Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von king-is-drunk, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also ic hhabe nicht so viele vllt 100-150 alles auch welche von meinem vater sind auch welche die mir gefallen z.b. leon der rpofi clockwork orange alle james bond filme und sonst muss ich en film nich haben angucken und gut is!

    mfg mOg
     
  2. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab ca. 400 Filme hier, jedoch sind die alle orginal.
    Wenn man mal älter wird, erkennt man den "Wert" solcher orginalen DVDs.
     
  3. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich hab 150 Filme alle original! bin ziemlich stolz auf die sammlung is aber nich nur meine gehört auch meinen eltern.
    Das Problem is nur das ich die alle kenne und die meisten davon ziemlciher SChrott is...
    Es lohnt eigendlich nicht so viele Filme zu besitzen.
     
  4. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    hm so 20 original dvds und gut 2-3TB auf Platten, CDs und DVDs gebrannt die ueberall im Hausverteilt sind und ich mittlerweile den überblick verloren hab ...
     
  5. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    orgi

    so an die 60

    "sicherheitskopien?"

    1000 ^^
     
  6. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    So ungefähr 50 - 70 gekaufte DVD's. Früher hab ich auch viel gebrannt und hatte son Ordner mit mindestens 200 Raubkopien aber es ist mir zu unsicher geworden Filme immer auf CDs od. DVDs zu brennen und selbst wenn es mich hin und wieder etwas Geld kostet, kauf ich eine DVD, damit die Filmindustrie nicht zu Grunde geht.
     
  7. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    um die 20 aufm rechner...und mind 30 auf dvb irgendwo...
    aber viele serien dadrunter, also wenn ich jede einzelne folge zähle bin ich bestimmt über hundert...allein aufm rechner...^^

    mfg cor
     
  8. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also wie viel filme ich hab weiß ich ned aber es sind so an die 150 GB.

    davon sind eig fast alle geleecht, ein kleiner anteil is original gekauft und den rest hab ich von freunden bekommen^^
     
  9. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich hab grad mal so 1-3 original dvd.. und dann üüber 50 geleecht ^^
     
  10. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Paar Originale und sonst viele viele Raubkopien xD

    Glaub 100 DVDs oder so mindestens, lass die normal nicht bei mir rumliegen aber iwie bin ich zu faul die zu "verleihen"
     
  11. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ca. 20 filme :] aber halt im mom nur aktuelle filme da pc platt gemacht
     
  12. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Original erst 7, fang jetzt aber langsam damit an, mir gute Filme original zuzulegen.

    Geleechet nur die nötigstens, vll so 3 - 4 im monat, wenn ich den Film unbedingt sehn muss... danach meist auch wieder löschen... d.h. Vieles gesehn, aber nicht mehr alles auffer Platte!
     
  13. 19. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab ungefähr 60 - 70 filme.
    10 gekaufte
    rest geladen oda bekommen von freunden!!!
     
  14. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich hab ca 300 filme
    davon sind ca 50 original
     
  15. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    bis jetzt noch nur 20 oder sowas aber meistens gucke ich filme und lösche sie dann wieder
    bin aber im mom dabei auch mal nen paar filme zu brennen so mit cover und so halt einafch das man auch mal mit kumpels nen dvd abend machen kann oder so halt das einem der stoff nicht so schnell ausgeht =)

    greetz
     
  16. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Boar gute Frage......

    Also in meiner Datenbank hab ich die CD´s nummeriert und da bin ich mitlerweile bei 218 abgekommen, allerdings hab ich auch bestimmt 50 DVD´s dabei auf denen dann bis zu 5 Filme gepackt sind. Also komm ich so ~ auf 350 Filme würd ich sagen

    gruß
    tesa

    \\EDIT//
    Stimmt nicht ganz 17 DVD´s sind Simpsons Staffels und 5 Melcom Mittendrin, also sinds nicht mehr als 300 kanns aber nicht genau sagen, hab auch keine Lust zu zählen^^
     
  17. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Hab nicht ganz so viel wie die anderen hab 30 orginale und ca 80 sichergeitskopien von anderen filmen
     
  18. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    boargh hier sind ja n paar dabei ... 1,5 terabyte , 300 Gigabyte , 3000 DvDs ... ich glaube ich hab so ca 20 ... 18 davon original ^^ aber muss sagen festplatte wurde formatiert sonst wäre es ca nicht so ein verhältnis von original zu geleecht ...^^ (VHS kassetten natürlich nicht miteingeschlossen)

    MfG
    setsetset888
     
  19. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich habe insgesammt 350 gb voller filme, manche filme 2 cd's k.p wie viel filme es insgesamt sind, habe es in 2 jahren gesammelt xD.


    ihc lösche aber bald viele davon, ( die schaut man sich eh nicht an) ^^


    Ciao!

    Sschraube
     
  20. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ich hab so ca. 100 Filme. Davon sind ungefähr 50 gekauft. Ich find es besser von richtig geilen Filmen die Originale im Regal stehen zu haben. :]
     
  21. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich weiß garnich, warum und wieso man soviele filme haben muss ?(
    na...ich hab vllt 20 oder so...die schönsten, die ich mir immer mal wieder reinziehe
    und mehr brauch ich auch nich
    mfg benn
     
  22. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Alles original?? Is ja fast ne Videothek.. mach ma Foto vom Schrank
    Ich hab nur so FIlme selbst auf DVD die es mir echt wert sind, nur so 10 Stück etwa.. Den Rest leih ich aus der Videothek aus. Wozu kaufen für ein Mal gucken?
     
  23. 20. November 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    also ich sammele keine filme wenn ich die filme einmal angeguckt habe dann geb ich sie wieder weiter.... so viele filme zu sammeln sit doch ncith ganz ok.... später hat man über 1000 und was will man damit
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.