Wie werde ich schnell clean?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cananga, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    die cleaner funktionieren....

    allerdings musst du die zeit der urinabgabe vorher genau wissen... das heißt, das mittel 3-4 stunden vorher einnehmen und dann zum zeitpunkt vom test ist dein urin "clean" ...

    der nachteil:

    - 20 bis 30euro für einmal benutzen
    - du musst den zeitpunkt der abnahme vorher wissen...


    naja wirst wenn dann eh nur urinprobe machen müssen.. haartest ist viel zu teuer (300euro oder so)

    vll. solltest deinen eltern das lieber ma alles erklären und so... die fälscherei ist ziemlich stressig...

    viel glück...
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    ich würde es mit
    viel ausdauersport machen das ich so richtig schwitze damit es umso schneller aus meinem körper raus kommt
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Kann man 3 Monate später etwa noch rausfinden. Also sinnlos.
    Clean is das auch nich. Clean is der Zustand nach der Sucht. Und von THC allein kann man nicht süchtig sein. Um das mal kalrzustellen ;-)
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Wofür überhaupt der dämliche Test ?

    Wenn du deinen Eltern gegenüber zugibst,dass du gekifft hast,dann brauchen se doch keinen Test mehr zu machen '

    Oder musst du unbedingt clean sein,weil du sonst eins aufs Maul kriegst ? =P

    Naja,also das Einzige was wirklich helfen soll ist:

    - Brennesseltee
    - 1ne Stunde vor der Abnahme soviel trinken,wie nur geht. Am besten 1-1,5 Liter (übertreibs aber net zu sehr,zuviel Wasser kann auch gefährlich werden)
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also ich kenne das aus eigener erfahrung und das thc bleibt nur ca. 1 woche in dem urin.wenn sie nen bluttest machen würde also es dauert auch ca. 3 wochen bis es aus dem blut verschwunden ist.

    mfg
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hi,
    ich denke auch dass du deiner mutter einfach sagen solltest, dass du mal was in deinen ausprobieren willst, und dass du es schlecht befunden hast und nie wieder tuhst,

    mfg fella-mella
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Ein Freund von mir hat am Tag zuvor was geraucht und ist dann mit dem Auto in ne Polizeikontrolle gefahren.

    Als der Polizist weggesehn hat, hat er seinen Urin stark mit Wasser verdünnt. Er hats halt so gemacht das es noch nach Urin aussah und das hat dann auch funktioniert.

    Schaden kanns eh nicht also solltest du deinen Urin beim Pissen mit Wasser verdünnen. (möglichst warmes Wasser. (Ich denk notfalls kannst du auch rein spucken)


    MFG Meinereiner


    PS: Geiles Thema, dafür gibts ne Bewertung
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    ich habe zwar jetzt nicht alles gelesen, aber diese billig tests kannste sooooooooooo leicht umgehen, sag deiner mutter die sind geldverschwendung

    #1
    in der stunde vor dem test mindests (!) 2l wasser trinken ----> urin = wasser
    test nie nach aufstehen machen sondern erst paar ma pissen

    #2
    kauf dir so nen urin cleaner, halte davon zwar nichts, aber für die billig tests muss es reichen

    #3
    fremdurin (wenn tipss willst, pn )

    #4
    wenn länger zeit hast, noch einfacher gibtn mittel in apotheke (--> pn *g*)


    mehr fällt mir da mal grad nicht ein
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Bevor sie diesen Test mit dir machen will, würde ich es vorher zugeben das du Gekifft hast.
    Sag einfach ich wollte das schon immer in meinem Leben einmal probieren, und jetz habe ich es probiert und finde es abartig
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    also das dauert ne bis du wieder clean bist!

    wie wärs du lässt nem kumpel(clean) in nem becher pissen und du nimmst des mit und tust das als deine pisse rein
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    jungs lest wenigstens alles und dnicht nur den anfang er hate letztes jahr schon nen positiven test dh er hats schon ausprobiert solche pfeifen die nicht lesen können ich will auch nicht meine vorposter wiederhohlen aber das mit dem sport kann ich nur unterstützen

    mfg klei funky
     
  12. 16. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Viel Wasser trinkrn und ab auf Toilette, was anderes hilft dir da nicht...
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Hi
    Also ich hab 2 Tage vor dem Test sehr viel Getrunken und zwar diese Vitamin C Tabletten! Dazu Viel Salz beim Essen und in meiner Pissen waren nur Vitamine und Salze.. also negativ!
    Muss nicht bei jedem klappen aber bei mir ging es!
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sag ihr du willst es aus prinzip nicht... da kann sie nicht viel machen
    hehe bzw. urin von nem andern organisieren(auch wenns krank tönt, der eben nicht "raucht" und des benutzen...)bzw wie alt biste denn wenn mann dass wissen darf? :S
     
