Wie viele Filme habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von king-is-drunk, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Ho, ho, ho,

    melde mich wieder zurück und möchte direkt mal mit meine legalen Filmsammlung angeben. ^^
    Ich besitze zur Zeit ca. 350 gekaufte DVD's. Ich finde, das es einfach gut aussieht, neben einem Heimkino ein Regal zu haben, wo soviele Filme drinstehen. Jedes mal, wenn wir kurzfristig auf die Idee kommen einen DVD-Abend zu machen, sind direkt die besten Filme aller Zeiten am Start. Dazu kommen noch die zusätlichen Features/Specials und Making-Of's. Es gibt wenige Leute, die sich für das Zusatzmaterial interessieren, jedoch bin ich ein Freund davon. Desweiteren gucke ich mir einen Film oft mehrmals im Jahr an und habe gleichzeitig auch noch einen top Klang und ein scharfes Bild.

    Filme rippen/runterladen tue ich eher selten, mich stört einfach dieser Blechdosenklang und das pixelige Bild.

    Gruß
    n0th1ng
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    Also ich hab so um die 54 filme aber keiner davon ist Orginal
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ich habe 4 filme. nicht sehr viel, da mich filme irgendwie eh nicht reizen.
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    30 Original und dann ein paar von Freunden (50 aber halt nich Original).
    Gucke mir die aber fast nicht mehr an außer halt meinen Lieblingsstücken, ich hab die nur hier weil kA^^.

    Greetz
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Wie viele Filme habt ihr?

    ICh besitze 43 originale DVDs und habe 66 gefakte aus dem Ausland
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.