Wie viel Cola trinkt ihr???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von the loler, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel liter Cola trink tihr täglich?

  1. Ich trinke nie Cola

    19 Stimme(n)
    10,6%
  2. Ich trinke nur sehr selten Cola

    99 Stimme(n)
    55,0%
  3. 1 Liter...wenn überhaupt, villeicht auch weniger.

    35 Stimme(n)
    19,4%
  4. Mehr als 1 Liter täglich!

    27 Stimme(n)
    15,0%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    In der Schulzeit ca einen halben Liter. Ansonsten gar nichts. Schmeckt nach reinem Zucker und sieht aus wie son Dreckswasser aus der Kanalisation.^^


    MfG
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Pur trinke ich garkeine Cola...

    Sehr sehr selten mal im Mix mit Sprudel also dann halt Mezzo Mix.....häufiger dann im Mix mit Whiskey^^
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ups, bedankt^^

    shit, wie kann man 2-3 liter täglich davon trinken?

    hmm ich trinks sehr selten, mal im restaurant oder so. daheim haben wir das zeug nich.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ich trinke eigentlich jeden Tag Cola. Vorallem im Sommer. Aber nicht viel. Einen halben Liter pro Tag im Schnitt, würde ich sagen. Hole mir auf der Arbeit manchmal die Flaschen aus den Automaten.
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ich trinke leider täglich Cola und das wesentlich mehr als eine Flasche.
    Geht auf dauer leider wirklich ins Geld, weil das echt ne Menge kostet

    Versuche langsam auf Wasser umzusteigen, das schmeckt leider nicht so gut :/

    Naja mal gucken

    Greets
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ich wunder mich wie Coca Cola als Weltmarke und normalerweise auch extrem verbreitet hier kaum einer trinkt Oo bzw nur sehr wenig.

    Zum Sport ausschließlich Wasser aber sonst Zuhause min. 1 L am Tag kann auch mal ne Cola Vanille sein.
    Beim feiern eigentlich auch nur Cola.

    Ich befürchte bei einem langen und intensiven Konsum kann das zu Schlafstörungen führen.

    Hab mal ne Zeit garkeine Cola mehr getrunken die ersten Tage war ich nur müde und hätte am liebsten nur gepennt davon wird man mit Sicherheit irgendwie abhängig.

    MfG Aka
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ab und zu, wenn es im kühlschrank steht und ab und zu bei mäces...
    ich kann cola eh erstmal nicht ab, weil ich gestern wodka mit cola nachgetrunken hab und danach alles rausgekotzt habe...
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Genauso seh ich das auch. Oder mal beim Kollegen, wenn der was da hat. Tagsüber trinkt man ja kein Bier
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ja mit den schlafstörungen kann stimmen ist oft so da sich an schultagen nur 4-5 stunden penne.......von 1 uhr nachts meist bis kurz vor 6 aber bin eigentlich immer sehr fit in der schule
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich trinke cola vll 1 ma in der woche und dann auch nur ein paar gläser
    zu viel cola schmeckt doch nicht und ist auch ungesung...
    ich trinke es zu pizza o.ä.
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Kann ich leider bestätigen :/
    Also man merkt es auf jeden Fall, wenn man 2 oder 3 Tage keine Cola mehr hat ... Man ist irgentwie unruig, also man hat keinen Bewegungsdran aber innerlich hat man eine gewisse Unruhe
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Kann das nach 3 tagen nicht sagen aber man fühlt sich nach 1 tag schon ...nach 2 nich auszudenken
     
  13. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich trink cola nur in Kombination mit alkoholischem
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Sehr, sehr selten. Bevorzuge lieber Sprite, weil Cola irgendwie nicht schmeckt.

    Und Sprite trinke ich auch ziemlich selten, da ich eigentlich jeden Tag O-Saft oder Wasser trinke.
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich arbeite z.zt. bei cc. ihr solltet das getränk mal sehen wie es als postmix aussieht, also unverdünnt und ohne kohlensäure. eine widerliche, ekelhaft riechende und dickflüssige zuckerbrühe.

    seid dem beschränke ich mich bei alkoholfreien getränken eher auf mineralwasser. cola nur noch ab und an zum mischen mit spiritousen, aber nicht mehr nebenher.

    das zeug ist widerlich und macht krank, auch wenn es den meisten gut schmeckt.
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    hi also ich trinke echt sehr ungern cola,bei mir ist's eher so ich trinke es nur wenn es nix anderes gibt!
    meist bevorzuge ich so säfte oder ne gute apfelschorle,ansonsten von der cola company trink ich gern ne sprite oder fanta die sind sehr erfrischend wie ich finde,nehmen sich eig auch nicht viel von ner cola,wobei die cola einfach ecklig nach "zuckerwasser" schmeckt...total übertrieben danach knirschen meine zähne immer wenn ich meinen kiefer immer hin und her bewege...
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    so siehts aus

    fürn alltag ist mein wasser da
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    hmm ich trinke es recht häufig, fas täglich 1-2l aber NUR Light oder Zero.. das normale trinke ich nicht^^
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Hab mir das Cola trinken abgewöhnt.
    Habe mir früher jeden Tag 2 Liter rein gepfiffen und konnte dadurch nicht einschlafen und saß müde in der Schule.
    Jetzt trinke ich nur noch abundant Cola und versuche es größtenteils zu vermeiden,weil es total ungesund ist.
     
  20. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Cola schmeckt schon ganz gut, aber trinke das auch nur sehr selten.
    Eingekauft wird das erstmal gar nicht. Die einzige Möglichkeit das ich in den Genuss von Cola komme ist, wenn ich es mit Jack oder Asbach mische. JackCola, AsbachCola

    greetz...
     
  21. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Hab früher auch viel cola getrunken aber mittlerweile hab ich es mir zu einem genussmittel angewöhnt. ist nicht gut für die knochen und irgendwie wird dein calcium im körper beschädigt, sowas in der art.

    Naja ich trinke nur wasser, oder aus der leitung oder flasche.. aber zurzeit leitungswasser, kostet ja so gut wie nix^^

    Cola trink ich nur selten und das nur während des essens, um gut das fette essen verdauen zu können.

    Und generell wer bodybuilding macht sollte nicht viel cola trinken merkt euch das.
     
  22. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich trinke voll selnten cola so am we schon mal aber sosnt normalerweise nur wasser
     
  23. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Also ich trinke Cola eigentlich auch nur als Genussmittel.. Zwischen durch nach dem Essen oda zu dem Essen eine 0,3L Flasche..

    Und wenn ich Cola trinke dann nur die orginal Coca Cola das restliche Zeug ist nicht so meins..


    Wenn ich viel trinke bringe ich vllt ein Liter pro Woche zusammen..


    PS: Diese 2-3 Lita am Tag würd ich dir abgewöhnen ^^
    In Cola ist ja 1/3 nur Zucker.. Damit machst du deinen Körper nur kaputt..
     
  24. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Bei mir ist es nicht sehr selten aber ich trinke locker 1/2 Liter wenn ich die Flasche vor mir habe...
     
  25. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    mind. 1 liter am tag ^^

    irgendwie ist die 2 l cola nicht so geschmacksintensiv wie die aus der kleinen 0,5 l flasche... schon jemandem aufgefallen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.