Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von neger1, 21. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ich hab eig nie mehr als 20EUR..außer man weiß halt das man mehr braucht...party einkaufen tanken etc...aber zur not hat man ja immer ne ec karte dabei...also kein problem
     
  2. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Fragt doch mal eure Eltern, wie viel Geld die in ihrem Portmonee haben. Im Schnitt sollten die auch mehr als 200€ in der Tasche haben. Ein Familieneinkauf bei Aldi kostet schon gute 80€ bei 5 Personen. Jetzt müsste auch dem letzten Schüler auffallen, dass es schwachsinnig ist, nur 100€ abzuheben. Geld abheben kostet Zeit und die hat man nicht.
     
  3. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Hmm am ersten heb ich immer so 200 Euro ab und das reicht meistens bis zum 15. dann hol ich mir nochmal 150 und der rest wird gespart für diverse andere Einkäufe (klamotten usw.)
    ( bin noch in der Ausbildung)
     
  4. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Mit ca. 159EUR sprenge ich wohl den RR Ø
    Normal trage ich aber auch nicht soviel Geld mit, weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich soviel habe, bestimmt noch das Geld von meiner Freundin drin aber solange sie sich nicht meldet..
     
  5. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Immer unterschiedlich, meist nur genug zum Tanken. Also 20 bis 50EUR oder so, manchmal sinds aber auch mehrere Hundert in der Tasche. Im Gegensatz zu den meisten hier steh ich nicht auf Plastikgeld.^^

    MfG
     
  6. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    je nachdem ob ich kippen kaufen muss 0-5 euro
     
  7. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Schonmal darüber nachgedacht, dass du hier 'ne ganz andere Zielgruppe befragst?
    Als ich Vollzeit gearbeitet habe bin ich auch ständig mit mehr Bargeld durch die Gegend
    gerannt... als Schüler hingegen hat man wohl kaum so viel übrig dass mans ständig mit
    sich alles rumträgt.
     
  8. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Dito die 16 jähren Schüler hier haben wohl noch nie erlebt vollzutanken und dann von der Kassiererin zu hören das das Kartending schon seit 2 Stunden keine Karten mehr annimt.
    Ich hab selten weniger als 60€ mit.
    Allein wenn man mit dem Auto unterwegs ist kann man schnell mal Geld brauchen. 35€ Verwarnung bei den Freundlichen oder sowas
     
  9. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    1 - 30 EUR
    Sonst wie die anderen hier bezahle ich auch mit EC!

    /EDIT: Und bin kein 16 jähriger Schüler der wenig verdient und fahre auch mit dem Auto durch die Gegend
    Bei den Grünen muss man auch nicht direkt bezahlen, die fragen einen ja immer ob man direkt bezahlen will oder die die Rechnung zuschicken sollen.
    Mach hier mal nicht einen auf Obermacker!
     
  10. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Ich hab als Schüler meistens 50+€ dabei. Warum auch immer, aber es fühlt sich einfach ganz gut an, das meiste bezahlen zu können, ohne noch auf die Band zu rennen.
    Karten sind mir sowieso unsymphathisch.
     
  11. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Normalerweise 10-30 € rest wird mit Karte bezahlt,
    vorteil ist wenn du den überblick mit der Karte behälst, und nicht zuviel ausgibst du aufm Kontoauszug nen kleines Haushaltsbuch hast ;-) und so genau siehst für was du was ausgegeben hast.
     
  12. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Genau das gleiche bei mir
     
  13. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    LOL wie jeder am sonntag Geld in der Tasche hat

    Heute ist sonntag genau 14 Cent...
     
  14. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ich geh nich zur bank hab dafür ne geldschublade mit 72k EUR und wer mich überfallen will muss an mir und meiner luger vorbei
     
  15. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    so 2-3 euro...wenn überhaupt.

    dann noch 1 x visa mit 100 euro verfügungsrahmen, 2 ec karten und eine mastercard mit 4000 € verfügungsramen...so pi mal daumen schleppe ich ca. 6000 Euro an plastikgeld mit^^
     
  16. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    12 Euro, weekend halt ...
     
  17. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Hab immer so um die 50 Euro dabei und meine Plastikfreunde.
    Man(n) weiß ja nie ^^
     
  18. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ich hab immer 10-20 euro dabei, auch wenn ich weggehe max. 40 euro, da man hier auch einfach fix zu bank kann und ich kein bock hab abgerippt zu werden
     
  19. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Bei mir sind's ca 35 Euro immer.
    Wenn ich am Automaten (in der Woche) stehe ziehe ich eigentlich immer 35€.
    Doofe Erklärung. 30 finde ich irgendwie zu wenig und 40 zu viel. Jaja ich weis,komische Begründung. Ist aber so
     
  20. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Ich heb immer 50-100EUR ab das ich dann für Essen in der Mittagspause etc nehme.

    Meistens vergess ich zur Bank zu gehen wenn ich nix mehr habe und hab dann nen Tag garnix mehr dabei ^^

    Mehr als das brauche ich nicht, ich zahle überall wo es möglich ist mit Karte.

    Essenseinkäufe werden mit Karte gemacht,
    Tanken mit der Tankkarte der Firma.
     
  21. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    atm 430
    allerdings nur bis ich es morgen zur bank bring.

    bin kartenzahler. daher ansonsten 30-40EUR
     
  22. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    513 taggen ..


    aber nicht mehr lange ^^
     
  23. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Also ich habe im schnitt immer 20 bis 50 euro dabei. Aber das meiste bezahl ich eh mit plastik, daher geh ich auch selten zum automaten.
    MFG
     
  24. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr und habe nach allen Abzügen für mich selber so um die 200EUR zum Ausgeben in einem Monat. Kriege mein Kindergeld nicht, aber dafür von den Eltern immer mal was .

    Habe am Tag ca. 10-20EUR bei mir =)
     
  25. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0. Ich zahle auch nicht mit Karte, bin derzeit nur pleite.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.