Wie wichtig ist dir dein Computer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie wichtig ist dir dein Computer??

  1. Kommt bei mir an aller erster Stelle

    86 Stimme(n)
    12,6%
  2. ... an zweiter stelle

    188 Stimme(n)
    27,5%
  3. Es gibt Wichtigeres....

    358 Stimme(n)
    52,4%
  4. Verschieden...

    51 Stimme(n)
    7,5%
  1. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich glaube der umfrage nicht... 90% der aktiven user ist daueronline... bei denen gibt es sicher nichts ausser pc.... also ka.... ich find mein pc schon recht wichtig aber es gibt so vieles was ich lieber tue als zuhause sitzen un nix tun.... gz
     
  2. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ich kann auch so mal 2-3 Wochen ohne den PC auskommen.
    Nur danach ist man dann auch mal wieder froh ins Internet zu können.
     
  3. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Öhm naja ohne könnte ich schonmal nicht Arbeiten.
    Und wenn ich nicht arbeiten könnte hätte ich ja noch mehr Freizeit und was soll man dann so großartig machen den ganzen Tag.
    Ne ka nutze ihn halt vielseitig, Arbeiten, "weiterbilden" / News lesen, Filme, Musik usw.
    Trotzdem oder grade deswegen mache ich aber auch gerne was ohne pc =)
     
  4. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Natürlich irgendwie wenn der kaputt ist...fehlt was haste mehr zeit und langeweile.

    aber an erster steller ist er nicht
     
  5. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    im sommer gehts eig da bin ich nur nachts am pc... weil man dort doch lieber draußen was unternimmt.. aber im winter is kein pc ein nogo^^ das ghet gar nich ^^
     
  6. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    normaler weise verschieden aber im moment ist es mir sehr wichtig weil der defekte netzteil beim hersteller ist seit 3 wochen und ich nur meinen laptop vom jahre 2001 habe als ersatz. :baby:
     
  7. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    mein pc ist mir auch sehr wichtig vorallem wenn er ma kaputt ist is es sehr schlimm

    früher kamen 2 wochen urlaub fast wie entzug vor ^^ (bissl extrem ausgedrückt) aba das ging dann nach paar tagen wieder den man hatte ja urlaub
     
  8. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Der PC ist eine wichtige Sache. Einerseits mein Arbeitsplatz, andererseits auch für Kommunikation und Unterhaltung in Form von Filmen, Musik, Spielen und reinem Surfen zuständig. wäre es also schon, wenn die Dinger mal weg wären, überleben könnte ich's.
    Ist aber sowieso sehr unwarscheinlich, dass alle PC's und Laptops im ganzen Haus kaputt gehen, das Internet lässt sich mit dem ungeschützten W-LAN vom Nachbarn, oder dem WEP-geschützten W-LAN vom anderen Nachbarn ersetzen, also alles kein Ding
     
  9. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    naja mein pc is mir nicht so wichtig viel wichtiger ist mir der zugang ins Internet wenn ich den nicht mehr hätte wär mein tag im *****^^
    PC mei der is eh schon so alt und kaputt auf dem laufen schon garkeine spiele mehr ohne das er abstürtzt oder plötzlich neustartet^^
    aber zum Glück kommt ja bald ein neuer
     
  10. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ist doch genauso wie mit allen anderen dingen... kühlschrank, auto, licht, wecker oder ein fahrrad. man kann ohne dem leben es ist nur einfach nervig wenn man mal was davon nicht mehr hat.
     
  11. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    bei mir was das damals so...als ich noch cs gezockt habe...da war der auch mal für 6 wochen platt...maa war ich net zu ertragen laut meines bruders....

    aber naja spiele im mom net dh.süchtig war ich noch net obwohls danach aussah^^

    jo ich kann ihn auch mal übers we auslassen hab ich keine probs mit..wie gesagt gibt wichtigeres

    mfg:SheiLynN
     
  12. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    naja er ist mir schon wichitg aber wenn er kaputt wäre dann würde ich nciht in Depressionen versinken....zB wenn ich im Urlaub bin 2 Wochen oder so brauch ich auch kein Internetcafe...
     
