wie viel training habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eXXtra, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    4x fussball inner woche (2x preußen, 2x stützpunkt) 1 training á 2h
    2 schulsportstunden... ****en aber irgendwie
    wenn man so noch freizeitfussball dazuzählt insgesamt 10h inner woche fussball xD
    MfG
     
  2. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Trainiere Montags 2 Std. für die Ausdauer und bisschen Krafttraining
    Meistens fast jeden Abend in der Woche bisschen Kraft, ab und zu Sprinten (45 min. ohne Pause).
    Und Donnerstags auch noch 2 Std.
    Im gesammten etwa 10 Std.
    Seilspringen kann ich jedem empfhlen, gut für die Reflexe, Ausdauer etc.

    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Bei soviel Training jeden Tag kann man doch aber garnicht richtig Muskeln aufbauen oder?
    Manche scheinens ja echt zu übertreiben von euch.

    Ich mach jeden Tag 1 Stunde Fitness. Aber auch eher wegen Agressionen. Als schlechten Ausgleich dann jeden Tag pure 6x5 Minuten rauchen oh jeah
     
  4. 29. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    ich komme auf 20 std inner woche jez aba im ernst
    in den ferien sind es noch mehr
     
  5. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Moin
    Habe zwei mal in der woche Trainig nähmlich fussbal und fast jeden samstag ein spiel.

    mfg snake
     
  6. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Spiele 6 Stunden die Woche Fußball im Verein.
    Dann noch 1,5 Stunden Sport in der Schule.
    Manchmal auch noch draußen wenn das Wetter gut ist mit Freunden.
    Macht so ungefähr 8 Stunden die Woche.
     
  7. 29. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    3 mal die woche a jugend training a 2std = 6std + 2mal 1te mannschaft training a 2std= 10sdt + a jugend spiel + 1te mannschaft spiel= 13 std

    13 std lang fußball in der woche und nebenbei wenn ich noch zeit habe bisschen fitnessstudio.
     
  8. 31. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Ich trainiere 5 mal in der woche etwa 1-2 stunden, wenn ich nich zu faul bin, aber wer gut aussehen will muss ach leiden können.:tongue:

    mfg Nobody 55
     
  9. 31. März 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    naja, in der letzten zeit zimleich nachgelassen wegen viel arbeit zu hause und dann noch Fachabreit in der schule und so. hab heute mein training wieder aufgenommen weil ja jetzt Ferien in NRw sind. Ich trainiere jeden 2. Tag so 2 stunden. Wenn ich aber immernoch müdigkeit im muskel spüre, dann kann es auch vorkommen, dass ich einen tag pause mache, aber so könnte es hinkommen




    mfg allstar
     
  10. 31. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    ca. 13 Stunden die Woche!

    5x Volleyball training
     
  11. 31. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Joa mach leistungsrudern 6x2 1/2h in der woche 4 mal 12km rudern 1 krafttraining und dann 50km fahrrad
     
  12. 31. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    -fitnesscenter 3x die woche 1 1/2 st
    -@home 4x 30 min
    -2-5 x 2-3 st streetball

    hhmm also keine bestimmte zeit ^^
     
  13. 31. März 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    hm.. also ich denke ich trainieren so ca. jeden tag 45 min. ich find das ist auch gut so. dadurch halt ich mich ständig fit und hänge nicht nur faul rum.

    mfg
     
  14. 1. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    bei mir sind das 4 stunden die woch bei ringen aber ich treibe auch drausen mit freunden viel sport
     
  15. 2. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    6 Stunden Fitnesscenter
    4 Stunden Laufen

    also in einer Woche ist kla ne
     
  16. 2. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?


    soll man das verstehen ?

    also ich, 3 Stunden die woche und halt spass sport noch viele stnden
     
  17. 2. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Hallo,

    ich trainiere rund 5 mal die Woche. 3 Mal laufe ich und 2 Mal bin ich im Fitnessstudio. Bin gestern Halbmarathon in berlin gelaufen, werde als mein Laufen ein bisschen zurückschrauben und nurnoch einmal die Woche höchstens 10 Kilometer laufen.
    Bis dann im Herbst, da steht der nächste HM an
     
  18. 2. April 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    hm.. würde sagen 7-10 Stunden in der Woche.. 3x Studio mit joggen und Montags Schulsport.
     
  19. 2. April 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    LOL Leute habt ihr nichts besseres zu tun als 5x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen?
    Ich geh 2 mal die Woche Fußballtraining aber das nur weils mir spaß macht und nicht irgendwie um Körperlich fit zu sein, sollte man zwar auch sein aber es gibt wichtigere Dinge in meinem leben

    wie kann man nur 15 Stunden pro Woche trainieren? Das sind mehr als 2 Stunden täglich, dann denke ich mal 8 Stunden Arbeit und 8 Stunden schlaf = 18 Stunden von 24 Stunden... dann vermute ich mal müsst ihr auch noch in die Arbeit fahren bzw zum Fitnessstudio das sind nochmal mindestens ne Stunde pro Tag, d.h. ihr habt 19 von 24 Stunden pro Tag ausgebucht...

    Dann habt ihr ganze 5 Stunden zeit einkaufen zu gehen, zu essen etc.

    Irgendwie unglaubwürdig lol
     
  20. 3. April 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Ich gehe ca 3-4 ma die Woche ins Fitness Studio.
    Dabei komme ich auf 6-8 Stunden
     
  21. 3. April 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Bin zwar im Fitnessstudio........doch bin immer zu faul!

    Gehe meistens nur 2mal die Woche und das dann immer 3 stunden!
     
  22. 3. April 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    Ich gehe so gut wie jeden Tag in Fitnessstudio ausser am Wochenende immer seltener. ^^

    Trainire jeden Tag immer eine einheit so um die 1 bis 1,5 stunden. So zwischen 6 und 9 Stunden in der Woche
     
  23. 3. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    also ich trainieren 3 mal die woche a 2 Stunden!
    Bin im Ruderclub und des is hammer anstrengend!
    und nächste woche fahr ich von Montag bis Sonntag ins Trainingslager !
    das wird hammer krass des heißt ungefair halber tag train un den rest freizeit!!!
    und das eine woche lang danach *tot*
    naja ich werds schon überleben xD


    mfg P0layer
     
  24. 3. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich trainiere ca. 20-25 studen in der woche ich verbringe fasst den ganzen tag auf dem basketball platz.
     
  25. 3. April 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    leute denkt ihr das bringts wenn ihr jeden tag 2 stunden ins fitnesstudio geht? ich geh 3 mal die woche zieh mienen gk in 45 mins durch und die muskeln wachsen super... nur weil man länger trainiert und öfter heißt das nicht das man mehr muskeln bekommt besonders anfänger (ich auch) profitieren mehr von kurzen intensiven gk training jeden 2. tag als wenn sie irgendwelche splits 7 mal de woche machen... damit überlasten anfänger den muskel (+zentrale nerven system) nur und optimales wachstum ist das net.... außerdem habt ihr noch nen leben? jeden tag 2-3 stunden fitnesstudio ist total rausgeschmissene zeit da man das gleich auch mit nur 3-4 stunden pro woche erreichen kann... also ich komme auf ca 5-6 stunden(3x45 mins fitnesstudio + 2x60 mins schwimmen+ 1x 60 mins joggen) bei sportarten ist das natürlich anders aber da ich keine teamsportart mache fallen wohl paar stunden wech
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.