wie viel training habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eXXtra, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Also ab nächste Woche

    Montag 1.5h
    Dienstag 1,5h
    Mittwoch 3,0h (+1,5h Schulsport)
    Donnerstag 1,5h
    Smastag 1,5h Spiel (Fußball)
    Sonntags 2x Handball (2h ca.)

    Macht also so 13,5h,
    aber das ist auch der Extremfall^^
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Ich habe so ca. 5-6 stunden in der woche mit karate und sonst sport jeglicher art
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    der neuste stand (wintertraining):
    montag 2,5h
    dienstag 4h
    mittwoch 2h
    donnerstag 2h
    freitag 4h + 1,5h schule
    samstag 2x 4h
    sonntag 4h + 1,5h
    das macht dann 29,5h in der woche krass ist schon viel, da wo ich es jetzt ausrechne

    naja so ist es wenn man was bringen will (hab auch tage wo es mir richtig gut geht, und da mache ich paar stunden mehr )=)
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Jeden Tag 1 - 1einhalb Stunden joggen, sprich 10 - 15 km eigentlich fast jeden Tag, außer am We.
     
  5. 1. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    in der Schule 2mal 2 h

    und Von Unihockey her 3-4 mal in der Woche 1,5H.... Und dann noch Meisterschafft so ca. 4h..


    da kommt schon einiges zusammen..
     
  6. 1. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich trainier so ca 7 stunden in der woche, zwei mal 2,5 und einmal 2 stunden, und evtl dann wochenende noch spiel von ca. 2 stunden daue

    mfg

    SouthParker2k
     
  7. 1. November 2007
    AW: viel viel training habt ihr?

    ich hab 5 stunden fussball die woche und maximal 2 stunden fitness(joggen)
     
  8. 3. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    puhh also
    5 mal die woche Sportverein= 10 Stunden
    4 mal die woche Krafttraining = ~5 stunden
    (+1 mal in der woche ein Spiel) weiß nicht ob das dazugehört = 2stunden
    na ja ist nur das was ich regelmäßig mache dazu kommen dann noch extra einheiten
    sind aber nur so 3 stunden in der woche extra
    also 17 stunden
    ohh man war mir gar nicht bewusst das es so viel ist^^

    PS; schulsport rechne ich jez einfach mal nicht mit ist nicht wirklich sport

    @spotting

    Kannst du dir nicht vorstellen das es hier auch sportliche leute gibt oda vll ein paar leistungssportler?
     
  9. 3. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Normalerweise gehe ich 4-5 Mal die Woche trainieren, 3 mal is Kraftraining angesagt bei ca. 1-2h, und abhängig von Form/Lust^^ 1-2 mal Laufen bzw Ausdauer allgemein sind auch ca. 2.
    Jeden 3. Monat habe ich aber meinen "radikalen" Trainingmonat, da trainiere ich 6-7 tage die Woche, davon sind 5 Tage Krafttraining, restlichen Tag(e) sind s dann Ausdauer.
     
  10. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Früher locker auf 20 Stunden gekommen


    Danach nen Kreuzbandriss und seitdem nur noch Probleme mit dem Knie und Sport fast komplett auf Eis gelegt
     
  11. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    So sieht das Programm für nächste Woche bei mir aus:

    Montag: 45 bis 60 min Krafttraining
    Dienstag: 2 h Basketballtraining
    Mittwoch: 90 min Schulsport + abend 30 min lockeres Krafttraining
    Donnerstag: Pause
    Freitag: 45min Schulsport + 45 bis 60min Krafttraining
    Samstag: 2 Stunden Basketballtraining + am Nachmittag Basketballspiel
    Sonntag: 45 bis 60 min Krafttraining

    Dazu kommt noch Montag bis Freitag 2km Fahrradfahren zum Bahnhof morgens, und abends zurück. Also 4km Radfahren pro Tag. Früher bin ich noch immer 6km mim Fahrrad zum Training gefahren und 6 km zurück, hab aber jetzt Autoführerschein
     
  12. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Hmmm selber nur 4 Stunden wie Woche, dazu ist jetzt auch noch 2 mal in der Woche Krankengymnastik gekommen, also eigendlich 5 Stunden. Dann noch 3 Stunden jede Woche bin ich als Trainer aktiv.
     
  13. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    @spotting
    also 10std in der woche kann man schon locker erreichen

    seit dem ich zeit habe (kiffe nicht mehr seit 1 1/2 jahren) gehe ich montags zum Kampfsport ("Meier Kampfsystem" kampfsystem der 8 meier brüder aus münchen) für 1std30min. dienstags geh ich zum fitness und trainier da auch so zwischen 1 1/2 und 2 std. mittwochs ist pause geh nur ab und zu mal schwimmen. donnerstags und freitags das gleiche wie mo und di. samstags pause. und sontags beim kumpel im keller bisal pumpen und bisal bodenkampf aber recht locker so für 3 std.
    ich komme da schon so auf 9-10std in der woche und ich finde ich trainiere nicht viel ich kenne leute für die ist freizeit sport treiben... die kommen bestimmt auf 16-18 std in der woche

    achja aber es ist auch scho vorgekommen das ich mal 3-4tage garnix gemacht habe
     
  14. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    insgesammt in der wuche inkl. schule so ca. 15h...
     
  15. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    ich trainiere insgesamt 4 mal in der woche also mit sport in der schule obwohl eigentlich ist das eher so mal so mal so aber insgesamt sind das so 6 stunden in der woche
     
  16. 4. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Ich mache momentan garnix, da ich keine Zeit dafür habe!;(
     
  17. 5. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    auf 6 Stunden komm ich schon, wenns gut läuft, auch auf 8. Mehr ist zeitlich nicht drin.
    Wenn ich weniger mache, fühle ich mich nicht so richtig wohl.
     
  18. 5. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Je nach dem was ich mache ---> habe ich viel Freizeit gehe ich auch oft Joggen und so aber sonst ca. 3-5 Stunden die Woche Krafttraining
     
  19. 5. November 2007
    AW: wie viel training habt ihr?

    Also wenn ich meine Stunden an Sport so zusammenzähle, dann komme ich so auf 7-9 Stunden... Darunter fällt Joggen, Fahrrad fahren, Krafttraining und ab und zu Inlinern.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.