  15. 19. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    man liest hier ziemlich viel muell....
    hab nach meinem bust vor 3-4 jahren dorgen beratung machen muessen und da ham sie gemeint dass man bei regelmäßigem Konsum etwa 1 Monat lang noch spuren im Urin nachweisen kann !
    Falls du nicht so regelmäßig kiffst.... sprich so 1 mal die woche oder so dann sollte der urin schnell test nicht mehr anschalgen
    viel trinken usw. hilft nicht wirklich
     
  16. 19. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat ja geschrieben dass er an silvester und 4 tage danach 2 mal gekifft hat, also ich denke das dürfte kein so großes Problem sein, die idee mit dem Wasser verdünnen war bis jetzt die beste finde ich, könte nicht auffallen.
    Die idee mit dem Urin eines freundes wär sogar noch besser, aber du weisst ja nicht wann du den test machst, das ist das Prob.
    eine andere Idee wär, wenn du etwas legales nehmen würdest was auch im urin bleibt und thc überdeckt.


    mfg allstar
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Ich hatte auch mal das Prob.!
    Habe den Tipp von nem Kollegen: Du musst sehr viel trinken und daurch scheidest du es ja aus! So nach ca. 2 Wochen kann man nichts mehr nachweisen!
    Ob es klappt kp!Aber wenn du nicht so oft Kiffst dann ist das eh schneller wieder aus dem Blut raus!

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 21. Januar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    kleiner tipp, suche dir jemanden der dich dabei unterstützt....freundin, eltern und andere kollegen die dir nahe stehen und rede mit ihnen über dein problem! die werden alle verständnis dafür haben und dich sicher nicht sitzen lassen!

    weil selbst wenn du dich aufgibst.. geben die dich sicher nicht auf!
    (klingt hart und komisch...aber man will ja nicht noch weiter abrutschen)

    MfG TR!xXZT4R
     
  19. 21. Januar 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ma ne andere frage wieso vertraut dir deine mum sowenig das die imma drogentests machen will

    und zum thema jetz naja so schnell gehts nich wieda raus jetz hasse wohl oder übel pech gehabt wenne sie nich überreden kanns den nich zu machen
     
  20. 4. Februar 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    nen freund von mir hatte das problem.. hat früher recht viel getickt mit dem zeug und wurde verpfiffen.. verfahren lief bestimmt 2 jahre oder so.. musste zwischendurch dann plötzlich nochma test machen usw.. hat er jeden tag unmengen an tee getrunken.. das hilft noch am meisten.. hat auch geklappt.. so lange es dir nich an die haare geht
     
  21. 2. April 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ok das thema ist durch bitte closen
     
  22. 2. April 2007
    AW: Wie werde ich schnell clean?

    Viel wasser trinken und immer weiter auf Klo wenn du aber haarprobe machen musts oder fingernägel dann hast du ein Problem das ist nämlich monate später noch nachweissbar aber wenns urintest ist dann viel, viel, viel trinken ...
     
  23. 2. April 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    naja so weit ich mich erinnern kann, ist der thc im urin bis zu 1er woche nachweisbar, mehr nicht. wenn sie einen blut test macht, hast du schlechte karten, denn das dauert ca. 1 monat bis kein thx mehr vorhanden ist.

    mfg
     
  24. 3. April 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du musst 6 Liter Tee über 2 Tage verteilt trinken, dann pisst du wirklich alles aus.
    N kumpel von mir musste auch mal zum Test und hat gekifft, 2 tage vorher hat er dann insgesamt 6 Liter grünen Tee getrunken und der Test war negativ
    mfg
     
  25. 3. April 2007
    AW: Dringend Hifle!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also THC ist bis zu einem Jahr in deinem Blut nachweisbar. Du solltest am besten eine Pissprobe von einem guten Freund mitnehemen und diese dem Arzt geben.
    Nur mal so nebenbei wenn du schon 18 Jahre alt bist brauchst du nicht einmal mit gehen du mitmachen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.