Wie war eure Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie war eure Kindheit?

  1. Jo, eig voll geil. Hatte viel Spaß

    131 Stimme(n)
    44,3%
  2. Passt schon

    61 Stimme(n)
    20,6%
  3. So lala

    20 Stimme(n)
    6,8%
  4. Hätte besser sein können

    30 Stimme(n)
    10,1%
  5. Eig :poop:

    28 Stimme(n)
    9,5%
  6. Bin noch ein Kind :)

    26 Stimme(n)
    8,8%
  1. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    jo ich fand meine kindheit auch richtig lustig. ich hatte viel spaß und wenig sorgen . ich fans das immer richtig gut wie oft man sich mit freunden treffen konnten. es war allem in allem eine schön zeit^^
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Kann mich nicht beschweren, hatt alles was man braucht. Bin in einer schönen wohngegend aufgewachsen, habe es noch gelernt im freien mich zu beschäftigen ohne andauernt vom pc oder tv zu hocken. Konnte spielen wann ich wollte, hatte eltern die immer für mich da waren. Als ich ins alter kam um wegzugehen, war das auch nie ein thema, meine eltern warn mit der zeit wann ich zu hause sein sollte immer sehr spendabel und ich hatte da mehr oder weniger meinen freiraum so wie ich ihn brauchte.

    Also für damalige verhältnis eine perfekte kindheit.
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?


    bin eigendlich der gleichen meinung jetzt vollbringe ich sinnvolle bzw notwendige sachen und früher war das eher ein ausprobieren und dumm rumalbern ^^

    also im großen und ganzen würde ich sagen hatte ich eine gute Kindheit. Meine eltern waren zwar streng mit mir, was so das draußen bleiben angeht usw aber sie haben mir nie großartig was verboten. Konnte Freundinnen mit nach hause nehmen (hab dann nur den spruch abbekommen "safer sex mein Freund^^" und das wars.....
    mit dem alkohol war das so ne sache, der vater von meinen vater ^^ der war alki und daher war er da ein wenig schlecht drauf zu sprechen daher am besten nur angetrunken nach hause kommen, halt normal bleiben!

    hm naja der rest war echt top wie ich finde, ich ahb fürs leben gelernt wurde so erzogen das ich in der heutigen welt weiter komme ! Ich musste im haushalt mithelfen was ich ejtzt im nachhinein sehr gut fand! weil ich wohen jetzt alleine und hätte ich nicht mal über die schulter geschaut baum kochen oder aufräumen dann wär ch heute voll aufgeschmissen. Daher kann ich auch sehr gut ohne mama oder ne freundin überleben ^^

    also echt zufrieden mit meiner kindheut
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ich geb dir da mal voll und ganz recht. ich hatte au ne geile kindheit, immer was zu tun, viele freunde usw... aber jetzt im alter wo man in die arbeit geht hat man kaum noch zeit für irgendwas anderes und beschäftigt sich geistig mit vielen sachen, mit denen man sich nur unnötig belasstet. kindheit is einfach gechillt gewesen. punkt aus fertig. leider kann man als kind kein geld verdienen und den ernst des lebens lernt man so au nicht...

    gReeTz
     
  5. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Meine Kindheit war sehr geil!Ich bin in Polen geboren und habe dort gelebt bis ich 9 Jahre alt war.Dank der guten Bildung dort und meiner strengen Eltern habe ich schnell Deutsch gelernt und war den Kindern in Deutschland weit überlegen=).Ich habe zwar öfters schläge von meinem Bruder und meinem Vater bekommen, jedoch bin ich ihnen Heutzutage sehr dankbar dafür , denn so haben sie aus mir einen guten Menschen gemacht und ich mich von der schiefen Bahn geholt!

    Aronslaw
     
  6. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Als bei mir muss ich sagen passt schon..

    Ich habe auch viel gemacht mit meinen Freunden und so.. Halt das übliche coole..

    Nur meine Freunde waren halt alle 1-2 Jahre älter als ich, und darum sind dann die bissu früher aus dem Alter rausgekommen und ich dann automatisch auch, aber das ist auch wieder ansichtssache wie man dies fand.. Naja war ne hoppige Zeit
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Naja ne das erste an das ich mich erinnern kann ist das ein Hund mich reißen wollte -.- das zweite ist ein unfall indem mein Bruder angefangen hat zu brennen... mhmm und das dritte ist wie mich meine brüder mal verarscht haben und ich von unserem hochbett geflogen bin (die decken sind so hoch das wir ne 2te "etage" im Kinderzimmer gebaut haben war nicht soo hoch die 2te etage aber für kinder hats gereicht =))

    naja es ging noch so hab auch gute erinnerungen... iwo :angry:
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Ich hab auch jeden Tag was mit Freunden gemacht und uns war nie Langweilig war ne hammer Zeit
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    War echt immer eine total geile Zeit mit Freunden Cousin Freundin etc^^
    vermisse diese Zeit...
    würde gerne alles wieder zurückdrehen können^^
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Ach meine Kindheit war schon richtig geil. Keine Verpflichtungen haben oder sich Sorgen machen, was kommt. In der Grundschule habe ich jeden Tag mit Kumpels Fußball gezockt und dann nachmittags irgendwelche angestellt. Auch, war das mit der Schule viel einfacher. Hausaufgaben so nebenbei und heute ist das eine richtige Qual. Ach, war das eine schöne Zeit.
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    word!
     