  13. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also ich brauch den pc jetzt auch nicht zum überleben, da ich wenn ich von der arbeit heim komme nach kurzer zeit wieder trainieren gehe....haupt grund fürn pc sind bei mir musik hören weil ich keine stereoanlage oder der gleichen habe....
    aber ich les, treff mich mit freunden wo man acuh net umbedingt den pc meist braucht,
     
  14. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    ohne pc wärs blöd keine frage....^^ aber so grade im winter isses doch total gemütlich am pc zu sitzen ^^ hmm....also schule ist natürlich wichtig, ist mir auch wichtiger als pc, und sonst sind freunde und familie natürlich viel wichtiger....

    voted for: es gibt wichtigeres
     
  15. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    eher weniger wichtig
    sport freunde und freundin sind wichtiger
    also pc is schon ne echt gute sache aber gibt weitaus wichtigeres
     
  16. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein PC is ganz weit vorne.

    Aber Familie und Freunde gehen vor, Schule nicht.

    Aber damals zu WoW Zeiten ging irgendwie garnix vor den PC.
     
  17. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    also der pc ist mir schon wichtig irgendwo, aber habe mir meine eigenen grenzen gemacht das bestimmte dinge immer vorgehen, deswegen habe ich "Es gibt wichtigeres" angeklickt!
     
  18. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also es gibt ganz klar wichtigeres, Freunde, familie schule und so weiter,

    aber ohne pc könnt ich auch nicht, bzw würde ich auch gar nich wollen, denn was geht denn heute noch ohne pc.......also reinprinzipiel bin ich ganz froh das ich mein pc hab

    mfg converse
     
  19. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Also bei mir is es zwar so das ich ihn immer gleich einschalte wenn ich ins zimmer komm aber erst mal nur um musik zu machen und dann schau ich halt mal so wer alles online is um iwas zu machen...
    Ab und an gibts ne Runde WC3 mit Kumpels. Zocken tu ich nich mehr so viel wie früher... da bin ich nich mehr von weggekommen aber die zeit is etz vorbei^^

    Naja ohne PC wären die Tage im Winter scho bissi anders aber net unbedingt langweilig ^^

    greetz
     
  20. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Da ich in der EDV Tätig bin ist er eigentlich schon sehr wichtig da ich ohne diesen Arbeitslos wäre :-(. Aber Privat nutze ich diesen dann doch eher wenig da kommen andre Sachen in Frage die Wichtiger sind
     
  21. 29. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    könnte ihn missen, will es aber nicht!

    Mittlerweile läuft bald alles übers Netz und ist ein Super Zeitvertreib

    Gibt aber durchaus wichtigeres für mich, was ich nur für den PC nicht vernachlässigen möchte
     
  22. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    wo du das doch so ansprichst wegen PC kaputt und Entzug ich kenne das ich hab mir 2 Tage später gleich nen neuen PC bestellt damit ich wieder spielen und surfen konnte ohne ist wirklich schwierig da man ja doch immer etwas sucht um sich zu beschäftigen undirgendwo müssen ja neuen Daten her kommen
     
  23. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Mein Vote: Es gibt Wichtigeres....

    Ich sehe denn PC als mit einer der besten möglichkeiten allein zeit zu vertreiben.

    Aber mit Freunden/Kollegen, Freundin, Familie.... kann mann vesentlich besser Zeit verbringen und sind auch um Killometer wichtiger als so ein PC.
     
  24. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Ist klar... es gibt was wichtigeres !!

    Weil ein computer kann keine familie, freundin oder freunde ersetzen. Aber ich muss dazu sagen ohne ein PC sind regnerische tage auch langweilig.
     
  25. 30. November 2008
    AW: Wie wichtig ist dir dein Computer?

    Im Urlaub etc komme ich sehr gut ohne PC aus, doch zu Hause brauch ich ihn einfach für Musik und Icq. Meine komplette Musik ist drauf also wärs schon schade wenn er kaputt wäre.
    Zocken tu ich nur selten am PC und würde es auch nicht wirklich vermissen. ( sah aber auch schonmal anders aus )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.