Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von +konsti+, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    also erstma möcht ich klarstellen dass der threadersteller nichts mit dieser seite zu tun hat....er ist ein freund von mir und sie nicht erstellt......und ich denke übrigens auch dass die seite en fake is....obwohl es eigl. ne gute idee wär ^^
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    ich weiß nciht
    wenn ich die realistische chance hätte würde ich wahrscheinlich schwach werden und so ziemlich alles amchen um an RICHTIG VIEL Geld zu kommen
    da rede ich nicht nur von paar Mille^^
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    Ich weiss nicht, ober der satz so gut zum thema passt, den ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, poste ihr dennoch mal.

    "Mann sol Arbeiten um zu Leben und nicht Leben um zu Arbeiten"
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    In der heutigen Zeit kann man eigentlich gar nicht mehr sagen, das man sein Geld ehrlich verdienen kann finde ich. Wenn man dem Nachbarn seinen Rasen mäht ist man schon unehrlich weil man Schwarzarbeit betreibt. Auch in den meisten Berufen ist man gezwungen Irgendjemanden durch seine handlung seines Geldes zu entledigen(in den höheren Gehaltsklassen zumindest).
    Man siehe sich such nur mal die Prinzipien von Equity Long-/Short-Hedge Fonds an, bei denen Geld aus dem Nichts "Entsteht". Aber irgendwo muss es ja herkommen!!! Irgendjemandem nimmt man sein Geld ja Weg ohne was dafür getan zu haben. Man kann nicht generell festlegen wo man sich sein Geld wirklich verdient hat!
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    Also für mich würde es keine grenze geben ich würde alles für geld tun!!
    Denn wer gut leben will muss opfer bringen
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Wie weit darf man beim Geld verdienen gehen

    Für 10€ kannste zu mir untern Tisch kommen...ich warte?

    Naja, glaub schon dass es manche Menschen gibt, die alles für Geld machen...Es ist wirklich so, ohne Geld läuft nix im Leben...

    Kommt auf meine Situation an, wie ich lebe, in was für einem Umfeld ich lebe usw.

    Würde man wirklich NIX haben, auf der Straße leben, von Essensresten leben oder so, wer weiß was man dann machen würde...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.