  12. 12. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    war eig . ganz cool so hab eig. alles bekommen was ich wollte unso ansonsten war meine kindheit im kindergraten auch ganz geil
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Bin 19 Jahre alt .. tendiere so zw. "Jo, eig voll geil. Hatte viel Spaß" und "Bin noch ein Kind"

    aber war schon alles besser früher ^^
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Die beste Zeit in meinen Leben war auch die Kindheit.

    Sorgenfrei, keinen Stress und richtig viel Spaß. Ich hab jeden Tag bis zu meinen 12. Lebensjahr draußen verbracht und gebaut, dann wurde das weniger aber extremer, als ich 12 war und meine fast erste Anzeige bekam hat sich das nämlich geruht. Später, mit 15 war eine Anklage wegen totalen Müll.. dann hab ich kaum mehr übertrieben, mittlerweile bin ich ziemlich brav und weiß, dass man sich dadurch die Zukunft nicht verbauen soll, auch wenn ich oft wieder so nah dran bin wieder was falsches zu machen :/

    Erwachsen sein und werden ist nicht das Wahre, dafür Ware
     
  15. 25. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ich glaub normal wie alle andere xD
    Jeden zweiten Tag zum Arzt wegen verletzungen ^^ immer vollgefressen^^
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Ich bin mit meiner Kindheit total zufrieden. Es war nicht immer leicht aber ich hab tolle Eltern, eine tolle Schwester. Tolle Freunde. Was will man mehr .
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ICh hatte eine super Kindheit. Ich durfte machen was ich will und wurde verwöhnt. Hat echt nicht geschadet. Gerenzen gab es natürlich auch aber war trotzdem Daddys Darling Jetzt aber immmer noch...
     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    top kindheit. hatte viele freunde, jeden tag fussball oder gebaut. ich hab soooo viel erlebt, einfach geile kindheit. vorallem als ich so 6-12 war, hab ich LEGO geliebt, jeden monat hat meine mutter mir irgend was gekauft von lego, so 150 mark lego kasten, polizei station, etc etc etc war einfach hammer.

    ich hätte sogar jetzt noch lust auf lego, nur kostet mir zuviel. für die 50 euro geh ich lieber party machen hehe, tja so ist das nunmal
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Joah, Kindheit total lustig eig... Manchmal denk ich mir ich hätte bissal früher einen drauf machen sollen (war lange recht brav)

    Aber werde immer nen Kind bleiben, Kind zu sein ... das ist doch eigentlich dieses Gefühl, wenn man am Weihnachtsmorgen aufwacht, mit dieser Mischung aus Vorfreude und Begeisterung das mann sich mit seinen ganzen neuen Spielsachen abgeben kann...

    Oder das man sich in Gras setzt und eine Stunde lang ameisen beim bauen zuguckt ohne das es langweilig wird...
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Hatte viel Spaß - geil UND bin immernoch ein Kind - trifft beides zu... mit meinem 18 Jahren xD
     
  21. 28. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Meine war richtig , mein vadda is Alkoholoiker und hat jeden Abend meine Mutter geschlagen ich bin immer dazwischen gegangen paar jahre später hat sie sich damit bedankt dass sie mich ins internat schicken wollte weil sie zu viel stress hatter (ich war als Jugendlicher wirklich nicht schlimm) nunja das hat mich alles nicht umgebracht obwohl ich früher oft selbstmordgedanken hatte. Jetzt bin ich Erwachsen oder fast^^ und es geht mir gut ich hab keinen kontakt mehr zu meinen eltern aber bin trozdem glücklich !
     
  22. 28. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Joa hat schon gepasst. Viel gelernt für die Zukunft. Meine Kndheit ist praktisch in 8 Tagen vorbei denn dann bin ich endlich 18 Könnte nicht sagen das meine Kindheit schlimm verlaufen is. Es gibt immer tiefschläge
     
  23. 28. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine kindheit war richtig geil
    jeden tag draussen mit meiner kickboard-gang gechillt
    würde ich nochmal erleben wollen, jetzt ist alles , da man mehr verantwortung hat
     
  24. 1. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine kindheit war geil man hat nicht gegammelt und hat immer was gemacht einfach hammer
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine war einfach nur zu genial!
    ich hatte i-wie immer was zu lachen!
    hab zwar einigen scheiß gemacht (nichts kriminelles ) aber war immer voll zum weglachen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.