wie warm ist es bei euch im zimmer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n4pst3r, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    gut nicht
    mein zimmer im keller hat auch ca. 20°C... und das den ganzen sommer über... wenn mirs in der draußen zu warm wird, dann muss man sich eben verziehen
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Wenn du mir etz ein Thermometer schickst kann ich die Temperatur hier posten, ansonsten kann ich nur sagen, zum Glück gibt es Kellerwohnungen

    Bei mir isses ned heiß, ganz im Gegenteil, schön kühl


    peacz.
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei war es heute nachmittag 24° obwohl mein zimmer unter dem dach ist ist es bei mir noch ziemlich kühl.

    mfg
    -:TgA:-
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hier sind es mindestens 40°c ... bääh hier scheint einfach den ganzen tag die sonne rein...

    dazu kommt noch n röhren monitor, der so ne krasse wärme ausstrahlung hat... abnormal!
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Hi

    Hab zwar auch kein Thermometer da, aber ich schätz mal, dass es so zwischen 23 und 25°C
    in meinem Zimmer hat. Stört mich aber nicht weiter, weil ich ein altes Netzteil, einen 80er und
    einen 120er Lüfter ausgegraben hab und die Konstruktion auf den Schreibtisch gestellt hab.^^
    Die laufen auf 12V und machen mehr Wind als jeder Ventilator
    So kann mans aushalten.
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    im moment wohl 15°C oda so .... heut mittag glaub so um die 30°C :X .... hab schon den ganzen tag das fenster auf.... bald hol ich meinen Ventilator raus -.-
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Darfst das Fenster auch nich ganzen Tag auflassen, guter Tipp von meiner Mum, denn Nachmittags holste dir die ganze schwüle Luft ins Zimmer und dann gehst Du ein^^.

    Ich bin natürlich so dumm und hör nich drauf, deswegen is hier immer Sauna, so um die 27-28 C°


    greetz
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    23 C
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    unterm dach ist im sommer natürlich mies.....

    keine ahnung wie warm es jetzt hier ist, aber es ist ziemlich angenehm würd ich ma sagen. ich mach immer stoßlüftung wenn es draußen wieder einigermaßen kühl ist. das hilft
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Kuschelige 19,4°C
    Is ein Zimmer im Keller, wo die Sonne nur morgens 3-4 Stunden lang draufscheint. Im Winter warm, im Sommer kühl. Perfekt eigentlich.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Bei mir im Zimmer ist acuh immer voll die hitze ! mein Zimmer ist auch unterm Dach und fast die ganze Zeit scheint die Sonne rein !
    Und wenn dann mein PC noch so viel hitze macht dann ist es bei mir bestimmt auch so 28°C - 30 °C warm !
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    es ist jetzt erst 9 uhr und es sind schon 26°, wenn ich heute nachmittag von der uni zurück komme wird es heir auch sicherlich wieder ° heiß sein.

    mein zimmer ist nicht direkt unterm dach, aber dort fängt auch schon die dachschräge in der hälfte an, so dass die sonne voll drauf scheint. sollte mal in den keller umziehen oder ne klimaanlage anschaffen

    sehr gute idee, den werd ich auch mal auskramen....
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Hey Leudz

    Also ich bin ein Kellerkind =) =) Bei mir ist es immer Sommer wie im Winter nicht über 20°C

    So richtig angenehm =) =)

    Mfg mOnTi
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    26° und des wird noch bestimmt wärmer -.- ich wohn unter nem verfickten dach wohooo jahrundertsommer ich komme wieder mit nachtlosen Nächten ^^ ich zieh dann wieder in keller da sins bestimmt angenehme 20° ^^

    p.s. ventilator bringt net viel da braucht ihr schon eine Klimaanlage
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    mein Zimmer ist imemr schön kühl, da das Fenster so ausgerichtet ist, das zwar Sonne reinkommt, aber das nur am Morgen wenn ich aufstehe, dann lasse ich immer meine Gardinen auf und das Licht weckt mich, ist wirklich ziemlich cool.
    Und wenn ich wieder komme, dann ist die Sonne weg und es wird nicht wärmer.

    Wenns heiß is dann sitz ich in Boxershorts vorm PC mit nem dicken Ventilator.
    mfg Kugell
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Na das wolln wir ja mal nicht hoffen Ich hab früher auch unterm Dach gewohnt !! Also ich kenne dein Prob =) =) !!

    Mfg mOnTi
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Hab ne Klimaanlage bei mir im Zimmer meistens is immer so ca. 17° jenachdem wie es halt draußen ist...

    mfg
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hallo bei mir ist es jetz 32,4 heheheh aber 2 pc sind meistens immer an heheheheh
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Teilweise über 33°C am Nachmittag.

    Ganz schön warm hier drinne ^^
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ich stäääärbääääääääääääääää!!!

    In meinem Zimmer ist es locker 5°C wärmer als im Rest der Wohnung, weil mein PC + Monitor dauerhaft läuft. Ich chill die ganze Zeit in Boxershorts xD
     
  21. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    kA wieviel grad genau aber im moment gehts noch XD abends wirds immer schlimm ^^ der pc eritzt das zimmer echt assich ^^;

    im rest des hauses isses angenehm ^^

    ich chill auch wie der poster vor mir in boxershorts rum=)
     
  22. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    also da ich immer abends wenns kälter ist lüfte und tagsüber bei sonneneinstrahlung die jalousie runtermache bleibs bei mir immer schön kühl....mache ich aber meinen PC auch nur eine stund ean, wirs sofort schwül und stickig...das ätzend...
     
  23. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir ist es sage und schreibe 29° grad
    kein wunder die sonne strahlt auch jeden tag 5std direkt in mein Zimmer!
     
  24. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Bei mir is es eigentlich immer kälter, hab meistens das Fenster auf.
    Im Moment so ungefähr 20 °C
     
  25. 24. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    dank sonnen abgewandter seite udn geshcickter lüfttechnik konstant 22 grad


    außen inner snne sins 29 ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.