Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOnTi, 2. Juli 2011 .

?

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

  1. 0

    37 Stimme(n)
    9,1%
  2. 1

    69 Stimme(n)
    17,0%
  3. 2-4

    125 Stimme(n)
    30,9%
  4. 5-9

    82 Stimme(n)
    20,2%
  5. 10-20

    48 Stimme(n)
    11,9%
  6. >20

    44 Stimme(n)
    10,9%
  1. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?


    haha zu gerne würde ich gerne wissen wie du so drauf bist, wie du dir mich so vorstellst und für was du gestimmt hast


    greetz
     
  2. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    :lol: auch nicht schlecht

    Nach zwei monaten wirds aber zeit, das da mal geht.
     
  3. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    WORD! Vor allem wenn ich sowas lese wie "so ca. 10, vllt. auch mehr" - grade als Kerl kennt man diese Zahl sehr genau!
    Wenn einer das schreibt wende ich mal die American Pie Regel an: "Wenn dir ein Kerl sagt mit wievielen Frauen er geschlafen hat, dann teile diese Zahl durch 3 und du hast die wahre Zahl!"
     
  4. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    bin jetzt ende 17 und bei mir warens 6, darunter einmal nicht ganz reingekommen aber die schraube und das gewinde haben sich immerhin berührt
     
  5. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    @[=Snake=]: Bei manchen kannst auch durch 10 teilen, und wer am meisten schreit hat meist am wenigsten vorzuweisen.
     
  6. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?


    des is natürlich der sinn des threads sowas zu beschreiben!?

    wollte es eigentlich noch etwas genauer wissen, war sie denn schon über 12 oder war das noch im kindergarten!?


    naja bekommst auf jeden fall direkt ne BW von mir..


    greetz lég
     
  7. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    bisschen spucke und dann mit gewalt rein!!!

    bei mir warens 4, war mit allen zusammen und werde meine momentane vermutlich heiraten, weil an ihr alles stimmt und ich bin wirklich wählerisch was frauen angeht, daher auch "nur" 4 ... diese 4 waren aber auch vom aller feinsten
     
  8. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    bin 16 und hatte 2..

    ich glaube die meisten zählen auch wenn man mal anfassen darf direkt als sexualpartner
     
  9. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    och hat seine gründe gehabt, wieso ich so lang gewartet hab^^
     
  10. 10. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Dann wärens bei mir 0,3333333333333333333...etc Frauen gewesen, iwas mach ich falsch

    Naja wer ned rechnen kann: Bis jetzt 1, bin ende 18^^
    Kann mich bis jetzt acuh ned beschweren und wenn die Beziehung hält bleibts vlt auch dabei, wer weiß^^ Kann das geprahle mit 20+ frauen iwie ned verstehen, hab da lieber ne gute beziehung.
     
  11. 10. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ach, ich bin da voll überzeugt, dass man sich für nix schämen braucht und jeder es tun sollte, wie er's für richtig hält. Der eine jagt Löcher wie'n Golfprofi und der andere feilt lieber daran, dass es mit der Einen immer besser wird.

    Ich bin 21 und hatte genau eine. Die erste große Liebe und so, noch nicht lange her. Hat auf jeden Fall Appetit auf mehr gemacht (wollte jetzt nicht schreiben ich hab Blut geleckt :lol: )
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.