Wie waren die Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ToShI, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2006
    Nunja,
    Das Bundesland fängt mit "B" an das weitere kannst dir denken. Doch man muss sagen ich war bei 36 °C in der Schule gehockt als Ihr ferien hattet.
     
  2. 31. August 2006
    ich hab keine ferien mehr seit einer woche :-( aber ferien waren ql lol mh schwimmbad und besuafen waren eigetnlich so das was ich gemacht habe eigentlich jeden abend hab ich mich besoffen
     
  3. 31. August 2006
    Also ich hatte diesen Sommer so mit unter die besten Sommerferien, die ich jemals erleben durfte. Ich hatte so gut wie jeden Tag unglaublich viel Spaß. Es war einfach fantastisch!
    Umso schwerer fällt es mir jetzt mich wieder an den tristen Schulalltag zu gewöhnen.
     
  4. 1. September 2006
    Ich hab auch noch zwei Wochen Ferien(BW). Ich durfte auch bei 35°C in der Schule sitzen wo der Rest von Deutschland schon Ferine hatte, aber ich fands gut wie es war. Also Urlaub mit Kumpels war geil, aber der Rest ist irgendwie öde, aber passt schon so. =)
     
  5. 1. September 2006
    Also in den Ferien war eigentlich meißtens nur Party angesagt und daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen. Ich hab starke Probleme, morgens aus dem Bett zu kommen !

    Peace
     
  6. 1. September 2006
    Jep, ich bin auch ein BWler der bei der Hitze in der Schule saß (Meistens Wenn ich keine Lust hatte war ich auch mal im Freibad, das kann ich mir erlauben, da ich eigentlich nie schwänze und am Ende vom Schuljahr juckts eh keinen mehr)....Habe jetzt auch noch 2 Wochen und bisher waren die Ferien so wie ich sie will: Ruhig, gechillt und ab und zu ne fette fette Party. War oft dicht, haben viel Lustiges erlebt und die letzten 2 Wochen sind jetzt auch noch gut: Europapark irgendwann, saufen, saufen und vllt mal bissl Jobben

    gruß
     
  7. 1. September 2006
    Naja viel zu kurz! Hab mein Abi gemacht und hatte jetzt 10 Wochen ferien, war jeden Tag mit Freunden unterwegs, aber trotzdem ging die Zeit viel zu schnell rum!
     
  8. 1. September 2006
    Also dieses jahr waren es bei mir die langweiligsten ferien die ich jemals hatte..entweder waren wir saufen oder ich hab daheim gehockt..also mal gakeine abwechslung.die nächsten werden bestimmt wieder besser^^
     
  9. 1. September 2006
    RE: Ferien

    Also ich würde auch sagen dsa ich euch nur freuen könnt noch Ferien zu haben!!! Ich habe seit dieser woche das erste mal seit 2 jahren mal 2wochen urlaub und bin überglücklich darüber!!! Wirklich schlecht können sie doch nicht sein außer das etwas schlimmen passiert ( Tot der Oma oder schluß mit der freundin...). Macht das beste daraus freut euch jeden tag ausschlafen zu können und lasst es Euch einfach gut gehen!!!

    Yankee
     
  10. 1. September 2006
    Ich hab noch Ferien und darüber bin ich verdammt glücklich.
    Muss zwar in den Ferien (morgen *kotz*) schon wieder aushelfen, aber dafür bekommt man ja sein geld.
    Ansonsten wars recht rauschig und sehr erholsam.
     
  11. 1. September 2006
    Du meinst wohl wie sind die Ferien?^^ Noch knapp 2 Wochen dann gehts aber wieder los. -.-
     
  12. 1. September 2006
    Hier wo ich wohne haben die ferien angefangen gleichzeitg mit dem pisswetter und von da an hatte ma nur Regen daher waren die Ferien eher bescheiden aber naja hauptsache ausschlafen



    mfg
     
  13. 1. September 2006
    Moin,
    mein Urlaub war der Knaller. Schön, wie jedes Jahr erstmal zum entspannen und Party machen (passt irgendwie nicht zusammen :]) in das Land des Lächelns, Thailand. Allerdings musste ich mich kurz danach gleich wieder auf den Arbeitsalltag einstellen, aber so ist nunmal das Leben.. in Deutschland. Obwohl wir in Deutschland noch recht lange Urlaub bekommen.. Wenn man die Leute sich in Thailand mal anschaut, da ist nichts mit 3, 4 oder 5 Wochen im Jahr, ne, die bekommen gerade mal 10-15 Tage. Überlegt euch mal, wie gut wir es zum Teil hier haben. -.-
     
  14. 1. September 2006
    Leider habe ich schon seit mehreren Jahren keine Ferien mehr da ich Arbeiten muss/darf

    Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war überglücklich, weil ich ewig nicht mehr frei hatte, da freut man sich über 2 Wochen unglaublich. Die 2 Wochen waren Party und entspannen angesagt.

    Naja und jetzt hab ich mich erst wieder daran gewöhnen müssen, dass ich morgens wieder früher aufstehen muss....
     
  15. 1. September 2006
    HAHA hab noch ne Woche Ferien *glücklichsei*
    Waren bis jetzt noch net der Hammer in Sachen Party usw. aber waren auf jeden Fall geil bis jetzt.
    das Problem is das ich nochmal 6 Wochen Erholungsferien brauch...
    Bin leider in Deutschland gebliebn aber egal.
     
  16. 1. September 2006
    Also bei mir waren die sau fett, ich war 4 Wochen in Spanien & hab nur gechiLLt und Party gem8

    MfG unnnerhemd
     
  17. 1. September 2006
    Ferien waren richtig Fett! Voll abgechillt, Shisha geraucht und alles was dazugehört *gg* dan 2 weeks Mallorca

    Einfach geil!

    MFG Multi
     
  18. 1. September 2006
    >Wenn ich endlich mal Ferien hätte, aber das dauert noch ein paar Wochen so ca. 11 noch aber dann habe auch ich Urlaub juhu
     
  19. 2. September 2006
    Ach ich fande meine Ferien durchwachsen wie jedes mal, einmal eine Woche im Urlaub und ab und zu mal in der Disco und das wars dann auch
     
  20. 2. September 2006
    also meine ferien waren ganz cool nur gearbeitet geld verdient^^
    aber in den Herbst-ferien werde ich ne runder chillen
     
  21. 2. September 2006
    Die Ferien sind sau schnell rum gegangen

    aber sie watren eig recht gut
     
  22. 2. September 2006
    meine 4 wochen urlaub waren auch viel zu schnell vorbei.
    aber wahr schön endlich mal ne längere zeit nicht arbeiten zu können und auszuschlafen.
     
  23. 2. September 2006
    Meine Ferien waren ganz ok
    Ersten 3 Wochen haben sich etwas gezogen aber die letzen 3 mit meiner PSP gingen hammer ab^^
     
  24. 2. September 2006
    Meine Ferien waren geil, geiles Wetter, dazu kam noch eine Woche ungarn- Balaton. Der Oberhammer sag ich nur, naja gegen ende wurden sie aber langweilig und dumm weil das wetter wurde und man nich mehr wusste was man noch machen konnte ausser zu saufen. Naja alles im allen gute Ferien
     
  25. 2. September 2006
    oh,

    behindert!!!!ne spaß,die ferien warn echt fresh....hab meine jetztige freundin kennengelernt,die ich über alles liebe

    und sonst immer party gemacht,wenn was war..mein party-blut muss ja auch seinen spaß habn


    PaCe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.