Wie wachse ich endlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    bei manchen leuten dauert es sehr lange bis sie wachsen. bei einem freund von mir war es ähnlich. der war mit 17 noch 1.57 und der ist heute ganze 1,82 das ist schon ein deutlicher unterschied. er hat sich aber auch nur gut ernährt und so, der hat keine pillen geschluckt. bei manchen leuten kann es halt sehr lange dauern bis man wächst. - was man ja immer sagt: die füße wachsen voraus. also wenn du recht große füße hast heißt es das du noch einiges wächst. soweit ich weiß stimmt das sogar. ich weiß auch nicht ob das so helfen soll mit fruchtzwerge- damit kann man es ja auch mal probieren. so wirklich tips oder so gibt es nicht wie man groß wird. man sollte halt gut essen, sport und das alles machen. das wachsen kommt noch mit der zeit. manche wachsen früher als andere oder schneller.
     
  2. 24. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Sieh das alles nich so eng das wird bestimmt noch und wenn nicht kannste es auch nicht ändern
    Ich bin 1.75 und 17 Jahre jung und denk auch ich bin zu klein für mein Alter aber hey auch so kann man alles haben was mann will Freundin, Freunde und vieles mehr das ist nicht abhängig von deiner Köpergröße

    Viel glück noch

    bb.Cello
     
  3. 24. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    lustig, Gott erschuf den Menschen einzigartig! Du willst dich doch verändern, vielleicht kennen dich viele als kleinwüchsig, du bist aber kein Italiener oder? Wie groß sind deine Eltern? Mit jungen 16 Jahren ist sowieso noch GAR Nichts gesagt, ich denke mal du hast nur wieder Ängste im "Heranwachsenden" Alter, ich sag dir, die machen es nur schwer!
     
  4. 24. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    LOL das sagt doch alles
    da kannste ncihts amchen dass is halt genetisch so festgelegt
    ich hab auch nciht gebettelt ca 2m groß zu sein aber is nunmal so xD
    was du machen könntets was ich aber nciht empfehle is halt sowas wie künstliche beinverlängerung aber das seht dann io nciht mehr natürlich aus
    du musst dich mit sowas abfinden
     
  5. 25. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    also das mit der größe ist immer veranlagung... Du kannst mit der ernährung deine knochn stärken und vll zum wachstun anregen. seit dem ich viel millch trinke und eiweiße zum muskelaufbau bin ich ca. in einem halben jahr 5cm gewachsen aber ich führe das nich unbedingt auf die nahrung zurück hab warscheinlich einfahc noch ein wachstumsschub geahbt
     
  6. 25. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    hi

    ich hab auch das "problem". 20 Jahre alt, 1,50 groß! Nur ist es für mich schon lange kein Problem mehr! Klar seit Schulbeginn bis zur ca. 6. Klasse hatte ich auch Probleme wegen Hänseleien usw! Aber so bald deine Freunde/Bekannte und auch du reifer werden, ändert sich das! Du siehst halt über dumme Sprüche hinweg!
    Und solange deine engsten Freunde dich so akzeptieren wie du bist kann dir alles egal sein!!
    Und es gibt halt auch viele Vorteile, du bist sicherlich viel gelenkiger als die "Riesen", das merk ich auch, betreibe seit ca nem 3/4 Jahr Kampfsport und da haben einige große bei einigen Übungen auch große Probleme.

    Ich selber hab auch schon über Medikamente, Operationen usw. nachgedacht, aber erstens ist das teuer (soweit es die KV nicht zahlt) und zweitens würdest du damit nur Charakterschwäche zeigen!

    Also wie einige schon sagten, trink weiter deine Milch, und sei einfach glücklich dass du so bist wie du bist, schließlich gibt es schlimmere sachen wie Querschnittslehmung etc..
    Solltest dir dann vll noch nen Hobby suchen wo du dir deine Größe zum Vorteil machen kannst!
     
  7. 25. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    beim nächsten mal würd ich erstmal die SuFu benutzen, die hätte auch geholfen

    --> Größer werden xD - RR:Board


    mfg
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    nur in europa sind die menschen so gross

    mach dir nix draus woanders is deine grösse normal und die 2meter leute werden gedisst!!!
    und ein bisschen wachsen wirste ja noch ..schliesslich wächst man bis 21 sogar manchmal bis23 alos viel glück




    ps : ich gehöre auch zu den kleineren menschen!!!klein aber fein sag ich immer
     
  9. 2. Mai 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    mach dir keine sorgen dein körper wächst soviel ich weiss noch bis 21 jahre.. es kann sein das plötzlich mit 18 oder so ein wachstumsschub kommt und du um einiges wächst so war es bei einem kumpel auch.. ansonsten halt falls du ein raucher bist weniger rauchen etc.
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    naja an den genen muss es nicht immer liegen
    meine eltern sind so um die 160 ich bin schon 183,und adoptiert bin ich sicher auch nicht^^
    ernähren tu ich mich auch nicht besonders..
    ich bin 16 jahre alt,ich hoffe ich werd noch 1,90m groß ,da ich torwart bin wär das ganz gut aber zu deinem prob
    bei mir in der klasse ist ein junge der war halt immer bekannt als zwerg...^^
    jedenfalls wuchs er in einem jahr so 10 cm naja mittlerweile ist er so groß wie alle.
    die hoffnung stirbt zuletzt mei gudda
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Es ist zwar nicht wissenschaftlich belegt, jedoch bin ich trotzdem der Ansicht, dass du deinen Konsum an Fruchtzwergen um 250 % steigern musst. Eventuell klärst du dich ja bereit, die ersten wissenschaftlichen Belege zu liefern, dass man mit Fruchtzwerge wächst.
     
  12. 4. Mai 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    also auf jedenfall milchprodukte essen und trinken....naja kann ja nicht schaden oder?..ich bin auch grad mal 15 und 168cm groß , also bin in kurzer zeit 2cm gewachsen...meine tante ist krankenschwester und hat auch mal bisschen nachgerechnet wie groß ich ungefähr werde, und was kam raus , so 185 cm^^..is ja richtig geil^^ich denke du kannst noch etwas größer werden,nicht aufgeben
     
  13. 20. Februar 2010
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Also erstmal ich bin Italiener und ich bin 1,86 meter groß also liegt es wohl eher nicht an der nationalität...obwohl mein vater nur 1,62 meter groß ist...aber als ich 13-14 jahre alt war, war ich nur 1,52 meter groß aber dann im alter von 16 kam dann mein wachstumsschub und jetzt bin ich wie gesagt 1,86 meter groß also ist es wohl etwas kompliziert selbst eine diagnose zu stellen wie groß man eigentlich wird am besten den artzt besuchen :lol:
     
  14. 20. Februar 2010
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Warst du nicht der, der sich als Bodybuilder ausgegeben hat, mit irgendeinem lächerlichen Avatarfoto?
    Mit 46 Kilo biste ja ein richtiger Kampfkoloss....

    Sorry, aber wie soll man dich ernst nehmen, wenn man nicht einmal weiß, ob deine Aussage nicht wieder eine Lüge ist und ein Post somit reine Zeitverschwendung?
    Hier bist du 16, im Profil 19...etc.etc.

    Versuch's doch mal mit 'ner Hormontherapie <.<
     
  15. 20. Februar 2010
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Mal aufs Datum geschaut??
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.