Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Morgen klingelt mein Wecker dann hau ich erstmal drauf und wenn er dann 8 minuten später wieder klingelt dann steh ich auf, geh ins Bad gehe pinkeln und kipp mir ne hand voll wasser ins gesicht.
    Dann mach ich den Wasserkocher an bereite den Cappucino vor und gehe raus die Zeitung holen.
    Und dann bin ich eigentlich Fit.
     
  2. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Mein Wecker klingelt immer sone halbe Stunde bevor ich aufstehe. Wenn ich dann aufgestanden bin geh ich duschen, danach schön frühstücken und dann ab zur Schule!
     
  3. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich werd von meiner Anlage geweckt mit irgendnem Lied was ich mir imma am vortag aussuch.
    Das hör ich dann imma bis zum ende und dann geh ich meistens duschen.
    Ich hasse es morgends irgendwas zu essen und so geh ich meistens ohne Frühstück ausm Haus.
     
  4. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Mein wecker ist so ziemlich der geilste:

    Miiiichiiiiii auuuuufstehhhhh!!!!

    DA wirst du wach, garantiert^^. Hotel Mama hat halt doch seine vorteile^^. mit wecker komm ich einfach ned aus de federn..

    MfG
     
  5. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Meistens seeeeehr langsam hab so im dreh um die 3 Wecker doch ab und zu verpenn ich trotzdem ich mach die aus der gewohnheit aus ^^ im Schlaf
     
  6. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    naja also damit ich erstmal ausm bett komm hab ich zum einen meinen wecker und mein handy, das ich aber ganz weit weg vom bett, also auf mein schreibtisch leg

    dann erstmal kohlenhydrate und nen kaffee.

    so richtig wach werd ich aber nich. bin aufm schulweg noch halb am pennen^^ in der schule gehts dann meistens langsam.
     
  7. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Bei mir läuft es so ab das ich mich im 10 min abstand von drei Weckern wecken lasse, da ich sonst einfach nicht wach werde oder aufsteh (ja ich bin schon ein wenig faul und schlafe lange ), duschen gehe, etwas esse mich auf den Weg zur Schule mache.
     
  8. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    AAlso ich hab n Handy Wecker, aber ich steh meistens nie nach dem ersten Klingeln auf, deswegen aktiviere ich jeden Morgen min. 3 Mal den Schlimmermodus, dass heißt 15 min länger im Bett.

    Wegen sowas kriege ich jeden Morgen noch gerade den Bus. :/
     
  9. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wie hier schon einer sagte : Ersma nen Wecker ne Stunde früher stellen als ich los muss weil bis ich ma aufsteh dauerts ne Weile Wenn meine Ex hier schläft dann bin ich ganz schnell wach weil die mir solange aufen Sack geht bis ich es besser find meine Ruhe im Bad zu haben Dann ins Bad, fertig machen, alle Sachen für die Arbeit zusammen suchen ( in 99% der Fälle vergess ich sowieso die Hälfte ^^ ) ab ins Auto ( spätestens zu dem Zeitpunkt bei dieser Jahreszeit bin ich HELLWACH! ) und zur Bude nen Liter Coke holen zum wach werden^^
     
  10. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ausm bett raus

    anziehen dann wieder ins bett rein (aufwachen und dann wieder einschlafen: das gefühl is wahnsinn ) bis 10min bevor ich losgehe
    in den 10min mach ich noch schnell haare und zähne putzen
    dann raus ne kippe anzünden und zum auto latschen
     
  11. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich stelle mir meinen HD fernseher zu 05.59 €...und der ist 32" groß und ich liege sagen wir 1,7 meter entfernt und wenn der angeht und einem vole kanne ins gesicht strahlt und dann noch das düüüdüüüdüüüüüüdüdüdüüüdü von RTL news um 06.00 uhr dazu dann ist man wach

    ich finds immer schön. ich werde geweckt und bekomme gleich die neusten news ins bett
     
  12. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich lieg erstmal so 10-20 min noch benebelt im Bett, steh dann auf, frühstücke kurz und geh dann duschen.
     
  13. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Moin!
    Ich steh erstma ne halbe stunde früher auf als ich muss (kann dieses gehetze net ab) und dann geh ich schiffen, mach mir nen kaffe, putz mir die zähne, zieh mich an usw. trink nen kaffe, ess eben was und los gehts!unterwegs zur abreit eben eine geraucht und zack ready fürn tag


    greeTz



    MustasoV
     
  14. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wenn ich frei hab steh ich eigentlich garnicht am morgen auf dann penn ich noch xD
    frühstens um 12 wach ich auf das reicht dann für Mittagessen^^
    wenn ich schule hab dann Wecker dann ruck zuck bin ich auf und angezogen und schon am Morgenessen und dann muss ich schon los (meist muss ich mein Brötchen noch mit auf den Weg nehmen weil ich sonst die Bahn verpasse xD)
     
  15. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich hab erst nen ArmeeWecker mit FanfarenMusik direkt neben dem Bett, der trötet mir volles Rohr ins Ohr und dann 2 mins später geht der Radio Wecker an. Und wenn er wieder ausgeht weiß ich, du musst dich nun beeilen xD
     
  16. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    mit nem normalen radiowecker und 3 tassen kaffe beim zeitunglesen danach
     
  17. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also unter der Woche:

    Steh ich um 6:45 auf und steh um 7:13 am Bahnhof..^^

    Und am WE steh ich so gegen 9-11 Uhr auf und geh erstmal nen Kaffee trinken bzw. ich schmeiß direkt danach den Fernseher an und wenn ich gaaaaaaaaanz viel Glück hab läuft Bob Ross ..

    take a little brush of this browndike blue.. herrlich
     
  18. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    mein wecker klingelt...
    aber wie immer schlafe ich noch ne weile

    anschließend badezimmer halt die standarts sachen..zähne putzen und so

    und je nach lust frühstücken, was ich eigentlich nie machen

    danach zur schule

    mfg
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Jop zegeretten morgens sind richtig wiederlich

    bei mir läuft das so ab

    1 stunde vorher weckerstellen dan aufstehen (nach 1 stunde ^^) unter die dusche (Kaltes wasser) anzihen frühstücken ins auto und los...
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also als erstes kommt ne richtig geile olle und küsst mich erstmal zärtlich wach usw...
    und dann klingelt mein handywecker mit der sandmann melodie und die geile olle sit weg.

    mfg
     
  21. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    • Aufstehen
    • Duschen
    • Anziehen
    • Futtern
    • Sachen packen wenn nicht schon am vorabend erledigt
    • haus verlassen

    das is so mein morgentliches ritual^^
     
  22. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    bei mir klingelt der wecker zwichen 6:15 und 6:30, kommt immer drauf an, was ich morgens noch so vor habe.. dann direkt unter die dusche und mit dem fahrrad 20 minuten in die schule fahren, dann ist man wach!
     
  23. 18. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    per Handy! Mein Nokia n73 hat ne coole funktion, ich drück ne Taste und das Handy klingelt 5min später nochmal, find ich ganz gut, wird man auch wach, danach waschen, und gegen 6:45 das Haus verlassen und zur arbeit fahren
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.