Wie viele Verweis habt ihr schon und warum?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    hab 1nen bekommen weil ich mit nem Mitschüler nicht zurechtgekommen bin.. hätte man meiner Meinung auch anders lösen können...

    und fast hätt ich noch einen auf der Abschlussfahrt bekommen weil ich in der Nacht unerlaubt das Haus verlassen habe... Die Lehrerin hatte den Verweis schon geschrieben aber zum Glück konnten wir sie überreden ihn zurückzuziehen...
     
  2. 30. März 2006
    1 verschärfter Verweis

    Realschule

    weil ich den Lehrer beschimpft, angeschrien, ... hab war halt ziemlich sauer auf ihn, nachdem er gesagt hat, dass ich nie so weit kommen werde in meinem Leben, wie er... dann hat er mich auch noch begroht und hat gesagt, wenn ich´s wem sag, glaubt mir eh keiner.... naja, *****loch (an den Lehrer)^^

    3 normale Verweise

    Grundschule

    1. 2 Unterrichtsstunden versäumt, durch Aufhalten am Lehrer Parkplatz (die Hälfte der Klasse)

    Realschule

    2. wegen Schlägerei in der Nähe des Schulgeländes (dabei hatte ich keinen Unterricht mehr)

    Hauptschule

    3. wegen dahergezogener Behauptung: habe zum Direktor gesagt er sei Ausländerfeindlich, dann hat er mit einer Anzeige gedroht, hat eine Lehrerkonferenz wegen mir veranstalltet, meine Eltern benachrigtigt...​
     
  3. 30. März 2006
    Ich hab 0 ^^ weil ich so ein Blitzdingsda hab ^^
     
  4. 30. März 2006
    Ich hab bisjetzt in diesem Schuljahr erst 2, die Klassen davor ka wieviel das waren, nen haufen, aber ich bin nciht stolz drauf. Lass mir nur nicht gerne irgendwas sagen...
     
  5. 31. März 2006
    Ich hab noch keinen!! Bin ich auch stoltz drauf!!

    Aber dass ist nicht so dass ich keine mache ich lass mich bloß nur nicht erwischen!!
    Würde ich vielen von der Seite mal empfehlen!

    Und hier die 5 wichtigsten Regeln zum bauen!!

    1. - füge niemandem körperlichen oder sachlichen Schaden zu ist erstens eh und zweitens kann das opfer dann recht schnell petzen!

    2. Weihe nu deinen besten Freunde ein!! Denn wenn gleich viele Leute davon wissen dann sagt der es dem und der sagt es wieder weiter und irgendwann landet es beim Lehrer!

    3. Richte immer genug Leute ein die schmire stehen! Wenn sonst ein Lehrer um die Ecke kommt siehst du alt aus!

    4. Überschreite nie die Grenzen!! Bei extrem verzapfter wird meist länger nachgeforscht wer der Täter ist

    5. Sei Willensstark und versuche mit Leib und Seele die Lehrbeamten Hohlkörper von deine Unschuld zu überzeugen!!


    Wenn ihr diese Regeln befolgt kann eigentlich nicht mehr schiefgehen!
    Und somit viel Spaß bei der nächsten Sünde


    Und diese Weißheiten sind doch ein 10er Wert oder?
     
  6. 1. April 2006
    Ich hab 1 Tadel und 1 schriftlichen Verweis . Grund wegen Tadel : Rauchen aufm Schulhof . schriftlicher Verweis : Angeblich mit Kanllköpern auf kleine Kinder geworfen (nicht auf kleine Kinder).

    MfG

    Pyl0n
     
  7. 1. April 2006
    Ich hab noch keinen Verweis
     
  8. 1. April 2006
    Mir war in Latein immer langweilig... hab ich ne wasserbombe mit genommen, zum wasserhahn gegangen -> voll gemacht, wieder hingesetzt (komischer weise hats mein lehrer net gemerkt :/ )
    naja dann die ganze zeit mit nem kumpel hin und her geworfen, wos dann langweilig wurde hab ich damit auf die lehrerin geworfen...Die war quasi nass bis auf die unterhose und ich hab ne rote karte(bei uns gibts gelb,gelb-rot und rot) bekommen, bedeutete elterngespräch,nachsitzen und eine woche unterrichtsausschluss...war ganz lustig die woche und das nachsitzen musst ich mit meinem klassenlehrer kisten schleppen,lol^^ danach hatter mir was inner kantine zu essen ausgegeben und hat mit mir geredet,dass das ja net geht, aber dass ers lustig findet sone wasserbombe im unterricht
     
  9. 1. April 2006
    boa ^^ wie schnell bekommt man bei euch den schulverweise ? bei uns bekommt man mal arrest aber gleich nen schulverweis ...
    deswegen hab ich auch noch keine verweis bekommen leg mich aber gerne mit lehrern an ^^

    greetings ESP

    EDIT : bin ehrlich gesagt auch stolz darauf, dass ich noch keinen bekommen habe
     
  10. 1. April 2006
    1nen ... is schon jahhhhreee her ... ich bin glaube ich der einzige,der sich noch dran erinnert
    6te oder 5te klasse war das .. also mindestens 5-8 jahre her ..
    unser ehemaliger Erdkunde/politik lehrer stank ziemlich penetrant nach urin und schweiss ...

    daher hab ich ihm Deo,Duschgel und nen wirklich nett formulierten Brief geschrieben

    Unser lehrer hat sich nicht drüber aufgeregt und es auch benutzt
    unsere damalige klassenlehrerin war es aber zuviel und es gab viel stress,der mir aber ziemlich am ***** vorbei ging ...
     
