wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Hatte mir mal 1.6 gekauft ( das einzigste originalle Spiel). Habe es dann aber ne Woche später wieder verkauft ( OHNE Code ), und habe dabei sogar 5€ gewinn gemacht. Gebe kein Geld für Spiele aus.
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Gar keins...Kommt wirklich GANZ selten vor, dass ich mir ein Game kaufe...das kauf ich mir auch nur dann, wenn ich es online spielen kann und dafür einen code brauche
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also das letzte mal als ich mir ein game gekauft hab war das gothic 3 vor einem halben jahr
    jetzt kauf ich mir sicher nie mehr ein spiel weil ich nicht mehr so oft zocke.
    oder ich lad sie mir runter falls ich doch mal wieder spielen will
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    gar kein geld^^ Habe nur cs/css und das ist das einzige was ich gekauft habe^^
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    alle 2 monat ~30 €
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also ich hab eigentlich nur die UT reihe gekauft das heißt UT99, UT2003,UT2004 und UT3 wird auch gekauft nebenbei hab ich halt hl2 wegen cs usw gekauft mehr nicht und da wird auch nichts hinzugekauft
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Vll. 1-2 Games im Jahr.. => max. 50 € im Jahr.. (warum wohl )

    Aber sobald ich ne 360 hab siehts sowieso wieder anders aus ^^..
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    half life hab ich mir ma vor jahren gekauft dann wc3 wow bc das wars sonnst kaufe ich mir eigl nix
    an spielen.

    mfg maze
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    hallo


    wenn das spiel spass macht und den altegvergessen lässt warum nicht zahle

    12€ jeden monat für das spiel world of warcraft


    mfg vasi
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Im monat gebe ich so 300€ für spiele aus also so 6neue^^
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Meine Originalen Games sind CS, WC3 und Gothic I II III mehr brauch ich nich um stundenlagn zu zocken
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich geb auch 0€ aus da eh zur zeit net so die spiele da sind die ich mag auserdem gibt es auch freunde also ich griege immer das was ich brauch und geb nix dafür aus. Und Konsole hab nur Ps2 und da gibts nur müll. Auser dem gibt es das wunderbare CS und das reicht auch haha
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Für PC Spiele geb ich vielleicht max 30€ im jahr aus..Ich zock am PC aber seit nem halben jahr nix mehr intensiv.


    Bei der xbox 360 schauts schon bisschen anders aus^^ da geb ich im monat ca 30€ aus
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    als im monat ist es immer unterschiedlich xD mal kauf ich was mal net....aber so in nem jahr bezahl ich bestimmt 200€...oder auch mal weniger/mehr kommt drauf an was raus kommt in dem jahr oder ob die knette passt
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich geb kaum was aus...hol mir nur so klassiker

    hab eher die kultigen games wie wc3 da..die werden nie langweilig aber so neue spiele hol ich mir kaum...das letzte war das neue c&c
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    mhmm, relativ unterschiedlich, manche Monate kauf ich mir gar keins, andere mehrere.
    Wenn mans addiert, kommt man im Jahr bestimmt auf 250€, wenn nicht noch mehr.

    MfG
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Also ich gebe eigendlich kein geld für spiele aus vielleicht mal das eine oder andere spiel im Jahr aber sonst nichts. Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war Fabel und das war vor 1 1/2 Jahen.
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also pro jahr hole ich mir ungefähr 6 spiele. mehr eigentlich nicht. ist halt immer so, wie gut die spiele sind.
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    im monat geb ich durchschnittlich für games vllt 10-20 euro aus...
    manchmal leih ich mir halt n spiel aus der videothek aus, aber dass ich mir selbst n spiel zulege passiert relativ selten (hab einfach nich die kohle dafür)
    deshalb schätz ich jezz einfach mal, dass ich aufs jahr verteilt ca 10-20 € pro monat ausgebe
    mfg benn
     
  20. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also für pc spiele geb ich nix aus, da ich sowieso nie am pc spiele. die einzigen, die ich kaufe sind ps3 spiele..

    hab jez scho nba 2k7, nba street und resistance. 100&ig dazu kommen werden noch gta 4, fifa 08, pes 7, rainbow six vegas und metal gear solid...ja, die werd ich sicher noch kaufen..könnt ihr ja dann ma ausrechnen, wieviel das is
     
  21. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Ich kauf fürn PC so fast alles was ich online zocke, cs - day of defeat - bf2 etc. offline bzw singleplayer wenn sie das geld wert sind natürlich auch, sonst stricke ich bei oma wenn ich nichts kaufen kann

    xbox 360 spiele jedoch original, wegen xbox live - zwar sehr teuer aber was der mensch braucht, braucht er eben
     
  22. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    nichts! Hab mir bisher nur Bf2, Bf1942, CS und WC3 gekauft :>
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich hab nur eins original...das ist Half-Life (wg. cs1.6 key)

    wofür gibts RR ^^
     
  24. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    hmmm... 60 Euro im halben Jahr kommt ganz gut hin =) Sonst nicht mehr soo viel weil die Spiele irgendwie immerr langweiliger werden...
     
  25. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    online games natürlich org naja und Games wie HL² auch sowas muss einach sein.... sonst hällt es sich in grenzen ^^

    nächste game wird wohl crysis sein und der neue nfs teil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.