verdient aber naja. hab so im durchschnitt 100€ im monat.
    aber da kann man sich halt aussuchen ob man arbeitet und wenn halt ma keinen bock hat bekommt man weniger geld ^^
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich hab n' Ferienjob - 6,43€ pro Stunde sind zwar nich sonderlich viel aber nach 3 wochen kommt

    da schon was zusammen
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite bei nem Unternehmen in der Nähe. man verdient ganz gut (7,50 €)

    in den ferien arbeit ich so 2 wochen, ansonsten 1x die woche 4 stunden (letztes wochenende war ich auch 2x 8 stunden wegen lager umräumen :X)
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich bin derzeit auch auf der Suche nach nem Nebenverdienst....

    früher habe ich in einem Call Center gearbeitet...da musste ich immer bei Leuten zu Hause anrufen und denen irgendwas aufschwatzen, da hab ich 6,40€ die Stunde verdient und wenn ich wirklich jemanden was aufgeschwätzt habe gabs nochmal 25 € drauf.... in nem halben Jahr habe ich das immerhin ganze 2mal geschafft
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Toom Baumarkt kasse arbeitet ne freundin von mir bekommt au gut geld! glaub 7 € die stunde
    und ne andere freundin arbeitet so ferien job mässig bei der stadt so blumen gießen un so zeug die bekommt 8,50€ die stunde!

    mfg P0layer
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Im Fitnessstudio als Service und Frauenheld/Versteher xD

    Check die Leute ein un aus, mach dennen was zu trinken und und und ....krieg 5 Euro die Stunde, aber das ist gerecht für die "Arbeit" die ich verrichte.
     
  21. 11. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich war in nem elektrofachhandel man muss da nur gespräche annehmen und bisschen paar kundenberaten den rest der zeit vor icq oder sonst as hocken war immer ganz ruhig
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich arbeite bei meinen eltern in der pizza.grieg 30 für 5 stunde arbeit^^ un sonst jo ferienjobs halt
     
  23. 22. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich trag 4 mal die woche zeitungen aus und bekomme dafür 50 -60 euro.

    Und in den Ferien arbeite ich öfters paar wochen bei Milford Tee einpacken^^ mit nem stundenlohn von 10 euro.

    converse
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.