  11. 4. April 2006
    1 wegen Schlägerei
    und 1 weil ich ner Lehrerin die Nase gebrochen hab^^

    Tafel steht ungünstig nah bei der Tür, ich klapp Tafel auf mit voller Wucht, Lehrerin kommt rein, Tafel auf die , Nase gebrochen^^ angeblich Absicht gewesen von mir...naja...Wayne
     
  12. 4. April 2006
    ja ich hab gott sei dank keine^^
    Ich hatte aber 2 konferenzen,also ich bin knapp davon gekommen einmal wegen schlägerei und eimla wegen Rufmord!!

    Ja shice Schule!!

    mfg

    schönen Tag noch
     
  13. 5. April 2006
    habe bist jetzt 2 einmal weil ich lehrer beschimpft habe und ihn verarscht habe man das war echt lustig ich stehe also vor der sporthalle und mache die ganze zeit faxen also wenn der eine lehrer was geschrien hat habe ich ihn immer nachgemacht das ging ne zeit gut dann aufeinmal geht er auf mich zu wie ein tier und will mich fangen ich und er sind erstma über das ganze schulgelände gelaufen der hat mich aber nicht gefangen danach brief nach hause usw.

    der 2te verweis war schon sehr viel ernster da habe ich einem jungem die nase gebrochen weil er meine mutter beleidigt hat habe das volle programm bekommen von der schule bis zur polizei

    naja ansonsten das übliche halt unterricht stören, schwänzen bis auf die sache mit dem jungen bin ich aber ganz gut weggekommen will mich jetzt auch zusammenreissen bin jetzt schliesslich auf gym und da muss man sich benehmen! ahcja haben in der 8 oder 9 stolperdrähte in der schule auf den gehwägen gezogen wurden aber net erwischt obwohl sehr viele gestolpert sind
     
  14. 5. April 2006
    lol, also bis jetzt hatte ich noch nie nen Verweis, entweder bin ich viel zu nett dafür oder die Lehrer sind einfach tolleranter
    Is bestimmt das erste^^
     
  15. 5. April 2006




    das mit dem stolperdraht würde ich lieber lassen kann ganz böse enden. Bei uns ham das auch mal n par hauptschüler gemacht dann kam ein lehrer mitm fahrrad und den hats so böse hingehauen dass er an sein verletzungen gestorben ist...
     
  16. 12. April 2006
    also hab mich jetzt grad immer so rausreden können; zB: Lehrer "Peniskopf" hinterher gerufen, wobei ich allerdings nur die Realität sagte!! dann anstatt Schultheater in Cocktail Bar gegangen , usw, usw aber hab immer Glück gehabt^^
     
  17. 12. April 2006
    seit ihr alle komisch.
    Ich hab nix gemacht.
     
  18. 12. April 2006
    Hab auch noch kein... hab auch nie wirklich schiesse gemacht.
     
  19. 12. April 2006
    hab sowas auch noch net gemacht

    MFG FYRON
     
  20. 12. April 2006
    Ich glaub ich hab nen Verweis, weil ich das Schulgelände in der Pause verlassen hab und die Lehrer mich zum 4 ma erwischt haben ^^, bin mir aber nicht sicher. Naja denke ma das ich eher keinen hab, bei uns gehen die Lehrer das eher locker an, außer bei Schlägereien... da müssen dann öfter die Bullen anrücken xD
     
  21. 12. April 2006
    meine zeit der einträge und verweise ist vorbei hatte welche wegen erpressung in der 5 klasse gleich am einschulungstag beim rektor und wegen diversen mobbing geschcihten und schlägereien, das war 5 - 7 klasse bin jetzt aber fertig mit der schule und mache auf na weiterführenden schule weiter!
     
  22. 12. April 2006
    Also Verweise hab ich noch keinen... NOCH?^^
    Alledings binich so n toller Grenzfall^^
    2 Konferenzen gehabt... Dann noch 3mal Nachürüfungen machen müssen + natürlich alle bestanden ^^
    Also eig. kurz davor wenn man es genau nimmt^^
     
  23. 12. April 2006
    1nen, ich sag nur "Pefferspray" und "Schlägerreien"
     
  24. 12. April 2006
    ohha..bei mir warens viele kleine sachen..
    zu oft zu spaet zum unterricht erschienen, zu oft gar nicht erschienen, im unterricht eingeschlafen, rauchen im unterricht, bier trinken im unterricht (ich hab meinen lehrer gefragt und er sagte mach mal ruhig-.-), alle lehrer ausgelacht & beleidigt....

    naja aber hab mich nu gezügelt irgendwann muss damit ja mal schluss sein
     
  25. 12. April 2006
    lol ihr seit ja hart drauf.

    ich bin ganz friedlich nix derartiges geamcht.


    P.S. macht so weiter
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.