Wie war eure Silvester nacht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    http://www.hornoxe.com/wow-silvester-party/

    ^^

    also meine war so "naja"
    die hausparties sind alles irgendwie ins wasser gefallen, desshalb sind wir halt die die stadt. waren halt wieder viele "stresser" unterwegs aber ansonsten hast eigentlich nach ein paar bier dann schon gepasst
     
  2. 3. Januar 2008
    Rofl

    ich hätte mein jahresgehalt drauf verwetten können.... als die dicke silvester party langsam aber sicher vorbei war, am 1. januar gegen mittag, hab ich mir gedacht: Hm irgend ein spassvogel wird 10000000% dazu ein thema eröffnen, was habt ihr an silvester gegessen/gesoffen/gepimpert

    yo also bei mir wars ganz lustig ^^.... lol ich glaub sogar ich hatte eine derbe fata morgana.... glaube nämlich beim feiern in eine dönerbude getorkelt zu sein um meinen fressflash zu killen...irgendwann nachts um 3-4 oder so... wobei um die zeit keine sau mehr offen hat ^^ ausser die clubs...
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Meine Sylvester NAcht war gut lustig, hab mitm nua mist gemacht...
    Raketen auf Häuser geschossen, uns mit Römischen Lichtern abgeschossen, un in meinem suff ne Rakete auf mich geschossen...Gott sei dank konnte ich "fliehen"

    Außerdem sind wia um 4 noch zu sonen Mädels gelatscht die uns nich reingelassen haben-.-
    Kennt ihr das?
    Mädchen ist langweilig.
    Mädchen sagt: Hey komm ma vorbei!
    Junge denkt sich: Hey die is breit auf jeden geh ich dahin.Kann ich nua was abgreifen.
    Junge steht vor der Haustür.
    Mädchen sagt: Das war nua ein Scherz...
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    hmm intressante Frage,

    war im Club abfeiern und saufen..




    auch ma n joint gezogen.. und ja sonst eigentlich ganz netter abend.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?


    ehm... nö, kenn ich nicht?! wie alt seit ihr denn das ihr noch auf sowas reinfällt
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Alt genug um auf die Frage net zu antworten xP
    Einmal fällt doch jeder rein..
    Ich mach es auf jedenfall nie wieder...
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    < hat baustellenschilder umgekickt weil er rappeldicht war und sich dabei in die hand geschnitten..-.-

    mitleid anyone?
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    ja hab mitleid... mit den ganzen baustellenschildern... und dem armen alkohol
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Zu viel Gesoffen, zu viel gepifft, zu viel geschossen und viel zu wenig geschlaffen.

    War schon lustig erst beim kollegen vor getrunken und dann auf Party, dort ein paar stunden geblieben, noch 100 schuss vogelschreck weg gefeuert, noch auf einer anderen Party gewessen und um 10 oder 11 Uhr morgens zu hause gewessen.
    War schon lustig.
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    Bei mir wars langweilig wie seit lezten 3 jahren aber ich werde älter vielleicht liegts daran
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    meine silvesternacht war ganz lustig. war mit kumpels feiern xD. haben gesoffen und guitarhero gezockt bis ca 10. dann sind wir ein wenig durch die gegend gelaufen joa dann feuerwerk xD un dann wusst ich nixmehr.. zuviel gesoffen rofl
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Wie war eure Silvester nacht?

    meine Sylvesternacht war richtig gut witzige leute viel zu trinken und eine stunde lang nur geknallt .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.