Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schmidt, 2. Februar 2008 .

?

Wie weit joggst du?

  1. weniger als 4km

    147 Stimme(n)
    21,4%
  2. 4- 8km

    177 Stimme(n)
    25,8%
  3. 8- 12km

    146 Stimme(n)
    21,3%
  4. 12- 18km

    83 Stimme(n)
    12,1%
  5. 18- 24km

    36 Stimme(n)
    5,2%
  6. mehr als 24km

    98 Stimme(n)
    14,3%
  1. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Hm am stück war mein längstes so gut 15 km, aber da es zeitbeschränkt war hab ich dann aufgehört, denk aber es könnten nohcmal so 5-10 km gehen

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    es kommt drauf an früher konnte ich bestimmt (früher heißt vor nem jahr ^^) 18-24km locker laufen wenn net noch n bissel mehr .... aber nun hm ja würde ich so ma sagen 8 (habe lange kein konditionstraining mehr gemacht :-[^^)
     
  3. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Hab schon paar mal trainert ...
    Schaffe mehr als 24 km .. .

    Mein bestes Resultat war bisher eine MArathon Distanz aber außer Konkurrenz ...


    mfg Real07
     
  4. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    kp denke mal 4-8 vllt auch so 10 aba naja müsst ich mal wieder probieren. Find cool wie viele Marathonläufer es in RR gibts xD
     
  5. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    kommt stark aufs training an, wenn man jeden tag ein bissl mehr macht kannste irgendwann ewig laufen. siehe elton beim new york marathon..


    ich denke ich schaff so 10 aber dann fall ich auch tot um, liegt aber zurzeit daran das Winter ist und ich da wenig Sport treibe.
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also ich denke das ich 12-18km eigentlich schon schaffen sollte... wenn ich lauf dann lauf ich immer ca 10km. aber die 12km sind auch möglich bei mir ^^

    mfg
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich hab mit meinem Vatta mal gewettet das ich 40 schaffe ^^ da war ich noch klein und unwissend und in meinem jugendlichen Ans hab ich dann 5 geschafft. puhh ! Dannach war ich kaputt. Aber auch joggen. Ich glaub immoment würd ich 3 schaffen.
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    wer 10 schafft, der schafft auch 20^^

    ich binmal nen halbmarathon gelaufen

    greetz
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich laufe fast täglich über 7km, schaffe sicherlich noch viel mehr, da ich noch gut fit danach bin. kp, aber trainiere ebend viel.
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also wenn ich dann mal jogge laufe ich so 5 - 10km, jedoch ist das in letzter zeit sehr wenig geworden trainiere lieber indoor

    #regrads
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich laufe jeden morgen einmal bei uns um den see, dass sind so ca. 6km. reicht mir völlig aus, hab allerdings auch schonmal an versch. marathonen teilgenommen und da binh ich u.a auch mal auf 26km gekommen, ich muss dazu aber sagen, dass mein körper extremen belastungen ausgelastet war.

    MfG
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Also wenn ich mal Joggen geh dann schaff ich schon so 8-12 Km wenn ich dann och lust hab^^
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also ich schaffe denke ich ma 4 km ^^

    körperlich bin ich schon fit einfach ausdauer happerts ^^
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Ich joggt gar nicht ? oO

    "weniger als 4km 65 24,90%"

    Da liegt daran, das alle fast hier RR Opfer sind oder Keller Kinder zugleich =)
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich würd nur weniger als 4 km schaffen bin nich so sportlich^^
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also ich denke mal(bzw. hoffe es stark), dass ich 8-12 km schaffe...sollte eigentlich drin sein...aber trotzdem ist meine kondition nicht gerade gut^^
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich bin neulich mit dem joggen angefangen und drehe jez imemr eine runde von 6,2 km.
    dabei habe ich jeweils 2,25 kg gewichte an jeden bein und in den händen zwei 5kg hanteln.
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also ich würde sagen so mehr als 5 km sind drine
    aber wen ich nicht motoviert bin dan weniger als 2km
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?


    ja ne is klar

    und ich laufe 10km mit 35kg schwerem rucksack und mit meinem bankdrücken gewicht von 110kg in der hand


    junge das mit den füssen glaube ich dir , weil ich selber manchmal mit 5kg an jedem bein laufe, aber dann noch in jeder hand 5kg hanteln , das ist eine belastung für die handgelenke und für den arm das hälst nie aus
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    bin raucher daher würde ich sagen nur maximal 4 km
     
  21. 11. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    moin moin,

    habe ja leider einen viel zu hohen Blutdruck vererbt bekommen, da irgennt wie jeder in der Familie dran leidet und dazu kommt noch das 3 jahre absolute keine Sportart betrieben habe..

    mein Training begann vor 3 Monaten.. anfangs konnte ich gerade mal 15 Minuten durchhalten und bin 3 mal die Woche gelaufen.. doch nach nur einem Monat hat sich das ganze fast verdoppelt! :]
    Zur Zeit laufe ich etwa 50 Minuten und schaffe gute 9 Kilometer und wenn es soweiter geht, wird demnächst mal etwas am Tempo angezogen..


    Bin sehr erstaunt wie schnell man zu ner großen Ausdauer kommt .. und was so ein bisschen Training ausmacht.

    mfg
    lynapse
     
  22. 12. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    mhhh joggen oder sprinten^^ im fussball spiel kommen locker mal 10 km zusammen haha
     
  23. 12. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    So 11,5km...aber dann is auch echt Schicht im Schacht!
     
  24. 13. Februar 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    jaa früher beim training immer 10 km geluafen jeden dienstag
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.