wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    No Money more Funny. also ich geb keinen cent für sowas aus
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Also ich komme noch für 0 cent raus weil ich meißtens Free2Play games zocke wie Warrock und es macht mehr spaß wien gekauftes^^Aber im Jahr geht mal 30 € aus für games aber nur auslaufmodelle weil die ab und zu noch spaß machen. Also have Fun and Good Luck

    Mfg

    Rushh0ur
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Seit ich mir Css gekauft habe geb ich kein geld mehr für games aus

    mfg auuulo
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich hab nur 1.6 original wozu gibts den bitte den ug xD
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    naja monatlich kann ich dir nichts sagen, da ich mir nicht jeden monat neue games kaufe ... xD
    ich würd mal so sagen vielleicht 100 Euro im Jahr nicht mehr ...

    mfg
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich geb kein geld für games aus. meinen steam acc hab ich von nem trottel gezockt . Und andere games kommen von lans oder aus dem inet.

    mfg tobZel
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich gebe unterschiedlich viel Geld aus. Ich kaufe eigentlich wirklich nur ToptTitel und Spiele die mir von anfang an zusagen. Und das ist ebenfalls unterschiedlich. Mal kommen in einem Monat 3 TopTitel raus die mir gefallen, manchmal sind es nur 1 oder eben gar keiner .
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also ich bekomme die spiele auch immer von freunden

    daher gebe ich kein geld für spiele aus


    mfg
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Also ich kann das nie so einschätzen wieviel ich insgesamt kaufe, weil ich mir nie bestimmte Spiele hol.
    Da mein PC nicht sooo gut ist sag ich jetzt nicht schon vorher, wenn ich weiß das ein neues Spiel rauskommt das ich es mir hol, wegen meinem PC-.- Ich hol mir meistens immer diese Angebote für 10€ oder so, die sind nicht teuer und mein PC schafft die weil die etwas älter sind
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich kauf mir nur "supergeile" Spiele... oder halt Spiele, auf die ich schon ewig warte. Das letzte war C&C Die ersten 10 Jahre und das is schon über nen Jahr her^^
    Crysis wird das nächste Spiel sein^^
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    eigentlich keins asser es kommen so richtig geile games raus zb wie cod4 oder des hol ich mir auf jeden original für die 360
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    zur zeit eigentlich nichts^^

    aber da ich bald von pc auf konsole (ps3) umsteig wird sich das wieder ändern und ich werd wohl ca. alle 1-2 monate nen game kaufen...
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Dem kann ich mic nur anschließen Wenn ich mall ein weiter spiel benötige, da sauge ich mir es !!!
     
  14. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich muss sagen ich warte immer bis die spiele bei ebay für 20€ neu und sofort zu haben sind (meistens so nach 3 monaten) und hol sie mir dann
     
  15. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Früher wo ich noch kein i-net hatte habe ich viel Geld für Spiele ausgegeben.
    Aber seit dem ich sowas wie Download kenne, habe ich mehr Geld in der tasche für andere sachen als für Spiele. Aber wenn mir ein Spiel gefällt und ich es im i-net Spielen will und man einen CD Key für das ding brahct kaufe ich mir das Spiel natürlich aber das ist bis jetz nur selten vorgekommen.
     
  16. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich kauf immer die buged games in de rregel auser wenn es ein recht geiles spiel ist worauf ich egwig warte.gibt aber auch spontan einkäufe,wenn ich es seh dann fällt mir der titelw eder ein.
    aber in der regel pro monat so 30-40 € je nachdem was grad raus kommt oder ist.

    MFG
     
  17. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    ich kauf selten spiele nur wenn die spiele richtig gut sind wie far cry oder anno

    MFG
    DrNeo
     
  18. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Ich geb eigentlich auch fast gar kein geld für games aus....

    Das letzte game das ich mir gekauft habe war Half Life 2 glaub ich und das war kurz nach dem release....


    mfg

    flow.69
     
  19. 20. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ganz einfach -keins- i weiß nicht 50€ sind mir einfach zu viel für nen game sry.
    Das heißt aber nicht das man auf das spiel verzichten muss
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Ich besitze nicht viele Original Games ;-)
    Originale sind zB: CSS, WoW, C&C 3
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich spiele nicht mehr so viel, deswegen nur CS:S gekauft und ab und zu WoW!

    MfG
     
  22. 21. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Also ich habe mir bisher kein einziges spiel gekauft soweit ich mich zurückerinnern kann. Entweder geschenk gekriegt, gebrannt oder geladen. Sogar meinen steamacc. habe ich mir nicht gekauft habe Steamgold. Hab es mit nem Trojaner rausfischen können war echt lucky und das beste war auch das die SteamID nichtmal ESL eingetragen war
     
  23. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    ich habe mir früher games gekauft (hatte noch kein internet) jetz gebe ich nur noch geld für 360 games aus und das wenn ich unbedingt eins haben will !!!! ich werde mir aber bald wieder css kaufen weil sich das acuh lohnt
     
  24. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    allerhöchstens 40-50€, muss ja noch was zum kiffen übrig bleiben

    Gruß W€€D_MaN
     
  25. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Nichts... Das letzte Spiel hab ich mir glaub ich vor 5 Jahren gekauft. Aber ich muss auch dazu sagen das ich sehr sehr wenig spiel. Und wenn dann nur CSS oder DoD mit nem Orignal Acc. Musste ich aber nichts dafür zahlen, dank meinem Freund

    Sonst interessieren mich die Spiele nicht wirklich. Wenn ich eins unbedingt haben will dann gibts ja RR
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.